*Derbihazzer* Geschrieben February 12, 2012 Melden Share Geschrieben February 12, 2012 Seasiich hätte eine frage will am motor was machen... ! will zirka 150 ps aufwärts. hab so an Turboaufbau. Oder motorumbau gedacht Iich hab den 4 er Golf. 1.6 l Sr. 8V. 101 ps. .Was kann man da machen ? Motorumbau. aber welchen ? Welche kosten.kommen zirka auf mich?Wo bekomm ich die teile ?Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRider05 Geschrieben February 13, 2012 Melden Share Geschrieben February 13, 2012 kannst dich ja mal bei denen melden, die machen solche umbauten --> http://www.boehm-cars.com/cms/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin93 Geschrieben February 13, 2012 Melden Share Geschrieben February 13, 2012 habn den gleichn motor in unserm audi verbautob sich das bei dem auto auszahlt soviel geld reinzusteckenu illegal wärs dann auch^^da bist besser dran wennst dir gleich was stärkeres kaufst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben February 13, 2012 Melden Share Geschrieben February 13, 2012 (bearbeitet) Verkauf deinen und hol da an 4er mitn 1.8T, 1.9TDI oda sonst an stärkeren Motor. bearbeitet February 13, 2012 von Putz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Derbihazzer* Geschrieben February 13, 2012 Autor Melden Share Geschrieben February 13, 2012 Nein verkaufen tu iich ihn sicher nicht ..! Hab mir überlegt. eine billige variante wäre Fächerkrümmer . Chipen lassen . Schrick nockenwellen. und kopf bearbeitenwer mich mal. bein bòhm melden und fragen was der billigste turbo aufbau kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reflex.at Geschrieben February 13, 2012 Melden Share Geschrieben February 13, 2012 naja für das Geld was du investieren musst u so würde ich mir gleich was stärkeres zulegen! weil wennst den Motor komplett umbaust musst ihn einfahren u u u, wirst am Anfang Sicha keine freude haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicka90 Geschrieben February 13, 2012 Melden Share Geschrieben February 13, 2012 naja für das Geld was du investieren musst u so würde ich mir gleich was stärkeres zulegen! weil wennst den Motor komplett umbaust musst ihn einfahren u u u, wirst am Anfang Sicha keine freude haben!Solltest du auch machen eierbär im Ebay is a vr mit 230ps um 4,5k drinnen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Derbihazzer* Geschrieben February 13, 2012 Autor Melden Share Geschrieben February 13, 2012 Nja Will aber umbedingt den Golf4 Herrichten !Hab mich entschlossen Es KommtFächerkrümmerSebring Esd bis katChipenSchrick nockenwelleUnd irgendein K&n IntakeSollte reichen Ps werd ich zwar nicht über 130 kommen aber egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia rs 50 07 Geschrieben February 13, 2012 Melden Share Geschrieben February 13, 2012 Schrick Nockenwellen sind ja auch so billig Wieviel Grad sollen die denn haben?Ne andere Ansaugbrücke wär evtl. auch noch was.Aber für das ganze Geld , da bekommst ja einen GTI für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben February 13, 2012 Melden Share Geschrieben February 13, 2012 (bearbeitet) Find ich persönlich ziemlich "doof" deinen 1.6er zu tunen.Am vernünftigsten wäre einfach einen Stärkeren zu kaufen.Mit einem TDI mit größerem Lader und bissl was hast genügend Leistung mit wenig Verbrauch.Aber naja...zuruck zum eigentlichen Thema.Viel bringt denke ich eine größere Ansaugbrücke inkl. Drosselklappe.Gruppe A Auspuffanlage (63,5mm)Sportkat (100-200Zeller)FächerkrümmerDann solltest schon bei den 120-130ps dabei seinNockenwellen würde ich eher mal zum Schluss ändern,wegen der Software wäre recht die dann mit der Ansaugbrücke und Drosselklappe zu ändern.Als erstes mal eine Gruppe A Anlage drunter,die passt immer Edit:Jetzt ist mir eingefallen,es gibt einen 1.6er mit 16v auch,vlt den Kopf übernehmen.Kopf bearbeiten wäre auch noch was lg bearbeitet February 13, 2012 von Trapper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Derbihazzer* Geschrieben February 13, 2012 Autor Melden Share Geschrieben February 13, 2012 ok danke für die hilfe könntest du mir links schicken per pn und ein bisschen erklären wie man das einbaut ? .wäre sehr nett der 16v geht meiner meinung nach nicht so gut wieder 8v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lunatic Geschrieben February 13, 2012 Melden Share Geschrieben February 13, 2012 100 Euro, dass ers sowieso net voll durchzieht? Wer geht mit? Den 1.6 8V zu tunen, is wie ein Moped zu tunen. Du steckst