Jump to content

Krocha


aprilia99

Recommended Posts

Ich find Krocha recht lustig ^^ wenn ich so in Kapfenberg herumgeh, da geh ich in die Schule, (80% Krocha^^) dann gehts gleich: "Eh du Nazi!"

..ja, gut hab eine Lonsdale und hin und wieder 10er Docs mit Stahlkappen an (sind eigentlich keine Nazi- sondern Skinheadschuhe), aber das geilste ist, wenn ich dann die Converse anhab, und dann kommt der Spruch immer noch^^ Mal schauen, was sie zu meinem Iro sagen .g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ja wenn du meinst.....

Rassisten gibts noch immer................

Was hat seine Aussage mit Rassismus zu tun? Wohnst du bzw. bist du oft in Wien? Es kommt zwar immer drauf an, wo und wann man sich umhertreibt, doch leider ist es so, dass du in vielen Bezirken auf vermehrt Ausländer treffen wirst, die anscheinend keine Zukunft haben, und somit extrem Gewaltbereit sind. Mir kann nämlich keiner erzählen, das solche "Gruppengangster" im Leben mal was erreichen werden, bzw. überhaupt einen aussichtsreichen Schulabschluss haben!

bearbeitet von paulpanzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand steckt hier alle in einen Sack! Wo hast du das denn gelesen?

Natürlich gibts erfolgreiche Ausländer, gegen solche Leute hat bestimmt kein normaler Mensch etwas! Das Problem sind die assozialen Einwanderer, die sich nicht anpassen wollen! Und da gibts gerade in Großstädten viel zu viele! Nachrichten schauen, Zeitung lesen, oder sich mal umhören, täglich gibts neue Fälle.

Hier im Thread gehts aber um die Krocha, nicht um Ausländer generell, darum sollten wir wieder zum Thema zurückkommen.

bearbeitet von paulpanzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Krocha einfach nur schwul. Diese ganzen Neon-Kapperl und das.

Die Krocha machen den Niederländern alles nach und behaupten dann die haben den Tanz erfunden.

Oder das Krochn selber: http://www.youtube.com/watch?v=PL0yplEcCT8

auch nachgemacht

Jumpstyle, Hardstep, Shuffle............. alles von den Niederländern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, es gibt so viele Aüsländer die sehr erfolgreich sind zB Boris Nemsic nur so als Beispiel da gibt es noch so viele.

Und noch was: Warum steckt ihr immer alle Aüsländer in einen Sack?

Anscheinend bist du so n ultralinker oder gehst blind durch die Welt.

Du hast einfach keine Ahnung, außerdem, die paar erfolgreichen "Ausländer", die kommen meistens auch ned nach Österreich, um von uns zu leben und irgendwelche Steuern zu kassieren, die bleiben entweder lange in ihrem Land und kommen zb aus geschäftlichen Gründen daher, oder kommen daher mit dem Ziel, erfolgreich zu sein, dann sinds aber auch meistens sehr fleißig und mucken ned auf und machen einfach ihre Arbeit.

Nur sind das sehr sehr wenige, und wennst keine Ahnung hast, spiel nicht groß den Weltenkenner... Ich bin nichtmal sonderlich zu "gefährlichen" Zeiten in "gefährlichen" Zonen(zb Wien 16 in der Nacht...), sondern das was ich erleb ist meistens am hellichten Tag, in gesitteten Bezirken in Wien und sonderlich provokant schau ich nicht aus.

Erleb amal selber wies ist und dann red ma weiter und nicht wenige Schulkollegen von mir werden im Jahr 2-3 mal überfallen und ihnen das Handy, etc abgenommen, und zwar immer wenn sie alleine sind, meistens noch am Tag und zu 100% von irgendwelchen Gruppen von Ausländern...

solchen leuten wie dir kann man eh Argumente bringen was man will das bringt alles nix mehr, aber nur mal so nebenbei, ist zwar schon aus einer ca 2-3 Jahre alten Studie, aber trotzdem ists heute nicht sehr viel anders. Auf jeden Fall, 1% der Einwanderer(vl sinds mittlerweile 2-3% aber mehr ned) sind Neger oder halt politisch korrekt Schwarzafrikaner, aber 50% der Drogendealer sind Schwarzafrikaner.... Allein schon die behauptung, die meisten Dealer wären keine Schwarzafrikaner ist schon n Schwachsinn, wie man sieht.

