Jump to content

Welche schule geht ihr?


TZR_Freak

Recommended Posts

  • Antworten 73
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

5te HTL und ich bin froh das ich der letzte mid den alten Lehrplänen bin, die 3-4ten ham schon andere de sch***e sind und die 1 und 2 sind mit der Zentralmatura sowieso total am arsch ...., sorry aber das ist die pure wahrheit

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5te HTL und ich bin froh das ich der letzte mid den alten Lehrplänen bin, die 3-4ten ham schon andere de sch***e sind und die 1 und 2 sind mit der Zentralmatura sowieso total am arsch ...., sorry aber das ist die pure wahrheit

mfg

Ja du hast recht die zentralmatura ist echt fürn arsch.

Welche htl gehst du? Ich gehe in Trieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast recht die zentralmatura ist echt fürn arsch.

Welche htl gehst du? Ich gehe in Trieben ;)

Eisenstadt ...

wenn dan noch des .... Bildungsvolksbegehren durch geht (kein sitznbleibn etc.) dan sitzn 30 Leut in da 5ten Klasse und 25 hauts bei der Matura 3 mal durch weils eh nix können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5te HTL und ich wills nurmehr hinter mir ham i pack goanimma ^^

wie tom25 schon gesagt hat die mit der zentralmatura sind echt gfickt. aber ich hab keinen plan wie die das umsetzen wollen allein schon wo willst an 1en tag in wien über 1000 htl maturantn unterbringen :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zentralmatura is gar nicht so SCH***E.. :D

Unsere Lehrer habn uns schonmal ca zeigt was kommt.. und des is soooo leicht.. :D

muss ja zB ne BAKIP or so auch können, die in mathe in der 2. noch nie was von sinus, cosinus und tangens ghört habn.. ;))

nur der fachspezifische teil is dann wieder so wie es in der schule halt üblich is.. kann jede selber bestimmen..

geh jz a in di 2. HTL in Steyr/Mechatronik.. ;))

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zentralmatura is gar nicht so SCH***E.. :D

Unsere Lehrer habn uns schonmal ca zeigt was kommt.. und des is soooo leicht.. :D

muss ja zB ne BAKIP or so auch können, die in mathe in der 2. noch nie was von sinus, cosinus und tangens ghört habn.. ;))

nur der fachspezifische teil is dann wieder so wie es in der schule halt üblich is.. kann jede selber bestimmen..

geh jz a in di 2. HTL in Steyr/Mechatronik.. ;))

mfg

also daweil halt ich nicht viel von der Zentralmatura :)

weil die ganzen Lehrer bei uns machen jz so einen Stress deswegen. Haben Ansgt, dass sich die ganzen Themen, die sie in einem Jahr machen müssen, nicht in einem Jahr ausgehen und pressen uns den Stoff nur so rein. Und das bringt ja überhaupt nix, weil mans dann sowieso zu Hause nachschlagen muss und lernen muss ;)

Bis jetzt hat unsere Mathe Lehrerin gesagt, dass ein Teil von der Zentralmatura ohne Taschenrechner und Formelheft sein wird und der soll 2 Stunden dauern :crazy-smilie:

Aber dennoch habens wir (1 Jahrgang) besser, weil die können nicht die Matura so wahnsinnig schwer machen, dass sie die Hälfte nicht schaft :peace:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5te HTL und ich bin froh das ich der letzte mid den alten Lehrplänen bin, die 3-4ten ham schon andere de sch***e sind und die 1 und 2 sind mit der Zentralmatura sowieso total am arsch ...., sorry aber das ist die pure wahrheit

mfg

2, Klasse HTL Mödling, Wirtschafftsingeneurwesen!

1. Klasse mit zantralmatura!

das Ultimative Bus-Erlebnis bei uns xDD

bin der gleichen meinung wie tom25, wir werden direkt im arsch sein, weils einfach sehr schweer wird und die lehrer ned auf das wissen ihrer schüler eingehen können somit,wirds für HTLer in Mathe einfach aber in Deutsch or so wirds schwer werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...