da Geld ohne Ende rein und im Endeffekt verheizt dich jedes Motorrad, welches im Endeffekt nicht so viel kostet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin93 Geschrieben February 13, 2012 Melden Share Geschrieben February 13, 2012 warum geht der 16v nicht gutden 8v musst doch treten wie ne Weihnachtsgasn bis was weiter geht und dann säuft er halt dementsprechendu das midn selber einbaun würd ich lassn wennst kein mechaniker bist so ruinierst mehr wiest gut machst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben February 13, 2012 Melden Share Geschrieben February 13, 2012 100 Euro, dass ers sowieso net voll durchzieht? Wer geht mit? Den 1.6 8V zu tunen, is wie ein Moped zu tunen. Du steckst da Geld ohne Ende rein und im Endeffekt verheizt dich jedes Motorrad, welches im Endeffekt nicht so viel kostet....ich sag auch das es nichts wird, wenn er mal weiß wieviel das ganze zeug incl. einbau und typisieren kostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
'#Roman Geschrieben February 13, 2012 Melden Share Geschrieben February 13, 2012 Für meinen A4 B5 1.6 gibts ein Turbokit für 5500€, selbst da ist glaub ich noch nicht alles dabei. Dann kommt noch der Einbau dazu. Also Turboumbau kannst schon mal vergessen Motorumbau macht man normalerweise auch nur wenn man es selber machen kann und Spaß an der Sache hat Rentieren wird sich sowas niemals, der bessere Weg ist, gleich ein stärkeres Auto zu kaufen...Außer man hat extreme viele optische Änderungen und will sein Auto unbedingt behalten.Auch das mit der Nockenwelle usw. würd ich lassen. Es bringt einfach viel zu wenig für das Geld das es kostet lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben February 13, 2012 Melden Share Geschrieben February 13, 2012 Kauf dir nen 4er 1.8 T (GTI)da kannst "leicht" viel rausholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Derbihazzer* Geschrieben February 13, 2012 Autor Melden Share Geschrieben February 13, 2012 (bearbeitet) ok ich hab mich jc mal umgehört wer mir einen turbo aufbau macht !!Machen die meisten nicht meinen -.-Deshalb Wird er Nur Optisch Hergerichtet Bekommt man Lombo Doors typiesirt ? :0Und Wie viel kann man Für Origninale Audi S-Line Felgen Inkl Gummi Verlangen ? bearbeitet February 13, 2012 von *Derbihazzer* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towelie Geschrieben February 13, 2012 Melden Share Geschrieben February 13, 2012 1,9er TDI oder 1.8T würde ich herrichten aber 1,4er und 1,6er sind kacke da rentiert sich das nicht..und kostet viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Derbihazzer* Geschrieben February 13, 2012 Autor Melden Share Geschrieben February 13, 2012 nja hab ihn gerade eben bekommen ;D und es macht eig spaß mit den rumzugurken ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towelie Geschrieben February 13, 2012 Melden Share Geschrieben February 13, 2012 ja klar als Führerscheinneuling ist jedes auto spitze LSD bekommst nur die orginalen LSD typisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Derbihazzer* Geschrieben February 13, 2012 Autor Melden Share Geschrieben February 13, 2012 Das einbaun Sollte eh Kein problem sein Werd morgen mal Fotos Raufladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towelie Geschrieben February 13, 2012 Melden Share Geschrieben February 13, 2012 Wennst bei der Geburt ned aufn Kopf gflogn bist schaffst des schon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Derbihazzer* Geschrieben February 13, 2012 Autor Melden Share Geschrieben February 13, 2012 ;D Neiin Bin eh auf den beinen gelandet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Derbihazzer* Geschrieben February 13, 2012 Autor Melden Share Geschrieben February 13, 2012 Was sagt ihr ? 18 oder 19 Zoll Felgen ?225 er oder 215?Daweil ohne gewinde fahrwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putz Geschrieben February 13, 2012 Melden Share Geschrieben February 13, 2012 Wenn du dir auf ein ohnehin nicht gerade starkes Auto so große Felgen draufmachen willst kauf dir bitte möglichst leichte. Sonst verschenkst schon an haufen Leistung (Rotationsenergie um die Felgen zu bewegen steigt wenns Gewicht steigt). Ein paar kg mehr pro Felge wirkt sich deutlich stärker aus als ein paar kg mehr im Auto (Mit ein Grund warums Magnesium Felgen, Carbon Bremsen, etc gibt)Ich würd ma 17" raufmachen und keine Größeren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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