Aber um das gehts da ned da gehts um Krocha...

bearbeitet von RiejuMX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist aber wirklich mal Schluss hier. Jeder hat seine eigene politische Meinung. Dennoch muss man nicht privat aufeinander losgehen, z.b. Eltern beleidigen...

Ausländerdiskussionen hin oder her, hier gehts um Krocha, wenn jemand seinen Standpunkt zum Thema Ausländer kundgeben will, bitte einen neuen Thread eröffnen, mit sachlichem Inhalt, sonst ist der gleich wieder zu!

Der nächste Beitrag hat bitte wieder mit dem Thema zu tun, sonst muss hier der Riegel vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend bist du so n ultralinker oder gehst blind durch die Welt.

Na und, ich könnt dir jetzt auch auf eine harablassende Art ins Gesicht sagen dass deine teilweise echt rassistischen Ansichten engstirnig und beschränkt sind, weil das, was du teilweise von dir gibst, würde ich manchmal genau aus dem Grund gerne entfernen, weil es ausländerfeindlich ist und weil ich das als ignorant ansehe. Aber dann müssten wir hier alle politischen Äußerungen zensieren, und das ist ja auch nicht das Wahre.

Zum Thema nun von mir:

Naja, hab bisher bei uns im Deutschland sowas wie Krocha nicht gesehen.

Naja, dann denke ich dass bei dir was nicht stimmt. Gut, bei uns heißen sie nicht Kracher (den Namen find ich voll lustig ;) ) sondern halt 5taYlazZ oder gangztaz oder playyaZz, sehen aber alle recht ähnlich aus.

Natürlich ist die Sprache bei jeder Jugendkultur ein bisschen anders, aber das ist ja wohl klar...

Und bei uns gibts Emos jeder Nationalität genau wie die Hopper und Rocker sind auch nicht alles Deutsche...

Über Stil lässt sich bekanntlich streiten, aber das sollte doch jeder für sich selbst wissen. Ich für meinen Teil halts mit dem Style wie mit der Musik und eigentlich allem, erlaubt ist was gefällt :) .

Greetz powersüchtiger :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In jedem Thread wo Ausländer nur erwähnt werden kommt RiejuMX mit seinen rassistischen Bemerkungen.

Und? Ich steh zu meiner Meinung...

@powersüchtiger: Kann scho sein dass meine Aussagen oft über diese Regeln hinausschießen, es steht dir als Mod denoch immer noch frei, meine Posts einfach zu löschen, du brauchst dir gar nicht die Mühe zu machen, sie zu editieren! :thumbsup:

@apriliaracer: eigentlich ist das nicht mein Niveau, aber bitte wennst es so willst... Und nein, meine Eltern sind nicht arbeitslos, und allein mein Vater arbeitet sicher doppelt soviel wie deine Eltern beide zam... Abgesehen davon dass er sicher in einer 10 mal höheren Position ist, als deine Eltern...

Weil SOLCHE Aussagen, bzgl Beschimpfungen der Eltern kommen entweder von irgendwelchen Ausländern, die nur aufmucken wollen, und deren deutsches Vokabular zu 70% aus Schimpfwörtern besteht, da hört man dann halt ständig so Sachen wie "he du hurensohn i ficke deine mutter und deine ganze generation du scheißkind du behindates du missgeburt..." und leugnets das ned^^

Und wie gesagt, solche Aussagen kommen entweder von leuten die gar nix anderes kennen oder eben von Kindern meist auch nicht intelligenter Eltern...

Aber hier gehts trotzdem immer noch um Krocha.

Nirvana, glaub ich, hats auch schon gesagt, mich würd interessieren, was die ganzen coolen Obermotze dann in 10 Jahren sagen wenn ihre Haut mit 25 ausschaut wie die eines 60 jährigen und sie mit 40 Hautkrebs haben. Gesund ists Solarium nämlich sicher nicht. Und in der Menge, sowieso schon gar nicht mehr.

