Jump to content

Welche Partei würdet ihr wählen wenn jetzt Wahl wäre


zettel

Deine stimme?  

76 Stimmen

  1. 1. Welche Partei?

    • SPÖ
    • ÖVP
    • FPÖ
    • Die Grünen
    • BZÖ
    • KPÖ
      0
    • FRITZ
      0
    • FPK
      0
    • LB
      0
    • Würde gar nicht gehen!


Recommended Posts

  • Antworten 85
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Hmm..

Würd keinen von dennen wählen, weil mMn sind's eh alle die gleichen 'Gauner' :rolleyes:

Wenn ich das mit Griechenland, Europa usw. in den Medien hör, platzt mir fast der Kragen :unsure:

bearbeitet von *chris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer in diesen Threads.

1. Ihr bleibts auf einem halbwegs normalen Niveau (sachlich bleiben, keine links/rechts extreme posts) - Thread bleibt offen.

2. Ihr benehmts euch wie sonst auch immer in solchen Threads - Thread.Close(); (missey xD)

Ich glaube das sollte ich mal in meine Signatur schreiben^^

----

Mich stört nur ein bisschen was an Österreich, Schulsystem, Integrationspolitik, Umweltpolitik und die Unmengen die wir ausgeben für unseren Verwaltungsapparat. Sonst ist doch eh recht schön hier.

Und Österreich hat in seiner Geschichte schon viel mehr Geld bekommen als die Griechen von uns Österreichern. (Das heißt jetzt nicht das ich es gut/schlecht finde das sie Geld bekommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist klar das sich schon bald mal was ändern soll weil so kann es echt nicht mehr lang weitergehen. Fast jeder Politiker ist ein Gauner. Die Leute die im Parlament sitzen interessieren sich einen scheißdreck was beschlossen wird.

Aber mir tät trotzdem nie im Traum einfallen das ich die FPÖ wähle. Weil wenn die FPÖ die stimmen-stärkste Partei ist können wir uns warm anziehen.

Zurzeit geht es in der Wirtschaft einfach drunter und drüber. Lange wird es nicht mehr dauern und das System fällt zusammen. Je früher desto besser weil dann könnte man wenigsten noch ein bisschen was retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast jeder Politiker ist ein Gauner. Die Leute die im Parlament sitzen interessieren sich einen scheißdreck was beschlossen wird.

Warum sind das alles Gauner? Da hätte ich gern ein Beispiel.

Aber mir tät trotzdem nie im Traum einfallen das ich die FPÖ wähle. Weil wenn die FPÖ die stimmen-stärkste Partei ist können wir uns warm anziehen.

Warum? Ich sag mal die werden genauso wie alle Parteien wenig ändern, und auch nur sehr langsam.

Zurzeit geht es in der Wirtschaft einfach drunter und drüber. Lange wird es nicht mehr dauern und das System fällt zusammen. Je früher desto besser weil dann könnte man wenigsten noch ein bisschen was retten.

Kannst dich noch an 2008 erinnern? Ich glaube das war das letzte mal wie es so richtig derbe zusammen gefallen ist. Oder 2002 mit der Techblase.

Unser Wirtschaftssystem fällt alle paar Jahre mal komplett zusammen von daher verstehe ich da auch nicht was du meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil ihr Angst davor habt,dass Ausländer euch verdrängen weil sie im Gegensatz zu vielen Österreichern arbeiten und nicht von Sozialhilfe leben!

Im Jahr 2010 waren laut AMS rund 251.000 Personen von Arbeitslosigkeit betroffen, 145.000 Männer und 106.000 Frauen. Die Arbeitslosenquote betrug 6,9%, bei den Frauen 6,2%, bei den Männern 7,5%. Die Arbeitslosenquote der Ausländer und Ausländerinnen lag mit 9,6% deutlich über dem Durchschnitt. [Quelle: AMS-Internetauftritt]

Soviel mal zu deinem beitrag, Borat ;)

B2T:

Ich wähl Schwarz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Jahr 2010 waren laut AMS rund 251.000 Personen von Arbeitslosigkeit betroffen, 145.000 Männer und 106.000 Frauen. Die Arbeitslosenquote betrug 6,9%, bei den Frauen 6,2%, bei den Männern 7,5%. Die Arbeitslosenquote der Ausländer und Ausländerinnen lag mit 9,6% deutlich über dem Durchschnitt. [Quelle: AMS-Internetauftritt]

