Jump to content

Anti Acta / IPRED


Missery

Recommended Posts

Es wird wieder Zeit für politische Propaganda und um Usern angst zu machen :crazy-smilie:

spas bei Seite, seht euch das mal an:

Problem: http://9gag.com/gag/2151014

Deine Stimme DAGEGEN: https://secure.avaaz...read/?slideshow

Youtube Video dazu:

Anschaun, Stimme abgeben und Teilen!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Mir fehlen die Worte, wie Politiker einfach so frech quasi "F*ckt euch alle :)" zu ihrem Volk sagen können.

Die sind doch alle einfach nur dumme Idioten.. Aber zum Glück gibts Anonymous und co. Das wird nen ÜBLEN Cyberkrieg geben.. Aber ich bezweifle, dass diesen ACTA und co gewinnen :)

Und die Pedition hat schon über 1.25 Millionen Unterzeichnungen. Finds aber nur schade, dass gerade DAS Thema hier so wenig Anklang findet.. Gerade sowas ist einfach verdammt wichtig. Aber n "Oida voll bsoffa fu da Schanti davu gfoan!" Thread kriegt wieder innerhalb eines Abends 10 Seiten voll..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir doch tuttl mit dem Acta .. ich mach nix wirklich illegales im Internet, surf einfach nur herum, lad sehr sehr selten etwas runter ..

Hm... Du hast sicher noch NIE einen Text zitiert oder auf deinem PC eine MP3 Kopiert oda? Sicherlich hast du auch nnoch nie von einem Freund Musik, Bilder o.ä bekommen. xD Glaub mir, tritt ACTA in Kraft hätte man dich auch schon mind... 100 Mal verhaften müssen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie verfolgen in österreich sowieso nur die leute die was geuploaded haben... von daher fallen schon mal 95% weg ;)

ich finde es genauso sch***e... in ein paar jahren kann man sowieso nichts mehr machen im internet ohne das man gleich ne klage am hals hat.

in ner IT-HTL bekommt man ja auch mehr von dem ganzen zeug mit und man kennt ja so manche späßchen xD

freut euch mal auf darauf wenn sie auf ipv6 umstellen dann wissen sie immer wer am anderen ende sitzt und müssen nicht erstmal ne sau teure nachvorschung betreiben..

das wird lustig werden xD

in DE zahlt man ja bekanntlicher weiße ca. 1000€ strafe pro musiktitel (weil es denen ja so schlecht geht in der musikindustrie xD) -> da kann ich gleich aufhören an ein haus zu denken xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noja bei ipv6 ist das anders. da bekommst du nicht eine normale ip adresse (192.186.0.10 zB) sondern eine hexadezimale... da steht viel mehr drinnen an information... (fd9e:21a7:a92c:2323::1)

das ist ein anderes system und es dauert recht lange zu erklären... (und umgestellt wird weil die ipv4 ausgegangen sind :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dicka, guck dir mal das Video an welches Sonic geposted hat. Da gehts nichtmal nur ums Internet.

(Beispiel ausm Video): Wenn du nen Kochkurs machst und das Rezept deiner Freundin/Mutter/irgendwas daheim zeigst, habt ihr euch beide schon strafbar gemacht. Klar, da kommt niemand drauf, aber da sieht man mal wie weit der Scheiß geht. Und die Überwachung der Bürger steigt dann natürlich auch.. In 5 Jahren haben wir hier die gleiche sch***e wie in London. An so gut wie jeder Straßenecke Kameras und einfach nur totale Überwachung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie verfolgen in österreich sowieso nur die leute die was geuploaded haben... von daher fallen schon mal 95% weg ;)

ich finde es genauso sch***e... in ein paar jahren kann man sowieso nichts mehr machen im internet ohne das man gleich ne klage am hals hat.

in ner IT-HTL bekommt man ja auch mehr von dem ganzen zeug mit und man kennt ja so manche späßchen xD

freut euch mal auf darauf wenn sie auf ipv6 umstellen dann wissen sie immer wer am anderen ende sitzt und müssen nicht erstmal ne sau teure nachvorschung betreiben..

das wird lustig werden xD

in DE zahlt man ja bekanntlicher weiße ca. 1000€ strafe pro musiktitel (weil es denen ja so schlecht geht in der musikindustrie xD) -> da kann ich gleich aufhören an ein haus zu denken xDD

lol was Laberscht du? Äm... hast du dir das Video angesehen bei dem es erklärt wird? Ich denke nicht wiel das was du soeben beschrieben hast ist der JETZIGE Standpunkt...

