Jump to content

Welcher Vergaser ist besser ?


janphilip

Recommended Posts

Der 2. ist ein Nachbau, der 1. Originaler Vergaser

Kauf dir nur originalen Dellorto, die nachbau haben meistens ne schlechte qualität und sind zu 90% aus Plastik

mfg

SCHWACHSINN

sind genauso aus metall, wennst bisserl nacharbeitest, reicht ein nachbau gaser locker aus, da der ja mechanisch nicht beansprucht ist!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja 90% stimmen eh ned aber ich hab mit schmideee per PN geschrieben und er hat gesagt die Standgasschraube is am Pot weggeschmolzen, die Schwimmerkammer is während dem Fahren aufgerissen usw.^^

war bei meinem ned, udn ich hab auch dne von Mopedtuner, aber ausm set :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hier schon wieder für Unsinn geschrieben wird :crazy-smilie:

Der Nachbau-Vergaser ist der TNT Black Edition, der kostet im Set 64€ und hat u.a. keinen Schnellverschluss! Der von dir verlinkte Black Edition ist der gleiche Vergaser wie das Dellorto Modell, Vollmetall mit Schnellverschluss am Deckel und Schwimmerkammer! Kostet normal fast das gleiche, ist derzeit nur im Angebot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha weil da steht das der billigere nen Unterdruckanschluss hat und auch bei dem billigeren beträgt der LF-Anschluss 32mm und nicht 38mm??

Gruß

jan

Jeder Black Edition hat Benzin- Öl oder Unterdruckanschluss ;) sind ja die gleichen Modelle. Der Luftfilteranschluss hat bei beiden 32 und 38mm , ein Adapter wird mitgeliefert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Black Edition hat Benzin- Öl oder Unterdruckanschluss ;) sind ja die gleichen Modelle. Der Luftfilteranschluss hat bei beiden 32 und 38mm , ein Adapter wird mitgeliefert!

Plözinn... :rolleyes:

I hab an 19 Black Edition khabt und der hat nur einen Benzin Anschluss khabt!

Also keinen Öl- und auch keinen Unterdruckanschluss. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JEDER DEN ER VERKAUFT WARSCHEINLICH!

und es heißt Blödsinn, ned Plözin :crazy-smilie::crazy-smilie:

Von dir kommen sehr viele gute Beiträge :) wenigstens einer, der sich auskennt ^^

@koeck: Wann hast dir den Vergaser bestellt? Wo ist egal, ich bestell ja auch nur bei Lieferanten wie es jeder andere auch tut ^^ . Kann dir versichern, dass, egal ob TNT Black Edition oder Originaler, alle mit 3 Anschlüssen ausgeliefert werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I was ned von wo der Vergaser kommt.

Hab ihn vom hotschi kauft!

Is aber sicher schon 2-3 Jahre alt. ;)

Der hat nur einen Benzin Anschluss. Kannst ma glauben! :rolleyes:

Und bei meinem "Plözinn" hab i ned ganz aufpasst. :crazy-smilie: :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich schon da oben erwähnt wurde...

ich hatte den TNT 21 Black Edition Vergaser.

da ist die Schwimmerkammer aus Kunstoff, die hats mir beim Auspuff ein bisschen angebraten.

die standgasschraube is anscheinend beim pot angstanden, die hats genau in dem winkel ein stück weggschmort^^

(kann euch leider keine bilder machen da ich ihn nicht mehr habe^^)

der TNT hat keinen Unterdruck und keinen Ölanschluss, der Dellorto dagegen schon!

die ori dellorto sind mMn um welten besser verarbeitet ;)

mfg

bearbeitet von Schmideee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der tnt nachbau vergaser ist ganz oke der hat auch ne metallerne schwimmerkammer usw. aber der nachbauvergaser mit dem set ist etwas komisch, habe ihn gekauft.. von den anschlüssen passd alles aber er hat ned so ein schnellverschluss und die schwimmerkammer ist aus plastik und schön gespritzt ist es auch nicht habe es aber mit nem schleifpapier geregelt (wäre sonst undicht gewesen) ; einfach abschleifen und gut ist^^ er passd schon für das geld ;)

mfg mala

:ichgott:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon mehrfach geschrieben habe - ALLE Black Edition Vergaser haben mittlerweile 3 Anschlüsse, das war früher anders!

Der TNT Black Edition hat auch 3 Anschlüsse, allerdings keine Schnellverschlüsse! Sonst ist es ein gewöhnlicher PHBG Vergaser, nur eben schwarz. Im Set mit mehreren Düsen und Choker kann man über den Preis sicher nicht meckern ;)

Dann gibts noch den echten Black Edition. Vollmetallbauweise, Schnellverschluss am Deckel und bei der HD und auch 3 Anschlüsse. Den gibts mit Dellorto, Conti, Furytech, Stage6 und sicherlich noch 100 anderen Verpackungen. Ist nur eine Preisfrage ;)

Hoffe alle Unklarheiten sind nun beseitigt. Wieviel jeder fürs gleiche Produkt ausgeben möchte, kann ich nicht beeinflussen ^^ das bleibt jedem selbst überlassen :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...