Jump to content

Bekannter eins auswischen :-)


System-of-a-down

Recommended Posts

Abend.

Heikles Thema doch ich hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt da meine Ideen leider nur begrenzt sind. Morgen ist in der City um 24Uhr ein Feuerwerk. Ich geh mit meiner Freundin dorthin. Ne Bekannte meiner Freundin ist auch dort.Und genau um diese Bekannte geht es.

Da sie meiner Freundin schon sehr viel negatives angetan hat, haben wir morgen vor ihr eines auszuwischen. Die Bekannte möchte mich kennenlernen, daher wollen wir irgendetwas fießes machen sobald die Bekannte bei uns ins. Die Bekannte kommt wahrscheinlich noch mit einer guten Freundin meiner Freundin,deshalb dachten wir uns, wir tun so als wär die Bekannte meiner Freundin nicht da. (ignorieren)

Nunja. Ist zwar nicht das schlimmste,aber vielleicht habt ihr ja ne gute Idee.

Es mag zwar einerseits kindisch wirken,jedoch muss das einfach mal sein.

Eure Ideen sollten realistisch,nicht zu extrem sein. Vor allem damit meine Freundin keinen Ärger von der Mutter der Bekannten bekommt.

Vielen Dank Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn es ein Mädchen ist und ihr unter Leuten seid, dann kannst du ja immer zu irgendwelchen Typen hingehen und sagen: Hallo, kennst du schon *name der Bekannten*? und dann gehst du einfach weg... Frauen mögen das für gewöhnlich nicht.. auch nicht nach dem 20sten mal XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vl sie komplett abfüllen, dann ihr handy nehmen und eine sms an ihre eltern schicken:

ich bin schwanger und saufe grade :D

außerdem hab ich mir unseren duschkopf in den a**** gesteckt

vl habt ihr es mitbekommen weils bad immer so stinkt :D

ich weiß das das unsinnig ist aber mir fällt sonst nichts ein :D

dann die sms allen freunden zeigen und die wwrden sich vor ihr nur mehr ekeln :PP

mfg

hoffe es war hilfreich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die idee von mala_guti bis jetzt am besten gefunden :crazy-smilie:

stell sie ein paar von deinen freunden/ leuten vor und mach sie jedes mal ein bisschen lächerlich xD

stell sie jedes mal bloß --> der erste eindruck bleibt ^^

das heißt deine leute werden die nächsten jahre imme auf diesen ersten eindruck zurückkommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das ein bisschen merkwürdig was du da vor hast.

ich hab da 2 ideen.

1:mach nichts, wenn sie deiner freundin schlechtes tut dann sollte sie keine bekannte mehr sein.

2:geh einfach nicht hin, und sag ihr das sie eine verf... hu... ist und deine freundin in ruhe lassen soll!

(oder steck ihr einfach ne silvester rakete in den ars... :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätt das so gemacht:

In ein Papiersack reingeschissen, ihn angezündet und ihr nachgeworfen

Is zwar nicht wirklich der Masterplan, aber Kake+ Papiersackerl is der Klassiker :B)):

:wahoo:

schade das man nicht " Gefällt mir drücken kann", hättest einen Like von mir bekommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha lachflash xD wenn du ihr nix gmacht hast dan geh vor ihre haustüre sche** in eine papiertüte mach sie zu legs vor den eingang der haustüre schütte benzin drüber zünde es an klingle versteck dich in den busch und mach BITTE ein video!

dann macht sie auf; SCH***E es brennt stampft in den sack das es aufhört und tada voll in die SCH***E XDDD das video verbreitest dan in der schule ---> fertig ist das meisterwerk... dan noch den name scheissestampfer verbreiten und gut ist ;)

mfg mala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...