Mfg.

P.s.:@powersüchtiger... wie gesagt, es liegt in deiner Hand, welche Dinge du in deinem Bereich tolerierst und welche nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer der richtig denkt!

Richtig denken ist immer Ansichtssache! Jeder denkt anders! Ich bin geteilter Meinung zu dem Thema, aber ein gewisses Maß Toleranz gehört überall dazu, egal obs um verschiedene Styles, oder Mitmenschen geht.

Wenn RiejuMX in seinem Leben viele negative Erfahrungen mit Ausländern gesammelt hat, kann man seine Meinung verstehen. Andere Leute, die vielleicht noch keine Probleme mit Ihnen hatten, oder die Tatsachen richtig abwiegen können, denken da sicherlich anders! Natürlich sind einige seiner Aussagen sehr allgemein formuliert, das sehe ich genauso, aber wie schon gesagt, wenn man oft negative Erfahrungen macht, dann kann ich ihm teilweise verstehen!

Ist es nicht auch so mit den Polizisten? Wie oft liest man allgemeine Hetze gegen Kiwara, obwohl es doch auch ein paar Normale gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.s.:@powersüchtiger... wie gesagt, es liegt in deiner Hand, welche Dinge du in deinem Bereich tolerierst und welche nicht.

Ich entscheide hier, wenn es um löschen etc geht, nach Möglichkeit nie nach meinen persönlichen Ansichten, sondern einfach nach der allgemeinen Nettiquette und umgänglichen Verhalten, das für mich bei der Erklärung politischer Motive noch gegeben ist, jedoch bei Beschimpfungen nicht mehr duldbar ist. Ich hoffe einfach, dass man das hier versteht und es hat sich ja in vielen tollen Threads geziegt dass es funktionieren KANN.

Richtig denken ist immer Ansichtssache! Jeder denkt anders! Ich bin geteilter Meinung zu dem Thema, aber ein gewisses Maß Toleranz gehört überall dazu, egal obs um verschiedene Styles, oder Mitmenschen geht.

Wenn RiejuMX in seinem Leben viele negative Erfahrungen mit Ausländern gesammelt hat, kann man seine Meinung verstehen. Andere Leute, die vielleicht noch keine Probleme mit Ihnen hatten, oder die Tatsachen richtig abwiegen können, denken da sicherlich anders! Natürlich sind einige seiner Aussagen sehr allgemein formuliert, das sehe ich genauso, aber wie schon gesagt, wenn man oft negative Erfahrungen macht, dann kann ich ihm teilweise verstehen!

Ist es nicht auch so mit den Polizisten? Wie oft liest man allgemeine Hetze gegen Kiwara, obwohl es doch auch ein paar Normale gibt?

Perfekt erfasst würde ich sagen ;)

Greetz powersüchtiger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5taYlazZ, gangztaz, playyaZz? He, hab ich was verpasst? Das kommt halt davon wenn man schon länger nicht mehr auf der Hauptschule war.Soll an dieser Stelle keine Hauptschüler Beleidigung sein...

Naja, was ich so sehe sind extrem gestylte auch sonnengebräunte Typen...aber so sieht ja heute fast jeder dritter Jugendlicher aus. Und dann gibts es da die "Ghetto Ganster".

Diese Gestylten und Ghettogangster sind ja auch die oben Genannten, das kommt im Endeffekt doch eh aufs gleiche raus... ;)

Und die Typen gibts genauso auf allen anderen Schularten. Hier sind auf dem Gymnasium auch mehrere solche Typen...

bearbeitet von powersüchtiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx @ endgegner. Deine Beiträge haben wie immer Qualität!