Soviel mal zu deinem beitrag, Borat ;)

B2T:

Ich wähl Schwarz ;)

Das liegt daran,dass gerade gekommene Asylanten gar nicht arbeiten dürfen! Trotzdem in der Statistik

Sie bekomen ca 10 Euro am Tag von der Caritas! Jetzt will ich Dich sehn, wie du mit 10 lächerlichen Euro mehrere Jahre auskommst und dabei legal bleibst! Ohne Ausländer würde Österreich aussterben. Die Geburtenrate liegt schon unter eins bei Österreichischen Familien.

Außerdem können wir froh sein,dass überhaupt jemand Jobs wie Reinigungskraft oder ähnliches übernimmt.

Soviel mal zu deinem Beitrag, Tonei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran,dass gerade gekommene Asylanten gar nicht arbeiten dürfen! Trotzdem in der Statistik

Sie bekomen ca 10 Euro am Tag von der Caritas! Jetzt will ich Dich sehn, wie du mit 10 lächerlichen Euro mehrere Jahre auskommst und dabei legal bleibst! Ohne Ausländer würde Österreich aussterben. Die Geburtenrate liegt schon unter eins bei Österreichischen Familien.

Außerdem können wir froh sein,dass überhaupt jemand Jobs wie Reinigungskraft oder ähnliches übernimmt.

Soviel mal zu deinem Beitrag, Tonei ;)

in anderen Ländern bekommen sie garnichts!! Die 10 Euro sind für die Leute schon zuviel, es hat sie keiner gezwungen dass sie genau nach Österreich kommen . Warum liegt die Geburtenrate unter 1? Weil viele Österreiche angst um ihre kinder haben, ich sehs wie es jetzt bei meiner kleinen Schwester in der Schule abrennt. Die wird jeden tag gebracht und von mir geholt dass ihr ja nichts passiert weil die 10jährigen Tschuschen jetzt scho depad zu ihr sind. Wenns so weitergeht führ ich bald an krieg mit denen und ihren Familien.

zu deiner Reinigungssache da .. bei da Öbb sind 80% Österreicher angstellt, von denen die ich jetzt gsehn hab ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in anderen Ländern bekommen sie garnichts!! Die 10 Euro sind für die Leute schon zuviel, es hat sie keiner gezwungen dass sie genau nach Österreich kommen . Warum liegt die Geburtenrate unter 1? Weil viele Österreiche angst um ihre kinder haben, ich sehs wie es jetzt bei meiner kleinen Schwester in der Schule abrennt. Die wird jeden tag gebracht und von mir geholt dass ihr ja nichts passiert weil die 10jährigen Tschuschen jetzt scho depad zu ihr sind. Wenns so weitergeht führ ich bald an krieg mit denen und ihren Familien.

zu deiner Reinigungssache da .. bei da Öbb sind 80% Österreicher angstellt, von denen die ich jetzt gsehn hab ..

wenn ich sowas schcon hör...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in anderen Ländern bekommen sie garnichts!! Die 10 Euro sind für die Leute schon zuviel, es hat sie keiner gezwungen dass sie genau nach Österreich kommen . Warum liegt die Geburtenrate unter 1? Weil viele Österreiche angst um ihre kinder haben, ich sehs wie es jetzt bei meiner kleinen Schwester in der Schule abrennt. Die wird jeden tag gebracht und von mir geholt dass ihr ja nichts passiert weil die 10jährigen Tschuschen jetzt scho depad zu ihr sind. Wenns so weitergeht führ ich bald an krieg mit denen und ihren Familien.

zu deiner Reinigungssache da .. bei da Öbb sind 80% Österreicher angstellt, von denen die ich jetzt gsehn hab ..

Warum interessiert dich das überhaupt? Dich betreffen die 10 Euro kein bisschen! Zahlt eh nicht der Staat!

So ein Blödsinn! Die Geburtenrate ist so niedrig durch den karriereorientierten-single-Trend, durch bessere günstige Verhütungsmittel und durch Berufswünsche der Frau, was viele Kinder unmöglich macht. usw.

