Jump to content

Die Mondlandung!


Gast Lunatic

Recommended Posts

Hi!

Gleich vorweg:

Das hier soll kein "normaler" Verschwörungstheorien-Thread sein, dh. er soll sich nicht mit der angeblichen Mondlandungslüge beschäftigen.

Wenn man alle Fakten usw. zusammenzählt, sich wirklich eingehend mit dem Thema beschäftigt, und nicht nur naiv irgendwelchen Verschwörungstheoretikern was nachplappert, kommt man nämlich durchaus zum Schluss, dass die Mondlandung ECHT is. Sie war zwar schwierig, aber durchaus ECHT ;)

Ich will in diesem Thread hier weiter gehen:

THEORIE #1

Angeblich waren Neil Armstrong und Buzz Aldrin die ersten Menschen am Mond. Was mich schon ein bisschen stutzig macht. Waren es doch die Russen, die den ersten Satteliten ins All gebracht, das erste Lebewesen dorthin geschossen haben.... und es war ein Russe (Yuri Gagarin) der als erster Mensch im Weltraum war. Und auch war es ein sowietisches Gerät, welches als erstes den Mond betreten und wieder erfolgreich (mit 7g Mondgestein) verlassen hat.

Die russische Raumfahrt berichtet NUR von Erfolgen und keinen richtigen Niederschlägen. Das Raumfahrtprogramm der Russen wurde in höherer Form geheimgehalten als das der Amerikaner, die mit ihren Apollo-Missionen ja eig. viel Öffentlichkeitsarbeit geleistet haben.

Ich gehe in meiner Theorie so weit (mit einigen anderen), dass sich momenten Menschen auf dem Mond befinden..... nämlich Leichen. Der erste Mensch könnte zB Yuri Gagarin gewesen sein. Russland war in der Raumfahrt enorm überlegen. Das einzige Problem an der Geschichte war, dass es Gagarin nicht wieder vom Mond zurückgeschafft hat. Noch heute berichten viele Augenzeugen ja, dass Armstrong beim runtersteigen von der Leiter, nicht den berühmten Satz:"Das ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer für die Menschheit!" gar nicht gesagt hat. Diese Worte sind bei dieser Aktion nicht gefallen. Die wurden nachträglich hineingeschnitten.

Die ersten Worte waren angeblicht:"Oh mein Gott, hier war schon jemand/etwas vor uns!"

Wie gesagt, definitiv interessante Geschichte.

THEORIE #2

Aliens haben angeblich eine Art Bunkeranlagen und Ruinen auf dem Mond hinterlassen. Angeblich wurden diese Sachen ja bei den Mondmissionen gesichtet und teilweise sogar betreten.

THEORIE #3

Die Nazi-Flugscheiben funktionieren laut Plänen ja bekanntlich tatsächlich in einem gewissen Grad. Eine absolut blödsinnige und haltlose Theorie von div. Verrrückten besagt ja, dass die Nazis an einem der beiden Pole eine Basis errichtet haben, von der aus sie dann zum Mond geflogen sind und diesen jetzt bewohnen.

Hier ein paar lustige/interessante Links:

Apollo 18

http://www.youtube.com/watch?v=0F6DU6gx7-w

Iron Sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut dem COD Zombie-Mode leben ja auch die Nazis auf dem Mond, also könnte diese Theorie schon stimmen! :blink:

Warum über solche Dinge diskutieren, wo man sich sowieso nie sicher sein kann?

Es könnte ja auch sein das die Illumninati auf dem Mond sind, oder sogar auf dem Mars, oder vielleicht träumen wir unser ganzes Leben nur und wachen irgendwann als Baby auf, aber wenns ganz blöd läuft geht 2012 eh die Welt unter 0o

:ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vertrete auch die Meinung, die Russen waren vor den Amis auf dem Mond, die Gründe hast du ja schon genannt..

Allerdings stllt sich mir eine Frage (nimms nicht persöhnlich) was sucht ein so "tiefgründiger Thread" in einem Forum voller Noobs und Mopedmuschis (natürlich nicht abwertend gemeint^^)

Ist genau so deplaziert wie der mit der Blitzschwangerschaft oder dem schwulen Freund :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vertrete auch die Meinung, die Russen waren vor den Amis auf dem Mond, die Gründe hast du ja schon genannt..

Allerdings stllt sich mir eine Frage (nimms nicht persöhnlich) was sucht ein so "tiefgründiger Thread" in einem Forum voller Noobs und Mopedmuschis (natürlich nicht abwertend gemeint^^)

Ist genau so deplaziert wie der mit der Blitzschwangerschaft oder dem schwulen Freund :crazy-smilie:

Du findest Verschwörungstheorien tiefgründig? :crazy-smilie:

Zum Thema: Welchen Sinn hätte es seitens der Russen die Mondlandung zu verheimlichen? Dann stehen ja die Amerikaner als die mächtigen supergeilen da...

Weil die Nazis nach dem krieg genug kohle hatten da rauf zu fliegen und dort große Basen zu errichten...vom technischen stand anno 1945 ganz zu schweigen...

Mfg.B#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...