Jump to content

ktm 200 exc


wahoo

Recommended Posts

Ok danke. Und ist das bei allen bj so mit dem 125er rahmen oder nur bei den neueren?

Ich hab mich auch schon ein webig schlau gemacht, und hab gelesen das sie von der leistung ähnlich wie eine 250 sein soll weil sie so leicht ist?

Mfg

Leistung soll wie bei eienr 250er sein und Gewicht nahe bei der 125er, somit garantiert aureichend!

PS: Fahr damit ned auf der Straße^^

PSPS: Wie schauts jetzt mit den Teilen aus, alles angekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die 250er kommt sie nicht ran, aber das muss sie auch net.

Für mich ist die 200er für den RICHTIGEN Endurogebrauch, für Hobbyfahrer, die eierlegende Wollmilchsau. Die kann alles hat immer genug Kraft, aber nie zu viel. Solang du von normaler Statur bist (also kein 120kg-Brocken) ist das Bike supergenial.

Bei den Baujahren spreizt du dich halt schon sehr. Da gabs div. Baujahre die ein bissl giftiger zu fahren waren und ein paar die bissl "netter" waren. Is halt Geschmackssache. Cool is auch, dass du dich mit verschiedenen Auslassfedern spielen kannst um so die Charakteristik merklich zu verändern.

Die 200er kommt bei mir nach der Yamaha auch in die engere Auswahl, wobei ich ja net so der KTM-Fan bin.

Schau halt, dass du ne gut gewartete und ehrliche Maschine erwischst, und nimm dir jemanden mit, der sich auf dem Gebiet n bissl auskennt.

Fazit:

Gewicht top, Leistung top, Ersatzteilversorgung top, Kompetenzen (Leut die sich im Notfall mit sowas auskennen) top......

Ich sag sowas nicht oft hier im Forum, aber mit der 200er machst definitiv nichts falsch! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke. :)

Nein ich bin nich gerade das schwergewicht. ^^

Ich habe ca 65kg und daher dachte ich mir das sie perfect für mich wäre. :)

Ich fahre dann auch bei diversen enduro events in nö mit da ich bei einem msc bin. :)

Der 2t motor ist nichts neies für mich, kenn mich selbst sehr gut aus.

Und danke für die reifen antworte von denen man ja im 50cc forum nicht reden kann. :D

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...