Jump to content

GPRRACER'S VERKAUFSTHREAD ~| Nach langer Zeit endlich wiederbelebt mit neuen Teilen ! Reinschaun lohnt sich ;)


gprracer

Recommended Posts

wenn ich noch geld hätte, könntest du mir die verkaufen :/ 150€ für beide oder pro felge?

150 für beide natürlich :P

näheres dann per pn ;)

Ach schade ... hätt ich wohl was flotter sein müssen ^^ werd mich weiter danach umsehn müssen ist im mom mit dem voca mein traumpot

haha ja der für rennböcke ist schwer gebraucht zu bekommen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

haha ja der für rennböcke ist schwer gebraucht zu bekommen :P

Habs schon bemerkt hatte vorher den GP 50 der musste aber weg und mit dem Mallossi replica hab ich zwar 15 ps aber aber man merkt das der stark zimlich überfordert ist bei hohen drehzahlen ( und von der sche** doppel resonantz oder wie man das nennt ganz zu schweigen ... :/ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...