Jump to content

Mrt 50 und tecnigas enox


MRT 09

Recommended Posts

Wenn das Moped Perfekt läuft , dann Passd die abstimmung !

Wenns vor dem Reso Stottert ist es zu Fett , das heißt eine Kleinere Düse muss rein

Wenns vor dem Reso abmägert / Bröö´t das ist es zu Mager/ das heißt eine Größere Düse muss rein

Die Kerze ist nur ein sehr ungenauer Richtwert ( ich zb würde mich nie auf sowas verlassen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Moped Perfekt läuft , dann Passd die abstimmung !

Wenns vor dem Reso Stottert ist es zu Fett , das heißt eine Kleinere Düse muss rein

Wenns vor dem Reso abmägert / Bröö´t das ist es zu Mager/ das heißt eine Größere Düse muss rein

Die Kerze ist nur ein sehr ungenauer Richtwert ( ich zb würde mich nie auf sowas verlassen )

muss dich korrigieren kann auch die nadelstellung sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss dich korrigieren kann auch die nadelstellung sein

Die Nadel ist für den Halbgas bereich zuständig , wenns bei Halbgas abmägert oder Stottert ist die Nadelstellung dafür Verantwortlich !

Genauso wie die Gemischschraube bei achtelgas zuständig ist , also wenns bei achtelgas abmägert bzw stottert ist das mit der Gemischschraube zum Einstellen

bearbeitet von Zvoonkoo___
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jz is so das wenn ich sie nur am Stand laufen lasse und dann Gas gebe, stirbts weg.

is des de GEmischschraube (wo is die?)

Wenn du von der Fahrersicht aus, auf die linke Seite deines Vergasers schaust dann sind da zwei Schrauben die vordere ist die Standgasschraube und die hintere is die Gemischschraube.

Die Gemischsschraube musst du zuerst ganz rein drehen und dann je nachdem wie gut es läuft jeweils wieder um 1 1/2 Umdrehungen rausdrehen und Standgas natürlich dazu anpassen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nadel ist für den Halbgas bereich zuständig , wenns bei Halbgas abmägert oder Stottert ist die Nadelstellung dafür Verantwortlich !

Genauso wie die Gemischschraube bei achtelgas zuständig ist , also wenns bei achtelgas abmägert bzw stottert ist das mit der Gemischschraube zum Einstellen

trotzdem ging bei mir nichts weiter auch bei vollgas solang ich den nadelclip nicht höher gesetzt hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem ging bei mir nichts weiter auch bei vollgas solang ich den nadelclip nicht höher gesetzt hab

Ich denke das ja sicher die Nadelstellung, Düsengröße und der Stand der Gemischsschraube + Standgasschraube alle miteinander harmonieren müssen, weil ansonsten kanns ja auch ned gut laufen oder ? ^^

bearbeitet von BeEaTzZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...