Jump to content

Was kauft ihr zu Silvester


Fuxi 1996

Recommended Posts

  • Antworten 58
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

also ich hab auch bemerkt dass das eigentlich geld ist was sich in rauch und einer explosion auflöst.. deshalb das geld lieber sparen und mit paar freunden irgendwo feiern gehen :)

ganz genau ;) im radio hams schon so a wirtschaftsvorraussage gmacht, ca 1 million € werden heuer in die luft verblasen...

bin genau deiner meinung ;)

ich gönn mir max ein paar gute böller (letztes jahr a schachtel colour salute <3), das wars dann aber^^

feuerwerk machen e alle anderen, zuschaun is gratis :D

aber heuer werd ich glaub ich ohne ordentliche böller auskommen müssen :(

es sei denn jmd hat noch eine schachtel colour salute übrig und will sie mir verkaufen xD (PN :D )

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz genau ;) im radio hams schon so a wirtschaftsvorraussage gmacht, ca 1 million € werden heuer in die luft verblasen...

bin genau deiner meinung ;)

ich gönn mir max ein paar gute böller (letztes jahr a schachtel colour salute <3), das wars dann aber^^

feuerwerk machen e alle anderen, zuschaun is gratis :D

aber heuer werd ich glaub ich ohne ordentliche böller auskommen müssen :(

es sei denn jmd hat noch eine schachtel colour salute übrig und will sie mir verkaufen xD (PN :D )

mfg

Und mal wieder bin ich deiner meinung....manche geben einfach sehr viel geld aus.....ich begnüge mich mit hofer raketen um 20€ 4 packerl schweitzer um 2-3€ und vl. hat noch jemand colour salute die er mir verkaufen könnte, das wäre echt prima.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...