Jump to content

Wieder unser Freund und Helfer...


Recommended Posts

Mal kurz die Geschichte.

Ich steh vor 2h in Fürstenfeld am Parkplatz und sitz aufm Moped(Schlüssel is nicht gesteckt.

Plötzlich kommt da eine Parade und ganz vorn ein Kiwara Auto.

Plötzlich macht da Kiwi as Fenster auf und sagt zu mir: "Hat da Auspuff(SCR) a Zulassung? Egal i schau mas später an...

Hab as Moped sofort weggschoben und so schnell wie möglich aus diesm Kiwara-Dorf raus -.-

Jetzt zu meiner Frage: Hab ich weg dürfen? Der Kiwara hat ned gsagt ich soll da bleiben oder sowas nur, dass er sichs später mal anschaut(also genau so wies oben steht)

Ich frag grad nur weil ich glaub, dass der mein Taferl notiert hat -.-

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne wenn er das nur so gsagt hat hättest glaub stehen bleiben sollen xD wennd pech hast hat er dein taferl notiert. du hast ja die ausrede das er sich undeutlich ausgedrückt hat...

also bau den ori pott drauf und warte ca nen monat. wenn bis dann nix kommt baust wieder den sporti rauf

mfg mala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechtlich gesehen kann er dich (soweit ICH weiß) gar nicht dazu verpflichten an Ort und Stelle zu warten, was soviel heißt wie, wegfahren ist dein gutes Recht.

Ich würde allerdings den Auspuff zurückbauen und ein wenig warten.

Wenn der Polizist dein Kennzeichen wirklich notiert hat, kann es leicht sein das er der Sache nachgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechtlich gesehen kann er dich (soweit ICH weiß) gar nicht dazu verpflichten an Ort und Stelle zu warten, was soviel heißt wie, wegfahren ist dein gutes Recht.

Ich würde allerdings den Auspuff zurückbauen und ein wenig warten.

Wenn der Polizist dein Kennzeichen wirklich notiert hat, kann es leicht sein das er der Sache nachgeht.

Naja aber was will er da machen?

Ich wohn in ner ganz anderen Stadt und dort sind die Kiwis mit den Moped Fahrern per Du die wissen wie schnell unsre Reim gehn ;)

Und ich hab kan schera auf ori -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

es kennts die kiwarei in füfe, rudersdorf, güssing usw. nicht.

audi a5, bmw x5, die oltn grünen skoda, verschiedenste vw transporter (kastenwägen - blau), vw passat ..

und das rund um die uhr in zivil unterwegs. seit neuestem um 6 uhr morgens mit der rolle in tschantschendorf, falls ds ana vo meine freind liest .. ;)

kafts eich an pott mit eh nummer, dan kaust wenigstens no sogn das a eh drosselt is xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kennts die kiwarei in füfe, rudersdorf, güssing usw. nicht.

audi a5, bmw x5, die oltn grünen skoda, verschiedenste vw transporter (kastenwägen - blau), vw passat ..

und das rund um die uhr in zivil unterwegs. seit neuestem um 6 uhr morgens mit der rolle in tschantschendorf, falls ds ana vo meine freind liest .. ;)

kafts eich an pott mit eh nummer, dan kaust wenigstens no sogn das a eh drosselt is xD

Und er kann dir deswegen trotzdem eine reindrücken, weil einen Pott auch noch eintragen lassen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...