ich bezweifel dass die das bei 7millionen menschen alleine in österreich verfolgen : )

Eh nicht, sie werden es auch bei 80 Millionen Deutsch tun MÜSSEN

Die ISP's sind dazu VERPFLICHTET alles mit zu protokollieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sonic ich hab das acta nicht geschaut :D aber das sopa^^

da gings ja eher dann um die wirkliche strafrechtliche verfolgung. in AUT wir zur zeit das downloaden nicht bestraft...

viel können wir ja sowieso nicht dagegen tun. USA hat mit SOPA das internet unter ihre kontrolle gestellt und bis jetzt hat sich noch niemand wirklich beschwert drüber... (jedefalls so als es was gebracht hätte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im Gegensatz zu ACTA ist SOPA ein Scheißdreck dagegen^^.

Gugg video und du wirst verstehen warum ;).

Ja, weißt warum man so wenig dagegen tun kann?Frag mal deine Eltern ob sie schon etwas von ACTA gehört haben... Ich glaub nicht.. Weder im ORF noch auf irgendwelchen anderen Nachrichtensender wird davon etwas ausgestrahlt. Der ganze Scheiß verläuft alles hinter dem Rücken der Leute!

Ich hab bis vor 2 Tagen auch nicht gewusst was ACTA ist bis ich mir das Video angeschaut hab und mich informiert habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja auch wenn sie es wissen wird es sie nicht interessieren...

es bewegt sich eh nur ein sehr geringer anteil an leuten im graubereich des internets, daher interessiert es den großteil nicht.

Aso? Ich glaub das viele Menschen schon mal eine Datei KOPIERT haben (eine Kopie einer gekauften MP3)! Oder irgendein Bild für dass sie schon mal bezahlt haben?

Oder Führerscheinkurs.. Wenn Personen ANDEREN beibringen wie es ihnen der Fahrlehrer gezeigt hat.

ALLE DIESE DINGE SIND DANN STRAFBAR!

Ich glaub du verstehst es nicht ganz... Bitte schau dir das Video endlich an lol..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau im post über dir :D

das ganze ist ja downloaden ist ja auch schon "strafbar" nur könnens das nicht bringen... welcher pc hat nicht schon mal was gedownloaden xD auch unabsichtlich...

ich rede ja vom "nerd it graubereich" - also darf ich das passwort eines sys-admins erraten oder nicht usw. xD

zeug halt das nicht einfach downloadbar ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Downloaden ist in Österreich erlaubt...

Deine Daten werden ja überwacht und mitprotokolliert..! Daraus lassen sich Dinge filtern und eine Musikdatei ist nun mal eine Musikdatei...

Texte aus einer Tageszeitung werden dann auch verboten sein zu zitieren.

Und wir reden hier von den Auswirkungen von ACTA und nicht was jetzt zur Zeit ist Joban ;). Hat überhaupt nichts mehr mit Downloaden zu tun oder nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Oida voll bsoffa fu da Schanti davu gfoan!"

xDD

Aber ich hoffe auch, dass Anonymous richtig zurückschlägt, sodass der sche** endlich aufhört bzw. gar nicht beginnt!

Die Politiker und alle anderen Mongos ist fad im Schedl und wollen wieder mal "was neues" erfinden über das alle reden und deswegen machens so a SCH***E...

Und hier geht es serwohl um das Downloaden auch...es wird ja auch mitprotokolliert, wenn man sich auf torrent seiten etc. befindet und dann könnens dich auch strafbar machen, aber:

Es es ist wahrscheinlich wieder so: dass sie es überwachen, aber glaubt ihr wirklich, dass sie jetzt zu jeden gehen, der z.b. eine sms geschrieben hat mit drogen etc. und den verhaften? dann müssten 99% der weltbevölkerung innerhalb einer woche im gefängnis sitzen xDD (ned nur wegn drogen jz.^^)

bearbeitet von Basti 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es es ist wahrscheinlich wieder so: dass sie es überwachen, aber glaubt ihr wirklich, dass sie jetzt zu jeden gehen, der z.b. eine sms geschrieben hat mit drogen etc. und den verhaften? dann müssten 99% der weltbevölkerung innerhalb einer woche im gefängnis sitzen xDD (ned nur wegn drogen jz.^^)

Es geht hierbei um das Urheberrechtgesetz... Nicht im Illegale Dinge wie Drogen... Deswegen hat es im Moment weniger mit downloaden zu tun und mehr mit "KOPIEREN" ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...