wahoo Geschrieben December 27, 2011 Melden Share Geschrieben December 27, 2011 ich mache schon seit jahren motoreninstandsetzungen und kenne mich gut damit aus, du ja anscheinend nicht wenn man dein Niveau betrachtet...hitzereiber ist wenn der kolben sich durch eine zu hoche abgastemp zu stark ausdehnt und dann frist, das tut er aber dann meist auslassseitig weil dort die thermische belastung am größten ist weil das kolbenhemd nicht durch frischgase gekühlt wird!Muss dich leider ein wenig ausbessern, hitzereiber werden nicht in allen fällen von zu hoher abgastemp. verursacht, dass is nur der fall wenn das luft benzin gemisch zu mager sprich zu viel luft im gemisch ist. Wenn zb zu wenig oder garkein kühlwasser drinnen ist reibt dir der kolben überall weil nirgens mehr kühlung vorhanden ist und sich das material überall ausdehnt.Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daany Geschrieben December 27, 2011 Melden Share Geschrieben December 27, 2011 Ja das ist klar, aber hier war das aufkeinenfall der fall.und es wäre gut zu wissen welchen wärmewert die kerze hat und nicht ob kurz oder lang gewinde, acuh mit dem kurzgewinde läuft sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CH_RACING Geschrieben December 27, 2011 Autor Melden Share Geschrieben December 27, 2011 Egal jetzt bin ich mal Zufrieden habe heute nen neuen Zylinder bekommen.. Auf Garantie musste nichts Zaheln :DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothi25 Geschrieben December 27, 2011 Melden Share Geschrieben December 27, 2011 Hatte das selbe wie du zünkerze mit zu geringen wermewärt und einen zu kleinen düse bei mir wurde das teil so heis das es von alleinen weiter lief konnte ich nur merh abwürgen konnte so zimlich alles schmeisen auser kupplung getriebe und vergaser sowie zündung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhr-racer Geschrieben December 29, 2011 Melden Share Geschrieben December 29, 2011 ICH WUSSTE ES thaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvinfischer Geschrieben January 17, 2012 Melden Share Geschrieben January 17, 2012 warum hast du kein rückschlagventil am zylinderkopf drin??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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