Jump to content

Red Bull Sucht


Mr.B.

Recommended Posts

also in letzter zeit hab ich so das gefühl das ich süchtig danach bin! wenn ich nicht mind 1Red bull trink dann fühl ich mich total schlecht in ich kann mich überhaupt nich konzentriean!

kann man wirklich süchtig nach dem zeug werden?

und wie ungesund ist red bull eigendlich?

geht es sonst noch jemandem so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach redbull kannst echt süchtig werden, hab das auch schon hinter mir .. hab am tag mind. 3 dosen trinken müssen das ich fit war. Hab in der früh schon die erste zwickt, sonst war ich grantig und zickig. Jetzt hab ichs mitn blutdruck und schluck ejden gtag tabletten und darf keines mehr vom arzt aus trinken, trink aber trotzdem noch aber seeehr wenig.

Redbull is ärger ungesund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach redbull kannst echt süchtig werden, hab das auch schon hinter mir .. hab am tag mind. 3 dosen trinken müssen das ich fit war. Hab in der früh schon die erste zwickt, sonst war ich grantig und zickig. ..

Redbull is ärger ungesund.

same here...

so gut es auch schmecken mag, übertreiben sollte mans nicht mit dem chemie zeug...

und teuer ist es auch, da trink ich lieber ein bier :D:P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja ich sags mal so... a maurer oder eben einer der sich viel bewegt den ganzen Tag, der wirds schon verkraften!

aber ein schüler, oder jemand der nur ganzen Tag herumhockt.... der wirds natürlich nicht so gut vertragen :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja ich sags mal so... a maurer oder eben einer der sich viel bewegt den ganzen Tag, der wirds schon verkraften!

aber ein schüler, oder jemand der nur ganzen Tag herumhockt.... der wirds natürlich nicht so gut vertragen :crazy-smilie:

selbst der Maurer wird nur schlechtes davontragen!

die ganzen "Sportler" wie Vettel und co haben sicher nur die Flasche von redbull und was anderes drin.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund warum du schlechte Laune, schlaffheit, entzug, etc verspürst ist das du dich dran gewöhnt hast und nun musst du deinem Körper das Red Bull jeden Tag zuführen das du den Koffeinspiegel halten kannst ansonst sagt dir Geist und manchmal auch Körper das was fehlt und das ist das Entzugsgefühl.

Ist übrigens bei fast allem so. Hab da schon einiges hinter mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja ich sags mal so... a maurer oder eben einer der sich viel bewegt den ganzen Tag, der wirds schon verkraften!

aber ein schüler, oder jemand der nur ganzen Tag herumhockt.... der wirds natürlich nicht so gut vertragen :crazy-smilie:

ein maurer wird den zucker darin verkraften weil er ihn e wider abbaun wird aber was da sonst noch alles für sachen drinn sind wennsd auf die rückseite schaust von machen sachen sind 150% des empfohlenen tagesbedarfs in 100ml enthalten! also wennsd zwei dosen trinkst hasd eigentlich genug für eine woche.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noja nach/vor dem sport ein redbull ist nicht so schlecht...

weil wenn du dich richtig verausgabt hast, braucht der körper schnell energie wieder um fit zu werden. deswegen essen viele traubenzucker (der ist halt gesund im gegensatz zum red bull).

redbull ist für sowas nicht so schlecht, nur gibt es besseres, eben wie traubenzucker!

ich bin in der traubenzuckerabteilung zu finden.

RedBull, Cola, Fanta, und alles andere süße mit kohlensäure kann ich nicht trinken, das schmeckt nicht!

aber ich trinke jeden tag in der schule nen 0,5l eistee :D und das schon seit 10 jahren xD xD xD

rauch ftw!!!

ich kann das irgendwie nicht verstehen warum man redbull und kaffee in der früh BRAUCHT, ich habs einfach noch nie für diese zwecke getrunken... kaffee hab ich noch nie getrunken, nur 1 mal probiert und dann nie wieder.

also @threadsteller, versuch mal als übergangsmittel traubenzucker, das sollte soweit ich mich auskenne, helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noja nach/vor dem sport ein redbull ist nicht so schlecht...

weil wenn du dich richtig verausgabt hast, braucht der körper schnell energie wieder um fit zu werden. deswegen essen viele traubenzucker (der ist halt gesund im gegensatz zum red bull).

redbull ist für sowas nicht so schlecht, nur gibt es besseres, eben wie traubenzucker!

ich bin in der traubenzuckerabteilung zu finden.

RedBull, Cola, Fanta, und alles andere süße mit kohlensäure kann ich nicht trinken, das schmeckt nicht!

aber ich trinke jeden tag in der schule nen 0,5l eistee :D und das schon seit 10 jahren xD xD xD

rauch ftw!!!

ich kann das irgendwie nicht verstehen warum man redbull und kaffee in der früh BRAUCHT, ich habs einfach noch nie für diese zwecke getrunken... kaffee hab ich noch nie getrunken, nur 1 mal probiert und dann nie wieder.

also @threadsteller, versuch mal als übergangsmittel traubenzucker, das sollte soweit ich mich auskenne, helfen.

es geht mir ja nicht um die wirkung also den zucker darin sondern ich find einfach das schmeckt so geil deswegen trink ichs und ich hab einfach so ein verlangen danach!

und die aufputschende wirkung merk ich auch nicht! also ich könnt kurz vorm schlafen gehn 3 red bull trinken! trotzdem würde ich sofort einschlafen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht mir ja nicht um die wirkung also den zucker darin sondern ich find einfach das schmeckt so geil deswegen trink ichs und ich hab einfach so ein verlangen danach!

und die aufputschende wirkung merk ich auch nicht! also ich könnt kurz vorm schlafen gehn 3 red bull trinken! trotzdem würde ich sofort einschlafen!

dann glaub ich mal wird das von alleine wieder vergehen... nach ner gewissen zeit kann das einfach nicht mehr schmecken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es vergeht von alleine wieder..;)

hab das auch mal gehabt..:P

7 dosen warn am tag keine seltenheit..:crazy-smilie:

trink einmal pure coffain..^^

dann hat dein körper schonmal ein argument solche sachen zu meiden..:crazy:

und dann rechne dir zusammen wie viel geld du im monat für energy drinks ausgibst..;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...