Jump to content

was wünscht/bekommt/kauft ihr euch zu weihnachten?


flo8

Recommended Posts

Ully des selbe wollt ich auch schreiben :crazy-smilie:

Ich wünsch mir, dass es meinem Dad wieder besser geht und dass es ein schönes zusammensein ist wie es zu weihnachten gehört! doch wenn es so ist wie in letzter zeit spreng ich mich spätestens nach der mete weg!

ich bekomm Thor Stiefel + FOX od. Thor Handschuhe + Thorbrille

bearbeitet von Htr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Geschenk was ich schon vor weihnachtn bekommen hab (weil ichs in der schule brauch): neuen pc :)

i3 CPU

8 GB RAM

1GB Graka

1 tera speicher

usw.

Was ich sonst noch bekomm:

Neuer Bildschirm (whsl. den was mein stievater in der arbeit hat aber fragt mich jz ned wie viel zoll diagonale der hat, jednfalls is der ziemlich groß)

GoPro HD :peace:

und Geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In MEINER Familie schenken wir uns nichts mehr, da alle Familienmitglieder scho etwas länger erwachsen sind. Weihnachten "braucht" von uns keiner im Sinne von Geschenken. Wird halt ein schönes Abendessen und ein ruhiger Abend im Familienkreis.

Am 25. bin ich dann bei meiner Freundin, da hab ich die letzten Jahre was geschenkt und wurde auch (REICHLICH!!!) beschenkt. Was ich da bekomm weiß ich aber nicht, soll ja ne Überraschung sein. In den letzten Jahren wars aber immer echt saucooles Zeugs: SV Austria Salzburg Pulli, Masters Of Dirt-Karten, fettes Bierglas usw...

Selber was herschenken is dann schwierig, vA Frauen beschenken is ungeheuer schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hier(mit Zubehörkram ca. 200€):

Solo7C.jpg

Und von der Oma einen Laserdrucker, anders gehts fast nicht mehr bei den Unmengen an Ausdrucken die ich für die Schule brauche :rolleyes:

Ist auch mehr als genug, obwohl ich am 23. Geburtstag habe...bin am überlegen ob ich mich nächstes Jahr einfach überraschen lassen soll, dann hätte Weihnachten wieder den gewissen Reiz von früher. :down:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine eltern scheren sich zu weihnachten ned viel, letztes jahr habens mir einfach nen zettel ausgedruckt, wo oben stand, dasss sie die haftpflichtversicherung fürs moped übernehmen.

Deshalb wünsche ich mir dieses jahr mal was ordentliches, nämlich ein paar lautsprecher + receiver von meinen eltern und meiner oma und onkel. Das ich da noch selbst was dzu zahlen werde (ca. die hälfte) ist eh klar. Ob 5.1 oder nur 2.0 steht noch nicht fest. Hätte da mal an die canton gle 490 gedacht.

31jb4vL1TWL._SL500_AA300_.jpg

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn mein dad es mal wieder arrangieren könnte, dass wir mit seinem Arbeitskollegen auf den schießstand gehen....wird er aber ned machen, denn er mag schusswaffen nicht besonders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...