Jump to content

Was haltet ihr von meinem baldigen Setup!!


Recommended Posts

hallo!

also ich hab mir jetzt bei animotos ein ziemlich nettes (meiner meinung nach) ausgesucht!!

dieses wird mit vll Verbesserungen von euch im August ca bestellt!!

Animotos-Bestellung:

Barikit 80ccm mit mod. Zylinderkopf

149,00€

Barikit Competition Welle mit C4-Lager

119,00€

OKO 24mm Vergaser mit Powerjet

54,90€

24mm Ass Gummi

19,00€

--------------------------------------------------------

--------

Animotos-Preis:

341,90€

Gearparts24-Bestellung:

Kupplungsscheiben Polini Evolution inkl. Federn

64,90€

Racingluftfilter Stage6

19,00€

Vergaserdüsenset, Keihin

12,99€

Powerjetdüsen

1,50€

--------------------------------------------------------------------

--------

Gearparts24-Preis:

98,39€

_________________________________________________________

_______

Gesamtpreis:

440.29€

Barikit wird vll später geportet!!

iro kommt später auch vll!!

Dieses Setup wird aus spargründen zuerst auf Gianelli gefahren!!

Später wird dann entweder Scr RL cross (<3 Schweißnähte) oder der TK racing upper 70-80ccm von dn (<3 chrom) gekauft!

Habt ihr sonst noch Verbesserungsvorschläge oder Anregungen??

mfg

bearbeitet von giA-frEak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der barikit ist sicher ned schlecht, ist halt schon ein billigprodukt. ich hatte ihn auch und war recht zufrieden. er hat einfach keine besonderheiten und ein sau gutes preis-leistungsverhältnis. Du musst ihn jedoch wenn du vom gia auf was anderes umsteigst unbedingt porten. is auch ned schwer beim zweiteiligem auslass.

Powerjet keinesfalls stilllegen, geht so besser.

Du brauchst einne Gummi Ass für den PWK.

Sonst passts eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich gut an,aber ich empfehle dir hol dir lieber die polini kupplung oder gleich die von metrakit aus carbon......

hab auch die MRD und die lässt zu wünschen übrig.....ist ca 1 monat alt und sie rutscht wie ne sau....

mfg

Was redest du da?!

Wenn du sagst du würdest dir gleich die von Metrakit aus Carbon holen, meinst du wohl die MRD, die ist die teurere.

Ich denke du hast die Metrakit Pro Race und die rutscht oder?

Da blickt keiner durch ^^

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wennst dir schon vllt. den TK upper chrome kaufen willst, dann würd ich den gleich bei animtos mitbestellen, weil da kostet er nur 150€!

Was für ein Fahrzeug hast du überhaupt?

Bist du dir sicher das der Stage 6 überhaupt platz hat? Wennst ne derbi hast, dann hat gar nichts platz, bis auf einen selbts gebastelten luftfilter!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wennst dir schon vllt. den TK upper chrome kaufen willst, dann würd ich den gleich bei animtos mitbestellen, weil da kostet er nur 150€!

Was für ein Fahrzeug hast du überhaupt?

Bist du dir sicher das der Stage 6 überhaupt platz hat? Wennst ne derbi hast, dann hat gar nichts platz, bis auf einen selbts gebastelten luftfilter!

lg

Der TK bei Animotos is nich der von DN .. Das is ne schwächere Variante so'n HEBO Verschnitt, nich verwechseln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der TK bei Animotos is nich der von DN .. Das is ne schwächere Variante so'n HEBO Verschnitt, nich verwechseln ;)

den pott gibts irgendwo wirklich um einiges billiger, jedoch wird er bei dn unter einen anderem namen verkauft, genaueres konnte ich nicht ausfindig machen, da die anlage realtiv selten ist...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den pott gibts irgendwo wirklich um einiges billiger, jedoch wird er bei dn unter einen anderem namen verkauft, genaueres konnte ich nicht ausfindig machen, da die anlage realtiv selten ist...

lg

Du meinst es is gar kein Turbokit sondern DN hat das reingestanzt?

:crazy:

Joky x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was redest du da?!

Wenn du sagst du würdest dir gleich die von Metrakit aus Carbon holen, meinst du wohl die MRD, die ist die teurere.

Ich denke du hast die Metrakit Pro Race und die rutscht oder?

