Jump to content

Italkit auf ori kw


=).

Recommended Posts

Hey also ich selber hatte selber den Italkit (2012) mit gia, 21gaser, etc und 14:53, geht so an die 100km/h und hast auch immer schönes Drehmoment, zu zweit auch viel angenehmer zu fahren, auch kein kupplungsschleifen wenn mal ne fette abschleppst xD (ungeportet!) kmh angabe von einem TomTom Navi, der bmw tacho hat 105 angezeigt aber auch die haben kleine toleranzen ^^

und Italkit gibt es für am6 und für den d50b0, ka wer euch so einen scheiß einredet, den 74er Italkit halt nur für d50b0 aber dafür beim am6 nen 86 big bore Italkit und soweit ich weiß auch 70 und 80er!

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey also ich selber hatte selber den Italkit (2012) mit gia, 21gaser, etc und 14:53, geht so an die 100km/h und hast auch immer schönes Drehmoment, zu zweit auch viel angenehmer zu fahren, auch kein kupplungsschleifen wenn mal ne fette abschleppst xD (ungeportet!) kmh angabe von einem TomTom Navi, der bmw tacho hat 105 angezeigt aber auch die haben kleine toleranzen ^^

und Italkit gibt es für am6 und für den d50b0, ka wer euch so einen scheiß einredet, den 74er Italkit halt nur für d50b0 aber dafür beim am6 nen 86 big bore Italkit und soweit ich weiß auch 70 und 80er!

mfg.

Hier geht es um den Italkit 74cc und den gibts nur für D50B0-Motor ! Für Am6 gibts in Itaklit 86cc+44 Hub, Italkit 80cc+44 Hub und in Italkit 70cc für Ori. Hub !

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Frage ob man ihn auf ner Ori KW fahren kann sei mal ausdiskutiert.

Meine Meinung noch fahr nichts mehr auf Ori KW, nichtmal nen schlechten 70er Zyli.

Bei Wunsch der Wiedereröffnung kann sich der Threadersteller an mich wenden.

-Closed-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...