Jump to content

Neuer Laptop muss her! :D


*chris

Recommended Posts

kein problem.

zur bewertung:

soll ich von diesem CF "Berliner" die Argumente auseinander nehmen oder glaubst du mir dass er sich nicht wirklich auskennt :D

Nur empfinde ich das Laptop als einfach viel zu groß
sagt er nachdem er einen 17"er kaufte xD

dass viel Blödsinn am Anfang drauf ist, ist bei allen Geräten so.. ich hab mein lappi auch gleich neu aufgesetzt^^

Aber von der Verarbeitung + Hardware sollte der schon passen. Nur zu zocken (also neue spiele wie cod) wird der nicht so leicht packen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

meine wahl wäre auf jedenfall einen lenovo (sind für die hardware aber sehr teuer, dafür höchste qualität) dell --> Preis/Leistung stimmt auch

meine wahl wäre der http://configure.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?oc=n00q1522&c=at&l=de&s=dhs&cs=atdhs1&model_id=inspiron-15r-n5110

ist ein dell mit einem i5 und einer nvidia gt 525

was noch eine wichtige frage wäre, was für eine auflösung soll es sein? meiner meinung nach bekommst mit 500-700 euro budget keine bessere als (1366x768) da die guten (1600x900) so bei 700 beginnen! sieh dir den dell mal an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist die 2 kern version vom i5 wenn ich mich nicht grob täusche^^

kauf dir nen lenovo oder dell wennst was wirklich qualitativ gutes haben willst

die punkte auf des du achten sollst wären :

auflösung (je nach dem wasd willst)

prozessor (am besten intel i5 quad)

ram (am besten 4+ gb ddr3 )

grafikkarte (am besten nvidia gt 520 525 540 sowas um den dreh)

festplatte (je nach dem wasd brauchst)

wennd auf das achtest und nen lenovo oder dell kaufst machst NICHTS falsch und wenn du eine andere marke findest mit dem zeug dann kannstas nochmal posten

LG. :punk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit denen hast LANGE und sicher die beste Freude:

http://www.alternate.de/html/product/ASUS/K73SV-TY319V/921918/?

http://www.alternate.de/html/product/Lenovo/IdeaPad_Z570_M556WGE/959355/?

Wobei der Lenovo geil is find ich ;). Da hast wirklich alles was brauchst. Ein netter Allround Setup ;)

540 GT Grafik

750 GB Platte

15,4 Zoll (ned zu groß)

4GB Ram

UND DAS WICHTIGSTE:

I7 2670QM (2,2 GHz) also eine etwas stärkere Version schon vom I7 O.o.. Für den Preis eigentlich mächtig

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir das mal genauer angesehen, ist wirklich ein schönes gerät --> meine kriterien zu dem lenovo : kein usb 3.0 (wenn mans nicht braucht auch irrelevant) und der bildschirm hat eine naja " nicht so gute" auflösung wobei wenn man das eh nicht besser braucht, dann können die anderen komponenten dass gut wet machen ;D!

bearbeitet von FuFuu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenst gut schaust findsd gute um 500 mein lehrer um 500 ein hp mit 4 gig ram + i 5 und weiter mit 500gb festplatte und 1gb grafikspeeicher must nur langgenung suchen :D

naja gut.. 1gb speicher sagt nichts aus... kommt auf die grafikkarte an sich an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider zu teuer!

Immerhin kommen in nächster Zeit noch ein neues Smartphone & Autoführerschein :P

http://www.alternate.de/html/product/Lenovo/IdeaPad_Z570_M556WGE/959355/?

Der kostet 699... Den teuersten den du gepostet hast, der kostet ~ 620... Auf die 80€ kommts da auch nimma drauf an..^^? Fragst deine Oma/Opa/Tante was weiß cih wem, die haben sicher noch alle sowas ~ 20€ einstecken ;)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst du die 200€ mehr bezahlt hättest :P

Nee...

Fang noch dieses Monat mim L17 an und brauch da mein Geld & außerdem macht mein Smartphone auch nicht mehr lang mit (kostet auch wieder 400€ or soo.^^)

Vielleicht kauf ich mir nächstes Jahr eh nen anderen aber zZt wird der auch hoffentlich noch meine anforderungen erfüllen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...