DoMii^^ Geschrieben February 5, 2012 Melden Share Geschrieben February 5, 2012 ich lese so oft im forum das i-wer immer seinen ori zyl auf 185-190° grad geportet hat doch es heißt doch man soll die finger von den überströmern lassen der ori hat aber 115° ÜS .. dann passt doch nichts mehr mit dem vorauslass zusammen wie soll das funken oder hab ich da was falsch verstanden ?... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopf_gegen_die_Wand Geschrieben February 5, 2012 Melden Share Geschrieben February 5, 2012 Zylinder Spacern und Kopf abdrehn, dann hast a deine schönen ÜS Zeiten. Aber es funktioniert auch mit den niedrigen ÜS Zeiten erstaunlich gut, ka warum, aber es funtkioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoMii^^ Geschrieben February 5, 2012 Autor Melden Share Geschrieben February 5, 2012 wenn du den zyl spacerst musst erst a neue kw... kopf abdrehn ich glaub das machen die wenigsten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
standgasCruiser Geschrieben February 5, 2012 Melden Share Geschrieben February 5, 2012 warum neue kw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben February 5, 2012 Melden Share Geschrieben February 5, 2012 wieso neue kw? wird e der kopf abgedreht du blitzbirne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max 99 Geschrieben February 5, 2012 Melden Share Geschrieben February 5, 2012 du musst den zylinder abdrehen nicht den zylinderkopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRX top Geschrieben February 5, 2012 Melden Share Geschrieben February 5, 2012 Man muss das abdrehen wo keine o-ring nut drinnen ist. Ist aber alles ein wenig umständlich.@ gprracer : standgascruiser kennt sich sicher besser mit 2 taktern aus als die meisten hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoMii^^ Geschrieben February 5, 2012 Autor Melden Share Geschrieben February 5, 2012 schauts derweil hat mir noch keiner helfen können vl einer von euch ... ich hab an polini 70 mit W auslass ... gut wie gesagt das steuerzeiten programm geholt und mit tiefenmesser von der oberrkante bis zu dem auslass gemessen--->23,1 weniger dem wo der zylinderkopf reinragt --> 22.8 gut steuerzeiten komm ich auf 174 komma i waas ... ÜS 115 ... ich würd ihn jz gern so weit rauffräsen wie möglich doch da kommen mir die ÜS in den weg mit den zeit neue kW will ich nicht ... um wie viel kann ich den auslass raufziehen das der zyl fahrbar ist wegen dem Vorauslass ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRX top Geschrieben February 5, 2012 Melden Share Geschrieben February 5, 2012 schauts derweil hat mir noch keiner helfen können vl einer von euch ... ich hab an polini 70 mit W auslass ... gut wie gesagt das steuerzeiten programm geholt und mit tiefenmesser von der oberrkante bis zu dem auslass gemessen--->23,1 weniger dem wo der zylinderkopf reinragt --> 22.8 gut steuerzeiten komm ich auf 174 komma i waas ... ÜS 115 ... ich würd ihn jz gern so weit rauffräsen wie möglich doch da kommen mir die ÜS in den weg mit den zeit neue kW will ich nicht ... um wie viel kann ich den auslass raufziehen das der zyl fahrbar ist wegen dem Vorauslass ?Du hast eh nur drei möglichkeiten.Du spacerst und drehst den kopf/ zylinder ab.Du baust eine lh kw ein spacerst und drehst die kalotte aus.Du gibst den zylinder einem menschen der was von zylindern versteht. ( WR, DN, PF, MRZ)Mit der dritten erzielst am meisten leistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoMii^^ Geschrieben February 5, 2012 Autor Melden Share Geschrieben February 5, 2012 was bewirkt das abdrehen des zylinderkopfes ?und warum kalotte abdrehen meinst du hohnen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steindl Geschrieben February 5, 2012 Melden Share Geschrieben February 5, 2012 was bewirkt das abdrehen des zylinderkopfes ?und warum kalotte abdrehen meinst du hohnen ?nein er meint nicht hohnen !!