Jump to content

Welche Partei würdet ihr wählen wenn jetzt Wahl wäre


zettel

Deine stimme?  

76 Stimmen

  1. 1. Welche Partei?

    • SPÖ
    • ÖVP
    • FPÖ
    • Die Grünen
    • BZÖ
    • KPÖ
      0
    • FRITZ
      0
    • FPK
      0
    • LB
      0
    • Würde gar nicht gehen!


Recommended Posts

Dass dicka90 sich mit fragwürdigen wörtern an einen solchen thread beteiligt, war zu erwarten. Zeigt das von Kompetenz?Ich will ja niemanden seine politische Neigung verbieten, trotzdem sollte man sachlich bleiben, sonst wird man klarerweise nicht ernstgenommen. Deswegen schenke ich seit langen den Beiträgen von Dicka keine Beachtung mehr.

Dass Strache sich gut vermarkten kann, beweist allein schon diese Umfrage. Er machts halt mit einen peinlichen Rap. Aber darauf kommts ja nicht drauf an oder? Bedenklich is nur dass viele hier überhaupt keine Ahung haben, und immer wieder die gleichen blöden Kommentare wie, die Ausländer klauen unsre Jobs oder Vasilaku (weiß net wie ma sie schreibt) zurück nach griechenland zu den pleitegeiern...

In Österreich bekommen Asylanten keine Sozialleistungen. Solange sie asyl beantragen, also noch keine Österreicher sind, dürfen sie nicht arbeiten und bekommen auch sonst weder Arbeitslosenzulagen (wie denn auch sie haben ja noch nie in Österreich gearbeitet) oder sonst irgenwas auch kein Kindergeld. Und dann sagen die leute: he die ausländer arbeiten ja alle nciht...wie denn auch wenn sie nicht dürfen..und dann die ausländer sind ja alle kriminell...naja wenn man nicht arbeiten darf, woher geld kriegen..da gehen halt welche schwarzarbeiten oder machen sonst was kriminelles...

Denkts halt einmal nach bevors was schreibt!!! Und wenns schon keine Ahung habts dann lassts es halt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Was hast du eigentlich?

Da Dicke hat sich eben durch schlechte Erfahrungen seine Meinung gebildet die er auch vertritt, und wenn er mal statt Ausländer Jugo oder Türk sagt, wen interessierts?

Zumindest schreibt er nicht so viel Blödsinn und unbegründete Behauptungen hin wie andere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun stellt sich mir aber immer wieder die Frage:

Warum im Land herumsitzen, wenn man net arbeiten darf, warum net woanders hingehen und es dort versuchen? HUN, CZE, GER, SVK, ... alles net weit weg.

& @Andy3107:

Siehe dein 3. Absatz -- du willst uns aber net wirklich sagen, dass du kriminelle Aktivitäten von Asylanten befürwortest .. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du eigentlich?

Da Dicke hat sich eben durch schlechte Erfahrungen seine Meinung gebildet die er auch vertritt, und wenn er mal statt Ausländer Jugo oder Türk sagt, wen interessierts?

Zumindest schreibt er nicht so viel Blödsinn und unbegründete Behauptungen hin wie andere...

ich geb dir recht..er begründet seine meinung...wie zum bespiel er wählt die kpö deswegen nicht weil sie cannabis legalisieren wollen..ich hab das noch nie gehört bzw gesehen dass das je auf ein plakat gstanden is..wir wollen cannabis legalisieren du vielleicht?

ich bezweifle dass er erfahrung mit da vasilaku gemacht hat...und selbst wenn..wenn du jez a schlechte erfahrung mit irgendwen gmacht hast, heißt dass das derjenige dann schlecht ist?

Aber du hast recht, besser is man begründet seine Meinung als gar net!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

& @Andy3107:

Siehe dein 3. Absatz -- du willst uns aber net wirklich sagen, dass du kriminelle Aktivitäten von Asylanten befürwortest .. ?

hab ich dass gschrieben? nein. Damits keine Missverständisse gibt, das ist nur eine folge von einen deppaten gesetzt.. Ursache und Wirkung..Ursache ist das gesetzt dass sie nicht arbeiten dürfen (!) und Wirkung Kriminalität.

Außderm wer will bitte in Ungarn oder ex-tschechoslowakei sich ein neues Leben aufbauen, kannst du dir das vorstellen?

bearbeitet von Andy3107
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb dir recht..er begründet seine meinung...wie zum bespiel er wählt die kpö deswegen nicht weil sie cannabis legalisieren wollen..ich hab das noch nie gehört bzw gesehen dass das je auf ein plakat gstanden is..wir wollen cannabis legalisieren du vielleicht?

ich bezweifle dass er erfahrung mit da vasilaku gemacht hat...und selbst wenn..wenn du jez a schlechte erfahrung mit irgendwen gmacht hast, heißt dass das derjenige dann schlecht ist?

Aber du hast recht, besser is man begründet seine Meinung als gar net!

http://wien.kpoe.at/news/article.php/20111025155559553

aber du hast schon recht, man sollte sich ja zuerst informieren bevor man diskutiert .. :rolleyes:

& sag mir halt, warum man es nicht machen wollte?

btw: statt doppelposts verwendet man üblicherweise den "Bearbeiten" - Button :3

bearbeitet von cunctipotent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der chris12borat befürwortet es ja eigentlich auch. "wenn man nur 10 euro am tag bekommt, woher dann Legal geld bekommen?"

