Jump to content

Hot or Not? ;)


Speedy

Recommended Posts

  • Antworten 468
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Wie behindert is dieser Thread bitte. ALLE ernstgemeinten Weiber hier sind hot. Ich mein ihr würdet die wohl kaum von der Bettkante schmeissen oder. Nur weils irgendwo ne noch geilere gibt ist sie doch nicht gleich Not.

Blödsinn.. Wenn du alles fickst was dir vor die Flinte läuft.. Bitte^^ Aber ich erzähl dir nun ein Geheminis: Wenn man einen Thread "behindert" (Wirklich RICHTIG Gangster behindert als Schimpfwort zu benutzen ;) Tun die 12 jährigen immer :) ) findet, klickt man normal oben aufs rote X und verschwendet keinen Gedanken mehr drüber..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn.. Wenn du alles fickst was dir vor die Flinte läuft.. Bitte^^ Aber ich erzähl dir nun ein Geheminis: Wenn man einen Thread "behindert" (Wirklich RICHTIG Gangster behindert als Schimpfwort zu benutzen ;) Tun die 12 jährigen immer :) ) findet, klickt man normal oben aufs rote X und verschwendet keinen Gedanken mehr drüber..

Ja bist eh cool. Ne cool is das falsche wort. Intelektuell, so wollt ihr genannt werden oder.

Wenn du eine von denen nicht nehmen würdest wennst die Möglichkeit hast, dann bist du echt schwul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bist eh cool. Ne cool is das falsche wort. Intelektuell, so wollt ihr genannt werden oder.

Wenn du eine von denen nicht nehmen würdest wennst die Möglichkeit hast, dann bist du echt schwul.

Ohne Worte.. Du bist so lächerlich^^ Nur weil man Ansprüche hat ist man gleich schwul. achso! :rolleyes:

Aber moscht hat Recht. Kannst gerne mit mir per PN weiterdiskutieren wenn du denkst, dass das nötig ist ;)

also.. Moscht:

Leider sieht mans Gesicht net..

Körper hat sie aber nen feinen. Ich sag mal hot ;)

4aa2b5d206655.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein ja nur, wenn ihr weiter streitet dann mach ich den thread zu...

gibts ja nicht, hier gehts nur um frauen die wir sowieso nie kennen lernen und ihr streitet da gleich :crazy:

wenn jemand was gegen den thread hat kann er mir gerne ne pn schicken, aber nicht hier herum nerven!

Edit: die da über mir so zu 80% hot :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr mich endlich zum Mod machen würdet hätt ich schon lange alle Posts hier gelöscht die nicht mindestens 2 Titten vorweisen können, inklusive deinem^^

lacey-mosley-wall-003.jpg

edit: Lacey Mosley, die Titten müssen da sein...irgendwo :unsure:

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...