Jump to content

Wo kauft ihr Öl ein?


Recommended Posts

hallo, mich würde es interessieren woher ihr euer Öl bezieht.

weil:

tankstelle --> 13€ für mineralölbasis--> :crazy-smilie:

Lagerhaus --> 7€ für mineralölbasis aber eben nicht gut genug....

beim Motorradhändler --> 20€ für vollsynthetisch öl, das gleiche im internet aber für 11€....

jetzt wollt ich mal fragen wie ihr an euer öl kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf das lagerhausöl :) hatte in meiner ganzen mopedzeit (ca 20000 km) nur das öl verwendet und keine probleme und die meiste zeit bin ich entdrosselt und im 2ten jahre top 74 plus sportauspuff und im 3ten jahr airsal 80 gefahren kein problem damit :) alle drei zylinder laufen noch ohne probleme ohne jemals gerieben zu haben :) für highend zylinder weiß ich nicht obs langfristig ausreicht aber für normalen gebrauch is perfekt und günstig :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lagerhaus -->ich krieg in liter "genol 2 takt syn" um 4,34€ is zwar mineralisch aber egal und das vollsynthetische "genol top syn" um 12€ ich nehm immer das um 4 und jedes meiner mopeds hälts aus und hab noch nie schwierigkeiten ghabt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf das teure vom Lagerhaus, vollsynthetisch um 24 Euro -.- Weiß grad nicht wie's heißt aber das is irgentso ein hochleistungs 2 Takt Öl, hat ne rote Farbe.

Muss mal schaun wos gute billige gibt weil das ist zwar gut aber zu teuer

EDIT:

@Jollymoto genau das mein ich, aber wieso 12 Euro? Ich hab letztens 24 gezahlt o.O

Und das billige halbsynthetische kostet 8

bearbeitet von Matschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer dort wos im Angebot is...

Immer vollsythetisches ÖL mit API TC+ Norm

Mopedhändler ein Castrol Power One oder wies heißt 1L 12€ war mal beim Louis der Abverkauf von dem aber im 4L Kanister um 27,90 hab gleich für mich und mein Bruder einen kauft der Kassierer hat gschaut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motul 800T Factory Racing Ester

Die beste Suppe (gemeinsam mit irgend so nem Agip), dies bei uns zu kaufen gibt. Und mit 12-15€ preislich total im Rahmen.

Wenn man selber mischt frag ich mich noch immer, warums Leute gibt, die was andres einfüllen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motul 800T Factory Racing Ester

Die beste Suppe (gemeinsam mit irgend so nem Agip), dies bei uns zu kaufen gibt. Und mit 12-15€ preislich total im Rahmen.

Wenn man selber mischt frag ich mich noch immer, warums Leute gibt, die was andres einfüllen....

und wo kaufst du das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überall dort wos Motul gibt. Ansonsten enduro4you.de oder psychoparts.de

Dort käme zwar noch Versand dazu, aber wenn man gleich zB 3 Flaschen kauft oder eh was andres noch vom Shop dazu braucht relativiert sich das.

Is aber net für Ölpumpe geeignet. Nur für Gemisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1325501889' post='1038951']

Motul 800T Factory Racing Ester

Die beste Suppe (gemeinsam mit irgend so nem Agip), dies bei uns zu kaufen gibt. Und mit 12-15€ preislich total im Rahmen.

Wenn man selber mischt frag ich mich noch immer, warums Leute gibt, die was andres einfüllen....

also ich nehm das auch abunzu aber gemütlicher ist es sich die suppe bei der tanke zu mischen....schau mal zum stahlgruber...ich kauf des um 6-8€ ein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...