apriliaRX5o Geschrieben November 2, 2011 Melden Share Geschrieben November 2, 2011 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunhildediewilde Geschrieben November 2, 2011 Melden Share Geschrieben November 2, 2011 gibt genug themen darüber benüzt die sufu zipfe !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bambi94 Geschrieben November 2, 2011 Melden Share Geschrieben November 2, 2011 steht sogar wieviele Kilometer du tourig fahren sollst ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben November 2, 2011 Melden Share Geschrieben November 2, 2011 ?es ist echt schon langsam lächerlich!!!!!!!!!!!!man muss ihn genau so einfahren wie jeden anderen zylinder!!!!das heißt: ungefär 100-200 km untertourig und dann langsam immer die drehzahl ein bischen streigern.es ist einfach so fürn arschdas ist genauso fürn arsch wie die ganzen gianalli threader die es jeden tag gibt( ich glaube es sind um die 10 pro tag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apriliaRX5o Geschrieben November 2, 2011 Autor Melden Share Geschrieben November 2, 2011 Sry min handy funzts ned sufu o mein nur weil es ein alu zylinder is ? ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben November 2, 2011 Melden Share Geschrieben November 2, 2011 ja beim alu eh schon wie beschrieben: 100-200km untertourig einfahren(kommt immer draufan wie gut du es meinst)dann nach dem einfahren die drehzahl langsam steigern bis du bei der höchstdrehzahl angekommen bist.und dann brauchst ihn nur mehr jedesmal warmfahren und dann *gib ihm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunhildediewilde Geschrieben November 2, 2011 Melden Share Geschrieben November 2, 2011 schmorn du startest es fahrst ein stück untertourig bis es warm ist und dan kannst es schon treten ..^nix 30 km einfahrn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben November 2, 2011 Melden Share Geschrieben November 2, 2011 schmorn du startest es fahrst ein stück untertourig bis es warm ist und dan kannst es schon treten ..^nix 30 km einfahrn was bist du eigentlich für ein vollmongo???? achja und vielleicht beim ersten mal starten 15min am standgas laufen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
125erBuster Geschrieben November 2, 2011 Melden Share Geschrieben November 2, 2011 alu braucht man nicht einfahren. 15 minuten im standgas und mehr nicht. musst ihn ja nicht klein prügeln, aber den reso kannste dann schonmal ausprobieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti 13 Geschrieben November 2, 2011 Melden Share Geschrieben November 2, 2011 Es stimmt aber, am besten du lässt ihn 2-3 mal am stand 20 min laufen, dazwischen immer abkühlen lassen (kein gas geben), dann die ersten 5 km gaanz untertourig, dann immer mehr bei ca. 40km kannst schon in reso anfahrn, daann aber schalten und ab 50km kannst ihn durchdrücken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunhildediewilde Geschrieben November 2, 2011 Melden Share Geschrieben November 2, 2011 was bist du eigentlich für ein vollmongo???? achja und vielleicht beim ersten mal starten 15min am standgas laufen lassen der einzige mongo bist du hier xDDerklär mir mal was sich dan ändern soll wenn man 300km einfährt .standlaufen lassen kurz warmfahren fertig mehr brauchst nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apriliaRX5o Geschrieben November 2, 2011 Autor Melden Share Geschrieben November 2, 2011 Deswegn frag ich ja bei guss is ja nur SCH***E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lunatic Geschrieben November 2, 2011 Melden Share Geschrieben November 2, 2011 An alle "Nichteinfahrer".... lest mal das Betriebshandbuch von nem 2-Takt-Motorrad a la KTM oder so. Oder fragt mal nen wirklich fähigen Motorradmechaniker wenn er euch ein neues Zylinderkit einbaut wie lange ihr einfahren solltet ---> 2 Tanks lang etwas vorsichtiger fahren und net ausquetschen Nicht, dass es wieder heißt ich hätte meine Argumente aus der Luft gegriffen. Man sollte überhaupt mal einen Schmierungs-Thread machen..... gibt noch etliche wissenswerte Sachen, die hier in noch keinster Weise erwähnt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apriliaRX5o Geschrieben November 2, 2011 Autor Melden Share Geschrieben November 2, 2011 Hab ich ja selbst eingebaut xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrasrapidwerna Geschrieben November 2, 2011 Melden Share Geschrieben November 2, 2011 bei an alu und bei so einen billigen genügt wennst in 20km einfahrst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.