Jump to content

Welche Partei würdet ihr wählen wenn jetzt Wahl wäre


zettel

Deine stimme?  

76 Stimmen

  1. 1. Welche Partei?

    • SPÖ
    • ÖVP
    • FPÖ
    • Die Grünen
    • BZÖ
    • KPÖ
      0
    • FRITZ
      0
    • FPK
      0
    • LB
      0
    • Würde gar nicht gehen!


Recommended Posts

Also mich würds einfach mal Interessieren welche Partei in diesen Forum Favorit ist.

Am wichtigsten ist mir im Theard das keiner Unanstößiges schreibt das hier auch offen bleibt also benehmt euch!

Ihr müsst euch nicht zu eure stimme äußern nur abstimmen aber mich würds interessieren warum ihr die partei wählt und die z.b. nicht.

PS. und nein ich bin kein Politik fanat^^

bearbeitet von zettel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Weiß hast du vergessen - Protestwahl!

Genau das würde ich nämlich machen...

Viel bleibt vom Farbspektrum nicht mehr übrig wenn man bedenkt das uns die aktuelle Regierung in den Ruin stürzt/an die EU verkauft und sich noch erinnern kann was für ein Desaster Scharz-Blau vor 10 Jahren war(Eurofighter!)

Demokratie ist ja an sich schön, aber was hat man davon wenn man nur zwischen bekackt und beschissen wählen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SPÖ = sind schon zulange an der Spitze dabei und es tut sich eigentlich nichts.

ÖVP = Wären meine zweite Wahl

FPÖ = brauch ich nicht lange überlegen, haben sofort meine Stimme. Diese Partei spricht mich am meisten an (und nicht nur wegen Thema ausländer)

die Grünen = Grünzeug gehört ins Gemüsefach und nicht in die Politik. Ich hass die hurns Partei so sehr. Egal was die sagen, ich bin dagegen, ich komm mit denen null auf einen Nenner. Diese Vassilakou, die griechische *** soll runter zu ihren Pleitegeiern gehen.

BZÖ = Sind mMn nur die rechte Hand von den Blauen, erreichen werden sie nie etwas.

KPÖ = Ich bin gegen Cannabis - also auch gegen diese Partei.

die anderen drei sind es nicht Wert mein Hirn anzustrengen.

Wir brauchen eine Partei die mal auf uns Bürger schaut, auf uns ÖSTERREICHER schaut und nicht eine Regierung die nur im Kopf hat "wie schauen wir bei den anderen Ländern aus, nehmen wir ruhig alle auf" .. oder "wie wird mei Geldtascherl dicker und dicker" ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SPÖ = sind schon zulange an der Spitze dabei und es tut sich eigentlich nichts.

ÖVP = Wären meine zweite Wahl

FPÖ = brauch ich nicht lange überlegen, haben sofort meine Stimme. Diese Partei spricht mich am meisten an (und nicht nur wegen Thema ausländer)

die Grünen = Grünzeug gehört ins Gemüsefach und nicht in die Politik. Ich hass die hurns Partei so sehr. Egal was die sagen, ich bin dagegen, ich komm mit denen null auf einen Nenner. Diese Vassilakou, die griechische *** soll runter zu ihren Pleitegeiern gehen.

BZÖ = Sind mMn nur die rechte Hand von den Blauen, erreichen werden sie nie etwas.

KPÖ = Ich bin gegen Cannabis - also auch gegen diese Partei.

die anderen drei sind es nicht Wert mein Hirn anzustrengen.

Wir brauchen eine Partei die mal auf uns Bürger schaut, auf uns ÖSTERREICHER schaut und nicht eine Regierung die nur im Kopf hat "wie schauen wir bei den anderen Ländern aus, nehmen wir ruhig alle auf" .. oder "wie wird mei Geldtascherl dicker und dicker" ..

genau mein gedanken gang :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Parteiprogramm der FPÖ(im Ernst, wer von euch hat das schon gelesen?) hat ja durchaus seine Reize(für mich sticht da vor allem die liberale Gesetzgebung, "Freiheit" hervor), aber könntet ihr diesen Affen an ihrer Spitze wirklich wählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So peinlich!

Die FPÖ hat das schlechteste Programm was es gibt!

Nur weil ihr Angst davor habt,dass Ausländer euch verdrängen weil sie im Gegensatz zu vielen Österreichern arbeiten und nicht von Sozialhilfe leben!

Und das aller dümmste ist aus der EU Auszutreten!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Lied hebt er sich von den anderen Politikern ab und zeigt auch dass Politiker "lockere" menschen sind.

Einfach wie er sich in diesem Video gibt, wie er sich kleidet .. kommt halt nicht so rüber als wär er ein Spießer und findet so die nähe zum Volk und auch zur Jugend - > nedmal so bled der heer, oder? :)

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hobby, klar...Scherzkeks!

Was Herr Strache da betreibt ist Wahlwerbung bei einer bestimmten Zielgruppe(edit: Meiner Meinung nach: Jugendlicher mit eingeschränkten geistigen Fähigkeiten), der warum auch immer vor ein paar Jahren auch noch die Wahlberechtigung gegeben wurde.

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag!

Stimmt, dann kann man gleich die ganzen reinrassigen und mischlingsdreck Piefken aus dem schönen Österreich abschieben. Da kann der Herr Strache sogar selbst die Hand anlegen. :crazy:

Ich weiß gar nicht ob die Wahlen überhaupt noch Sinn machen. Gemacht werden eher die Sachen, die dem Volk das Rückgrat brechen, anstatt den Rücken zu stärken. Von daher...

zügle deine finger ein wenig sonst werden die herren hier zu machen. kannst es ja ein wenig anders auch ausdrücken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nur weil ihr Angst davor habt,dass Ausländer euch verdrängen weil sie im Gegensatz zu vielen Österreichern arbeiten und nicht von Sozialhilfe leben!"

xDDDD Du hast dich verschrieben du meinst wohl die Österreicher arbeiten was und die Ausländer leben von Sozialhilfe^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...