Ja das mit den Ghetto Kiddies ist klar, nur so wirklich lustig ist das nicht, eigentlich resultieren aus dem ganzen schon viele Probleme mit Ausländern. Weil eben von der "Musik" (also ich mein jetzt so FÄTTÄ GHETTO MUSIK^^, wo irgendwelche Möchtegerns über was erzählen, was sie eigentlich nie erlebt haben(so geschichten wie jahrelange Einzelhaft, blabla^^) aber da werden eben auch in 1. Linie Ausländer angesprochen, das kann man ned bestreiten. Und die wollen dann auch so cool sein wie ihre Idole und unbedingt Anzeigen und Vorstrafen kriegen, Probleme mit den Cops und der Schule, etc.... Und in Folge dessen werden dann eben heldenhafte Straftaten begangen, wie zb 10 gegen 1(und nochdazu grundlos, nicht selten werden Leute brutalstens niedergeschlagen weil sie sich nicht 100% unterwürfig zeigen und alles anfängt weil einer "schief schaut")... Handys gestohlen, Leute überfallen, etc.

Sowas kann auch keiner leugnen, und ich bin eben auch der Meinung, dass da viel von der ganzen "Musik" herkommt.

Falls das ganze jemand hier als spam wertet, möcht ich trotzdem klarstellen, dass ich hier nur meinen Standpunkt mit Argumenten zu dementieren versuche, die vielleicht für andere auch nachvollziehbar sind, gerade in der Zeit, wo man als FPÖ-Anhänger sowieso von grundauf ein volltrottel und ein Nazi ist(manche sind sogar Neonazis das mag schon sein aber das sind auch bei weitem nicht alle)...

Und @apriliaracer: ich überlebs auch wenn ich gesperrt werd, nur ich finds ned so wahnsinnig wichtig, das jetzt so zu provozieren, nur weil dir ein paar meiner Sätze nicht passen... Und eigentlich, wenn du so für Toleranz bist, solltest du alle meinungen tolerieren.

Aber ich find, wir sollten irgendwie zum Thema Krocha oder zumindest Jugendkulturen zurückkehren.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möcht hier einfach mal erwähnen, dass ich der Ansicht bin, dass ich 1000mal lieber Jugendliche sehe die Krocha, Emos, Punks etc. sind und dort ihr geld hinausschmeißen, als wenn rauchen, trinken oder drogen nehmen!

Ich hab einfach massiv was gegen Raucher! Ich versteh das echt nicht warum die da ihr Geld raushauen um sich ne "Tschick" zu kaufen! Tut mir echt leid, ich werde jetzt noch 80 Jahre leben, ich hoffe ich versteh den Sinn des Rauchens irgendwann!

Als ich auf "Aufriss" war und mir ne nette Freundin suchte, war eines der wichtigsten Dinge das sie keinesfalls raucht und auch nicht jede woche dicht ist!

Hab meinen Schatz natürlich gefunden (schon 7 Monate ;) ;)) ;)

Jugendliche die Alkohol konsumieren find ich nicht mehr so schlimm, ich trinke selbst beim fortgehen, kann mich aber immer zusammenreisen und würde es auch ohne was zu drinken aushalten!! jugendliche die VielZuViel trinken gibt es immer häufiger, auch hier gilt: Werdet Krocha oder sonstiges gebt euer Geld für was sinnvolleres aus!

Allen Leuten die rauchen, saufen und drogen nehmen, denen Rate ich; das sie schnell rennen und sich ein Ed Hardy Cap kaufen, dort ist ihr Geld besser investiert!

ps: Ich bin keinesfalls ein Krocha!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Musik ist geil. Aber auf den Punkt zu bringen:

Krocha sind Schwul !!!!!!!

Das gibts ja ned, von Respekt vor anderen Leuten bzw. Gleichberechtigung verstehehen hier anscheinend nur genz wenige was!

Schwule auch noch mitreinziehen....

Lasst sie doch Schwul, Emo, Krocha, Metaler (ich xD), Hip Hopper, o. ä. sein!

Tun euch ja nichts.....

MfG Rieju Hatzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx @ endgegner. Deine Beiträge haben wie immer Qualität!