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRX top Geschrieben February 5, 2012 Melden Share Geschrieben February 5, 2012 (bearbeitet) was bewirkt das abdrehen des zylinderkopfes ?und warum kalotte abdrehen meinst du hohnen ?wenn du den zylinder zb. 2,5mm spacerst dann ist dein OT 2,5mm weiter unten also 2,5mm (+ QS) weiter vom zylinderkopf entfernt. um das zu vermeiden drehst du den kopf außen um 2,5mm ab, damit die kalotte 2,5mm weiter in den zylinder ragt und die QS wieder passt.ich hoffe du hast es so verstanden. ich empfehle dir trotzdem die dritte variante. bearbeitet February 5, 2012 von MRX top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoMii^^ Geschrieben February 9, 2012 Autor Melden Share Geschrieben February 9, 2012 ist der noch fahrbar ? oder mistkübelreif (die 2 ausrutscher min drehmel von an freund von mir -.-/ obrn auslass und links vom auslasshttp://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b1c1fa-1328818590.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zettel Geschrieben February 9, 2012 Melden Share Geschrieben February 9, 2012 ist der noch fahrbar ? oder mistkübelreif (die 2 ausrutscher min drehmel von an freund von mir -.-/ obrn auslass und links vom auslasshttp://www.bilder-up...-1328818590.jpgfahr mit an feinen schleifpapir über die abrutschstellen noch drüber dann basd das....mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoMii^^ Geschrieben February 9, 2012 Autor Melden Share Geschrieben February 9, 2012 bist du dir da sich ich galub laufbahn und schleifpapier vertragen sich nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steindl Geschrieben February 10, 2012 Melden Share Geschrieben February 10, 2012 doch das geht schon a 1200 oder 2000er papier schon ;Doder honst ihn einfach wär am einfacheren ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben February 10, 2012 Melden Share Geschrieben February 10, 2012 einfach in grad weg und pfeift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seilon Geschrieben February 10, 2012 Melden Share Geschrieben February 10, 2012 doch das geht schon a 1200 oder 2000er papier schon ;Doder honst ihn einfach wär am einfacheren ;D^ Dito||(find grad das smile nicht)mfg Seilon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoMii^^ Geschrieben February 10, 2012 Autor Melden Share Geschrieben February 10, 2012 hab ihn einfach mal schnell gehont läuft wie schmitz katze ... aber der schei* kübel raucht extrem ich weis ned ob getreibe öl verbrennt (was ich ma eig ned vorstlln kann ) oder kühlwasser kann das am gemisch liegen hab jz 1/50 gemischt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seilon Geschrieben February 10, 2012 Melden Share Geschrieben February 10, 2012 hab ihn einfach mal schnell gehont läuft wie schmitz katze ... aber der schei* kübel raucht extrem ich weis ned ob getreibe öl verbrennt (was ich ma eig ned vorstlln kann ) oder kühlwasser kann das am gemisch liegen hab jz 1/50 gemischt ?Also mit einem 1:50er mischung solltets ned all zu stark rauchen klar hald ein bisschen schonmfg Seilon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zettel Geschrieben February 11, 2012 Melden Share Geschrieben February 11, 2012 bei mir ist auch einmal der KW simmering hinüber gewesen,bei blauen rauch ---> deine abgase mit einen anderen mop vergleichen, falls es stark anders richt ist es geriebe ölweißer rauch--> küwa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoMii^^ Geschrieben February 12, 2012 Autor Melden Share Geschrieben February 12, 2012 nach ca 10 km war der rauch weg ka warum ^^ kleine frage hab weil ich nem freund seinen motor zusammengebaut hab nen polini 80 grauguss bekommen .. und jz wollt ich fragen ob ich den auf ori welle fahren kann ^^ weil die hpc ist im anderen polini setup verbaut xD / polini for live xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoMii^^ Geschrieben February 13, 2012 Autor Melden Share Geschrieben February 13, 2012 weiß das keiner ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoMii^^ Geschrieben February 14, 2012 Autor Melden Share Geschrieben February 14, 2012 hallooo ist da wer ^^ ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seilon Geschrieben February 14, 2012 Melden Share Geschrieben February 14, 2012 hallooo ist da wer ^^ ;Dscheiß di ned an. probiers aus. siehst eh wenns die kw ned aushältfahrst halt nicht immer am limit...i bin 80cc ca 300km auf ori kw gfoanmfg Seilon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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