Jump to content

Battlefield 3 hängt sich andauernd auf


thelastone

Recommended Posts

Also ich wollt mal wissen ob ihr ne Lösung für das Problem habt dass sich Battlefield andauernd aufhängt.

Also meine Fehler des Bild bleibt einfach stehn und Battlefield reagiert nicht mehr...

Oder schwerwiegender DirectX Fehler tritt eher selten auf.

Fehler treten Random auf also irgendwo keine spezielle Efekte oder sonst was.

Aja und ich spiel nur Multiplayer.

Was ich schon gemacht habe is.

Treiber neu installiert.

Origin und Battlefield neu installiert aber es wird nicht besser.

Mein SYS

WIN 7 64bit Ultimate

Intel Q6600 @ 3GHZ

EVGA Nforce 780i Ultra SLI Board

8GB Corsair Dominator DDR2 RAM @1150 MHZ

Gigabyte GeForce GTX 570 OC

Das System rennt mehr als 2 Stunden Prime95 stabil also daran wirds wohl kaum liegen. Nach 2 Stunden hab ich den Test abgebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub kaum dass es meine Gtx 570 überlastet wenn ich vorher mit meiner 280 gtx keine Probleme ghabt hab, war aber noch vorn patch....

Naja mit überlasten hat das gar nichts zu tun.

Schon mal versucht dein DirectX neu zu installieren?

Funzt das Game im Offline Modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub kaum dass es meine Gtx 570 überlastet wenn ich vorher mit meiner 280 gtx keine Probleme ghabt hab, war aber noch vorn patch....

Die wird sicher net überlastet, aber warum hast sie Übertaktet ?

Setz die Karte mal auf Ori Takt und spiel dann. Weil DirectX Fehler kommen immer von der Graka^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

crazy-smilie.gif

Ich mein jetzt net auf Sub-Vendor-Taktung sondern auf Referenztaktung.

Achsoo das meinste, hab ich voll übersehen O_o...

xD warum übertaktet man wirklich so eine Grafikkarte?

Zugegeben, meine 1,5 GB die auf meiner Grafikkarte sitzen sind bei BF3 vollkommen ausgelastet O.o..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsoo das meinste, hab ich voll übersehen O_o...

xD warum übertaktet man wirklich so eine Grafikkarte?

Zugegeben, meine 1,5 GB die auf meiner Grafikkarte sitzen sind bei BF3 vollkommen ausgelastet O.o..

Wenn ich meine ganz Übertakte merk ich fast nix, 10FPS anstieg, mehr auch net^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übertakte deine Grafikkarte nicht die kann schnell kaputt werden!

Hast du schon den neuesten Nvidia Treiber?

Ja sin die neuesten Treiber und ich mach nix damit kaputt wenn ichs richtig mach is genauso der irrglaube dass dein Moped eingeht wennstn Sportler montierst wobei dass beim PC noch harmloser is.

Ich hatte meine 280GTX die orignal auf 600 MHZ lief auf über 700MHZ übertaktet und des lief ohne Probleme im Furmak natürlich mit Spannungserhöhung usw...

Wenn ich meine ganz Übertakte merk ich fast nix, 10FPS anstieg, mehr auch net^^

Weißt du ein Programm mit dem ich des alles umstellen kann also angefangen von Taktraten bis zur Spannung? Weil iwie nervts die ganze Zeit mit EVGA Precision da den Lüfter zu regeln und mit NvidiaInspector die Voltage zu ändern was nichtmal beim start übernommen wird...

Also EVGA Precision kann ich keine Spannung ändern

Den Voltage Tuner von EVGA hab ich nie ghabt weil der mei Graka angeblich nicht unterstützt.

MSI Afterburner lasst die Spannung auch nicht ändern.

Nur der NvidiaInspector da kamas ändern aber er übernimmmts nur solange das Programm lauft...

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sin die neuesten Treiber und ich mach nix damit kaputt wenn ichs richtig mach is genauso der irrglaube dass dein Moped eingeht wennstn Sportler montierst wobei dass beim PC noch harmloser is.

Ich hatte meine 280GTX die orignal auf 600 MHZ lief auf über 700MHZ übertaktet und des lief ohne Probleme im Furmak natürlich mit Spannungserhöhung usw...

Weißt du ein Programm mit dem ich des alles umstellen kann also angefangen von Taktraten bis zur Spannung? Weil iwie nervts die ganze Zeit mit EVGA Precision da den Lüfter zu regeln und mit NvidiaInspector die Voltage zu ändern was nichtmal beim start übernommen wird...

Also EVGA Precision kann ich keine Spannung ändern

Den Voltage Tuner von EVGA hab ich nie ghabt weil der mei Graka angeblich nicht unterstützt.

MSI Afterburner lasst die Spannung auch nicht ändern.

Nur der NvidiaInspector da kamas ändern aber er übernimmmts nur solange das Programm lauft...

Ich kann mit MSI Afterburner alles verändern ;)

Schau mal in den Einstellungen, ich hab zuerst einen Haken setzen müssen um die Spannung verändern zu können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...