Ja das mit den Ghetto Kiddies ist klar, nur so wirklich lustig ist das nicht, eigentlich resultieren aus dem ganzen schon viele Probleme mit Ausländern. Weil eben von der "Musik" (also ich mein jetzt so FÄTTÄ GHETTO MUSIK^^, wo irgendwelche Möchtegerns über was erzählen, was sie eigentlich nie erlebt haben(so geschichten wie jahrelange Einzelhaft, blabla^^) aber da werden eben auch in 1. Linie Ausländer angesprochen, das kann man ned bestreiten. Und die wollen dann auch so cool sein wie ihre Idole und unbedingt Anzeigen und Vorstrafen kriegen, Probleme mit den Cops und der Schule, etc.... Und in Folge dessen werden dann eben heldenhafte Straftaten begangen, wie zb 10 gegen 1(und nochdazu grundlos, nicht selten werden Leute brutalstens niedergeschlagen weil sie sich nicht 100% unterwürfig zeigen und alles anfängt weil einer "schief schaut")... Handys gestohlen, Leute überfallen, etc.

Sowas kann auch keiner leugnen, und ich bin eben auch der Meinung, dass da viel von der ganzen "Musik" herkommt.

Falls das ganze jemand hier als spam wertet, möcht ich trotzdem klarstellen, dass ich hier nur meinen Standpunkt mit Argumenten zu dementieren versuche, die vielleicht für andere auch nachvollziehbar sind, gerade in der Zeit, wo man als FPÖ-Anhänger sowieso von grundauf ein volltrottel und ein Nazi ist(manche sind sogar Neonazis das mag schon sein aber das sind auch bei weitem nicht alle)...

Und @apriliaracer: ich überlebs auch wenn ich gesperrt werd, nur ich finds ned so wahnsinnig wichtig, das jetzt so zu provozieren, nur weil dir ein paar meiner Sätze nicht passen... Und eigentlich, wenn du so für Toleranz bist, solltest du alle meinungen tolerieren.

Aber ich find, wir sollten irgendwie zum Thema Krocha oder zumindest Jugendkulturen zurückkehren.

MfG

Jaja, wie wir klein waren haben wir noch alle so beschränkt gedacht ;-)

Klar, viele Türken etc. sind Proleten, weiter? Genauso wie du diese ganzen "Möchtegernkomerzhiphopgangster" für idioten hältst, genauso halten sie dich und dein Hobbie (tunen) für lächerlicht.

Ich bin auch keine Ökofritze, ich hab grad ein sehr interessantes Schualrbeitenthema gehabt.

Eine Erörterung über Achtung von Menschen.

Denk mal drüber nach.

Vor meiner Schule teilt ein Schwarzer bei jedem Sauwetter gratis Zeitungen aus, der DARF nicht arbeiten gehen.

Du solltest dich mal genauer mit unserer vollkommen inakzteptablen asylpolitik beschäftigen.

Ich mag auch nicht jeden Ausländer, aber ein gewisser Grundrespekt sollte vorhanden sein.

Ob das jetzt Krocha, Schwarze, Türken, Gangster oder sonstige "Gruppen" sind. Jeder Mensch ist individuell und alle samt nach Hautfarbe etc zu beurteilen, erinnert doch eher an Hitlerzeiten...

Ich halte Leute die soetwas denken für relativ einfach gestrickt ...

Gedankengang: In der Stadt herrscht Gewalt = Ausländer Schuld, wer sonst? = da wir einen Sündenbock gefunden haben, einfach alle Probleme in die Schuhe schieben, so ist´s am leichtesten ---> und natürlich Herrn Hojac und Herrn Strache wählen...

Hasch Abschluss und Pole.....die bringen uns sicher wieder da hin wo wir hin wollen...stimmts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter was hasd gegen drinken*gg*. ;);)

Ich hab nichts gegen Krocha, aber ich finde emos scheise.^^

mfg

Ich glaub langsam sollte man den Thread hier schließen....es kommen sonst immer mehr unqualifizierte Meldungen.

Eigentlich hätte ich gedacht, das übers Verallgemeinern hier genug gesagt wurde, aber wenn ich dann wieder so eine Meldung lese, ..... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub langsam sollte man den Thread hier schließen....es kommen sonst immer mehr unqualifizierte Meldungen.

Eigentlich hätte ich gedacht, das übers Verallgemeinern hier genug gesagt wurde, aber wenn ich dann wieder so eine Meldung lese, ..... .

Ich denks auch gerade...

Seitenlange Romane über diese Verallgeimerungen und es komtm immer wieder....

Belassen wirs dabei denke ich und deswegen mach ich jetzt hier zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...