Jump to content

frage beziehungsweise kupplung?!? bei 80 ccm sport


Recommended Posts

ne verstärkte Kupplung ist vom Preis her auch nicht die Welt ( um die 50€ für Polini Evo) Zudem wirst du eine deutliche Leistungssteigerung merken da du die volle Kraft aufs Rad kriegst.

jetz hab ich wieder mehr meinungen xDDDDDD na toll

okay aber naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein brauchst du nicht 100% nicht die sumpfer lawern schon wieder i was daher!

ja das mid dem leistungsverlust glaub ich nicht durch verstärkte kupplung weil wens nicht durchrutscht dan hast keinen leistungsverlust also deiner meinung nach brauch uích es nicht? bzw nicht mal verstärkte federn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mid dem leistungsverlust glaub ich nicht durch verstärkte kupplung weil wens nicht durchrutscht dan hast keinen leistungsverlust also deiner meinung nach brauch uích es nicht? bzw nicht mal verstärkte federn

Sobal die Kupplung rutscht merkt man es doch extrems besonder Bergauf, hab damal als ich noch mein altes Airsal 70cc R hatte schon stark gemerkt wies mit einer verstärkten Kupplung anders aussieht, wie gesagt nötig nicht aber sciher is es Gescheiter gleich ne ordentliche reinzuhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobal die Kupplung rutscht merkt man es doch extrems besonder Bergauf, hab damal als ich noch mein altes Airsal 70cc R hatte schon stark gemerkt wies mit einer verstärkten Kupplung anders aussieht, wie gesagt nötig nicht aber sciher is es Gescheiter gleich ne ordentliche reinzuhauen.

meine Rede ;)

und falls du noch mehr am Setup machen willst brauchst du früher oder später sowieso eine :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...