Die ÖBB ist ein staatliches Unternehmen! Schau mal in einen normalen großen Betrieb ;)

Du hast schon Recht und ich finde es auch gut, dass du deine Schwester abholst. Trotzdem, was sollen sie tun? Wenn man ihnen überhaupt keine Perspektiven bietet und sie als wertlos abstempelt. Kein Recht auf Arbeit. Jahrelange Aufnahmeprozesse. Schlechte Unterkünfte. Diese Leute kommen mit Hoffnung auf ein besseres Leben in unsere Länder, zahlen viel Geld für die Überfahrt und werden dann erst wieder abgeschoben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es stimmt aber! in manchen bezirken/schulen österreichs läuft das genau so ab.

Da bist als Österreicher nur das oarschloch. Es gibt in Wien Schulen die haben von 500 Schülern nur noch 2 Katholische. Der Rest sind Muslime und Orthodoxe.

ach, wenn ihr wüsstet, wie schön das leben in leutasch ist ;)

1 familie aus kroatien, welche ein RIESEN vorbild sind => können deutsch und dialekt wie jeder andere, er ist bei der feuerwehr, arbeitet am wochenende und hilft jedem sofort und gerne!!! wenn jeder, der zu uns kommt SO wäre, gäbs keine probleme ;)

meiner schwester hatte vor 2 wochen ein türk aus dem anderen du dorf in der schule kleber über die neue schultasche geschüttet => geht nicht mehr raus und nun will der wixxer kein geld rausrücken. ich und ein paar kollegen haben uns schon überlegt "entwicklungshilfe" zu leisten :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht warum das Verhalten der gut Integrierten Familie SO besonders ist. Alle meine "österreichischen" Nachbarn sind genauso. Das ist doch stink normal das man sich gegenseitig hilft.

meiner schwester hatte vor 2 wochen ein türk aus dem anderen du dorf in der schule kleber über die neue schultasche geschüttet => geht nicht mehr raus und nun will der wixxer kein geld rausrücken. ich und ein paar kollegen haben uns schon überlegt "entwicklungshilfe" zu leisten

Irgendwie sind die das einzige Volk das es schafft mir so dermaßen aufm Oarsch zu gehn das gar nicht schlimmer geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der heutigen zeit ist es anscheinend nicht mehr gang und gebe...

als wir mal zu viert auf den bus wareten nach der schule, sind einen 2 jugos angangen, wir ham natürlich nur 2 gegen 2 gemacht, nachdem die zu zweit auf ihn losgegangen sind :crazy-smilie:

dann sinds abgehaun, 5 min später sinds zu ~15t wieder kommen, nachdem man 5 dermaßen in die fresse ghaut hat, dass sie nicht mehr aufgstanden sind, sinds wieder abghaun und dann nochmal 5 min später mit sicher 25 "mann" gekommen, da ham wir gschaut, dass wird meter gewinnen, feige arschlöcher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja .. das Leben in der Wiener gegend ist echt heftig. Ich kenn einen Ausländer der echt schwer oke ist -> Tzrman.

War in Wien im Poly, 400 Schüler und 30 Österreicher. War ne schöne zeit .. (von nötigung, bis erpressung, bis raub, körperverletzungen - stand an der Tagesordnung wie der Stundenplan).

Warum mich das mit den 10 Euro interessiert? Meine Schwester is dipl. Krankenschwester und Arbeitet bei der Caritas, wenn ich seh wieviel die hackel und was sie am Ende des Monats am Konto hat, ist das ne Frechheit. Aber den Ausländern darf es jaaaa nicht zu schlecht gehen bei uns, sind ja naaazis :D

Ich kenn genug Frauen die einen Kinderwunsch haben oder sogar schon eines haben, der rest sagt es wegen den Ausländern. (ich kenn nur Österreicher, tzrman ist der einzige Ausländer den ich kenn/mag).

Du hast gmeint was sollen sie tun? WAS geht im Kopf eines 10jährigen vor dass meine Schwester angst hat weil er sie so einschüchtert? Warum beginnt ein 12 jähriger zu ihr sie muss ihm ihr geld geben sonst gibts schläge? Ich verspreche hoch und heilig, sollte da noch etwas passieren dass ich jeden einzelnen von seiner Familie finden werde und mir das mit dem jenigen ausmache.