Da blickt keiner durch ^^

GreeTz

Er hat nur gemeint er soll sich statt der MRD die Polini holen.

..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher das der Stage 6 überhaupt platz hat? Wennst ne derbi hast, dann hat gar nichts platz, bis auf einen selbts gebastelten luftfilter!

ich bekomm den gleichen luffi wie er will, nächste woche. Ich werd ihm dann sagen ob ich genug platz hatte. Er meint den kurzen stage6 der is nicht so groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du beim 80ccer Zylinder sparen!

Warum glaubst du gibt es welche um 300€ und welche um 150€!

Mfg Clemens

weil ich kein ultra-high-end setup will sondern das man ungeportet und mit gia auch noch ne zeit fahren kann!!

der barikit ist sicher ned schlecht, ist halt schon ein billigprodukt. ich hatte ihn auch und war recht zufrieden. er hat einfach keine besonderheiten und ein sau gutes preis-leistungsverhältnis. Du musst ihn jedoch wenn du vom gia auf was anderes umsteigst unbedingt porten. is auch ned schwer beim zweiteiligem auslass.

Powerjet keinesfalls stilllegen, geht so besser.

Du brauchst einne Gummi Ass für den PWK.

Sonst passts eigentlich.

jo porten werd ich selber ned werd ich mir machen lassen!!

oben hab ich es editiert ---> gummi ass und eine oder mehrer Powerjet düsen!!!

Hört sich nicht schlecht an, gibt aber trotzdem was besseres! :D Und Gummi Ass brauchst du!

Bei Animotos verstehe ich kein Wort, die sollen mal die ganze Page auf Deutsch machen! ;)

Mfg

will aber auch kein high end setup!! :crazy:

jo animotos ist wirklich ein bisschen verwirrend aber mit ein bisschen hilfe von putz hat das schon hingehauen!!

achja eine Frage noch!!

welcher ist der bessere Pot der scr rl cross oder tk racing upper 70-80 von dn??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich kein ultra-high-end setup will sondern das man ungeportet und mit gia auch noch ne zeit fahren kann!!

jo porten werd ich selber ned werd ich mir machen lassen!!

oben hab ich es editiert ---> gummi ass und eine oder mehrer Powerjet düsen!!!

will aber auch kein high end setup!! :crazy:

jo animotos ist wirklich ein bisschen verwirrend aber mit ein bisschen hilfe von putz hat das schon hingehauen!!

achja eine Frage noch!!

welcher ist der bessere Pot der scr rl cross oder tk racing upper 70-80 von dn??

mfg

kann man so nicht sagen.. ich bin eher ein tk-fan... dreht höher..

aber viel Unterschied merkst du sicher nicht! (scr is ja auch keineswegs schlecht und hat an super sound!)

..wennst auf der site was nicht verstehst kanns mi ja fragen! hab seit 4j spanisch;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der barikit ist sicher ned schlecht, ist halt schon ein billigprodukt. ich hatte ihn auch und war recht zufrieden. er hat einfach keine besonderheiten und ein sau gutes preis-leistungsverhältnis. Du musst ihn jedoch wenn du vom gia auf was anderes umsteigst unbedingt porten. is auch ned schwer beim zweiteiligem auslass.

Powerjet keinesfalls stilllegen, geht so besser.

Du brauchst einne Gummi Ass für den PWK.

Sonst passts eigentlich.

barikit is net schlecht doch polini oder malossi ist besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich nett an

aber wenn du porten solltes nimm den tk upper, da der meiner meinung nach auf geporteten zylinder besser geht als der scr...

wir haben das mal getestet 80er barikit zuerst mit scr cross pott dann mit tk upper, der tk upper hatte zwar bissal weniger dm aber mehr dampf ab 8000rpm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd sowieso noch warten bis zum pott bestellen und dann kann ich ja nochmal fragen XD!!

also das setup was oben steht passt also ziemlich gut bis auf den gia --> wird später ersetzt??

wie schnell werd ich ~ fahren mit gia und mit tk bzw rl (bei den beiden letzteren potts bari ported)??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
also das setup was oben steht passt also ziemlich gut bis auf den gia --> wird später ersetzt!!

wie schnell werd ich ~ fahren mit gia und mit tk bzw rl (bei den beiden letzteren potts bari ported)??

mfg

^

|

|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...