Was mich nur sosehr wundert wieviele es Befürworten und die armen armen, sind ja wirklich sehr sehr arme, Ausländer müssen ja unbedingt nach Österreich und Deutschland kommen. WARUM gehens ned nach ungarn oder sonstige Ostblockländer? Weils genau wissen dass bei uns einfacher ist den Staat am popo zu gehen und wir voreingenommen sind wegen der Hitlerzeit.

Die armen armen armen Ausländer wissen ganz genau wie sie an geld kommen, legal & vom Staat! ich hab da n vorfall im Kopf wo ein Türke zu einem kollegen kam beim sozialamt und meinte: "wennst mehr geld brauchst, mach so und so, füll dass und das aus" .. und er bekam es, vor ner woche wurde es ihm abgelehnt.

Warum fahren die ausländer 7er bmw, S klasse Mercedes, audi a8? Alleine die Versicherung was diese Bomber kosten.

Das nöchste, ein Kebabstandl macht zu, 2 andre machen auf. Wenn einer von ihnen pleite geht, zaubert halt der bruder irgendeine bescheinigung ausn ärmel und macht die hittn wieder auf.

Es tut mir leid dass ich jetzt so eine schlechte ansicht von den armen armen armen ausländern habe, weil die armen armen armen ausländer musste mich ja mehrmals schlagen, ausrauben, nötigen und erpressen. Und meine Schwester ist ja sooooooooo böse und der schulkollege muss ja meine ach so böse schwester depad angehen .. Wer jetzt meint dass meine Schwester das von mir mitbekommt, dem ist nicht so ;) Die weiß nedmal wos a ausländer is.

Zum Thema der grünen Vasilaku:

Ich hab nirgends behauptet dass sie Schlecht ist, ich hab lediglich meine Meinung kundgetan. Da mehrere sich angeschlossen haben, dafür kann ich wiederrum nichts, oder?

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja..hat er wenigstens gscheid begründet da dicka

Weil man in solchen Ländern nicht besonders weit kommt..Österreich, Deutschland und die Schweitz haben ein Sozialsystem dass du kaum mit anderen Ländern vergleichen kannst, der Lebensstandard ist höher etc..deswegen würde ich das nicht machen.

Die drei *** bei der Grünen und die Hurenspartei haben das so wirken lassen, sry wenn ich das falsch verstanden hab

bearbeitet von Andy3107
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu Rot/Schwarz muss man wohl echt ned viel sagen. Das sind zu 99% Gauner die sich nur ums Eigene Börserl kümmern.

Die Grünen sind die größten Witzfiguren die wir hier in unserem schönen Land haben. Ich mein wer sich für den legalen Konsum von Cannabis einsetzt ist nicht bei Sinnen. Und noch ein recht netter -auszug aus dem Programm der Grünen. "Die Grünen vertreten eine Einwanderungspolitik, die die Interessen, Erwartungen

und Hoffnungen potenzieller EinwanderInnen und nicht nur die Interessen des

Aufnahmelandes, seiner Wirtschaft und seiner Bevölkerung berücksichtigt." Der Satz ist ein Wahnsinn. So eine Partei ist einfach UNWÄHLBAR!!

Das BZÖ - ist für mich die sinnloseste Partei. Das Programm ist im Grunde das Gleiche der FPÖ..

Da wären wir schon beim Thema. FPÖ: Also im Grunde gesehn ist ihr Programm sehr vielversprechend und wäre auch für uns Bürger sinnvoll. Nur ist die Frage wie man das Alles umsetzen soll. Und ob uns da der HC nicht ein wenig viel verspricht. Dazu kommt noch, dass Hc sich in meinen Augen mit seinen Rap-Videos iwie lächerlich macht. Er ist zwar sehr volksnahe und gibt sich volksverbunden, aber kann ich mir z.Z. zwar am ehesten vorstellen das ich Blau wähle aber wsl. werde ich bei der nächsten Wahl Zierleisten oder Ähnliches kritzeln. UNGÜLTIG ist angesagt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran,dass gerade gekommene Asylanten gar nicht arbeiten dürfen! Trotzdem in der Statistik

Sie bekomen ca 10 Euro am Tag von der Caritas! Jetzt will ich Dich sehn, wie du mit 10 lächerlichen Euro mehrere Jahre auskommst und dabei legal bleibst! Ohne Ausländer würde Österreich aussterben. Die Geburtenrate liegt schon unter eins bei Österreichischen Familien.

Außerdem können wir froh sein,dass überhaupt jemand Jobs wie Reinigungskraft oder ähnliches übernimmt.

Soviel mal zu deinem Beitrag, Tonei ;)

Um das mal klarzustellen: man sollte sich informieren bevor man so einen verschissenen Scheißdreck zusammenschreibt wie du in dem Thread!

Die Asylanten dürfen nicht hackln, ja stimmt! In der Statistik werden diese nicht berücksichtigt, hier gehts nur um "Eingebürgerte" mit und ohne Staatsbürgerschaft, nicht um Asylanten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...