Schlechte Aufnahme, schlechte unterkunft, kein recht auf arbeit = ich kann nicht in ein Land gehen und davon ausgehen dass ich behandelt werde wie ein innländer. Geh du rutner in die Türkei und sog "serwos da bin i, i will akopf unterm dach, a gscheide arbeit und bissl zuschuss dass ich mir alles aufbauen kann". in Spanien, Griechenland, bosnien etc.. rennts natürlich genauso ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich immer warum sich die meisten Ausländer einfach so sch***e benehmen, speziell in Wien und NÖ.

Weil sowas:

War in Wien im Poly, 400 Schüler und 30 Österreicher. War ne schöne zeit .. (von nötigung, bis erpressung, bis raub, körperverletzungen - stand an der Tagesordnung wie der Stundenplan).

Kenne ich von meinen Schulen wo ich war nicht. (Wir seit der Hauptschule war ich mit maximal 2 Ausländern in der Klasse, die sind aber dann alle Durchgeflogen xD).

jedes mal wenn ich mit irgendwen probleme hab denk ich mir, warum sind die so xD

in österreich hat noch immer jeder die selben chancen, und mir kann keiner erzählen das ein Türke der hier geboren und aufgewachsen ist nicht die selben chancen hat wie ich. sie müssten sich halt genauso anstrengen und benehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja .. das Leben in der Wiener gegend ist echt heftig. Ich kenn einen Ausländer der echt schwer oke ist -> Tzrman.

War in Wien im Poly, 400 Schüler und 30 Österreicher. War ne schöne zeit .. (von nötigung, bis erpressung, bis raub, körperverletzungen - stand an der Tagesordnung wie der Stundenplan).

Warum mich das mit den 10 Euro interessiert? Meine Schwester is dipl. Krankenschwester und Arbeitet bei der Caritas, wenn ich seh wieviel die hackel und was sie am Ende des Monats am Konto hat, ist das ne Frechheit. Aber den Ausländern darf es jaaaa nicht zu schlecht gehen bei uns, sind ja naaazis :D

Ich kenn genug Frauen die einen Kinderwunsch haben oder sogar schon eines haben, der rest sagt es wegen den Ausländern. (ich kenn nur Österreicher, tzrman ist der einzige Ausländer den ich kenn/mag).

Du hast gmeint was sollen sie tun? WAS geht im Kopf eines 10jährigen vor dass meine Schwester angst hat weil er sie so einschüchtert? Warum beginnt ein 12 jähriger zu ihr sie muss ihm ihr geld geben sonst gibts schläge? Ich verspreche hoch und heilig, sollte da noch etwas passieren dass ich jeden einzelnen von seiner Familie finden werde und mir das mit dem jenigen ausmache.

Schlechte Aufnahme, schlechte unterkunft, kein recht auf arbeit = ich kann nicht in ein Land gehen und davon ausgehen dass ich behandelt werde wie ein innländer. Geh du rutner in die Türkei und sog "serwos da bin i, i will akopf unterm dach, a gscheide arbeit und bissl zuschuss dass ich mir alles aufbauen kann". in Spanien, Griechenland, bosnien etc.. rennts natürlich genauso ab.

wow zach :o

darum: alle fleißig fpö wählen und ds hat sich bald ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubts ihr der H.C. kann eure Probleme aufn Tusch her lösen? Na gut, er traut sich wenigstens das Thema anzusprechen....

Wie siehts eigentlich in Wien und Umgebung an den HTLs/Höheren Schulen aus? Bei uns zumindest sind nur ein SEHR KLEINER Anteil Ausländer in den höheren Klassen und die sind Paradebeispiele für Integration. Das Problem ist nun mal das die Ausländer bei uns großteils bildungsferne Leute sind und auch deren Kinder durch fundamentalistische/unintegrative Erziehung dazu gemacht werden. Wird Zeit das die an Arschtritt in die richtige Richtung bekommen, aber das der H.C. der richtige Weg ist bezweifle ich mal stark!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...