Jump to content

fasching einreiten wer geht ? :D


firefighter112

Recommended Posts

was soll das bitte sein?

kennt das keiner ? :D

bei uns ist es ein brauch .....

da werden bei allen mädchen im dorf ab ca 16 jahren bis sie verheiratet sind jedes jahr am 25. dezember in der nacht bei ihnen im garten stroh und sägespähne hingestreut :D

ist bei uns einfach ein brauch und macht mächtig lauhne :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein kenne ich nicht, bin aus keinem Bauerndorf.

der neid kann einen fressen :D na spass

macht saumäßig lauhne wenn dir die väter nachrennen :D oder wenn sie ganze nacht passen das keiner kommt und du gehst dann um 7 in da früh einreiten :D

schon öfters gehabt das uns wer nachgelaufen ist oder uns diverse gegenstände nachgeflogen sind :D

macht einfach sau viel spass und einen rausch :D

mfg

E: cpi driver: sie müssen es dann am 26. wegräumen :D ist so ein brauch das alle im dorf sehen welche tochter noch single is oda so :D

bearbeitet von firefighter112
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das kennt doch niemand xD aber unser dorf ist im guinnes buch der rekorde :DD der kürzeste faschingsumzug der welt xD durchs restaurant und fertig xDD

achja todeskosten... dein provilbild ist so richtig hässlich xD der typ schaut aus auf deinem bild echt hässlich xDDD

mfg mala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das kennt doch niemand xD aber unser dorf ist im guinnes buch der rekorde :DD der kürzeste faschingsumzug der welt xD durchs restaurant und fertig xDD

achja todeskosten... dein provilbild ist so richtig hässlich xD der typ schaut aus auf deinem bild echt hässlich xDDD

mfg mala

bei uns ist es sehr verbreitet ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das kennt doch niemand xD aber unser dorf ist im guinnes buch der rekorde :DD der kürzeste faschingsumzug der welt xD durchs restaurant und fertig xDD

achja todeskosten... dein provilbild ist so richtig hässlich xD der typ schaut aus auf deinem bild echt hässlich xDDD

mfg mala

der typ is einfach die geilste person im new kids film :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasn des für a scheiß .. ich kann sie einreiten wenns wü :D

is ka sche** sau geil gab schon diverse vorfälle wi ich mitn traktor das stroh geführt habe und wir dann ein ganzes auto unter stroh begraben haben :D

macht hald saumäßig lauhne :D und ist einfach ein brauch ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dito:

:spam:

was hast du eigendlich gegen mich ?

du kannst nichts ! kennst dich nüsse aus wirklich nüsse und beschimpfst mich ?

du musst mal das erreichen was ich schon erreicht habe ;)

ich wette im real life bist du ein kleiner aussenseiter wirst von allen geschlagen und gemobbt .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:spam:

was hast du eigendlich gegen mich ?

du kannst nichts ! kennst dich nüsse aus wirklich nüsse und beschimpfst mich ?

du musst mal das erreichen was ich schon erreicht habe ;)

ich wette im real life bist du ein kleiner aussenseiter wirst von allen geschlagen und gemobbt .....

hahahaha wie geil :wahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...