Jump to content

Grafik nicht gut obwohl Full HD?...


Kirin

Recommended Posts

Hey Leute und zwar hab ich eine Frage, ich habe eine Xbox 360 und einen Full Hd Fernseher mit 100 Hertz Technologie. Aber trotzdem ist die Grafik nicht gut zb bei Fifa 12 flackert es wenn der Ball weitgeschossen wird, es ist irgendwie auch unscharf.

Bei einem guten Freund, ist das Bild ganz anderst viel besser obwohl er auch eigentlich fast den selben Fernseher wie ich hat.

Kanns an meinem HDMI Kabel liegen??

Weil so zu zocken macht echt keinen Spass.

PS: Bitte unterlasst Kommentare wie, die PS3 ist besser oder so Sachen.

MFG Kirin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

welche Marke?

wie groß?

Alles Faktoren die das Bild beeinflussen.

wenns mehr als 40" sind, wundert mich nichts, wenn das ding nur 100Hz hat ;)

greetz

meiner hat 42 zoll und da ruckelt nichts oder verschwimmt arg beim Spielen und der hat sogar noch 50/60 hz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Marke hast du?

Der Unterschied zwischen 100 und 200Hz ist definitiv merkbar.

Ich sag ja nicht das man unnötige Sachen wie 800 oder gar 1200 Hz braucht.

Wie gesagt, rein auf die Technischen Details kommt es nicht wirklich an, viel mehr auf Marke, Panel und co.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen Silva Schneider 32 Zoll Fernseher ^^ und zwar den hier ^^ http://www.universal...el/universal-at

Ich glaube ich hab ein 1.1 HDMI Kabel ich hab das aus der UPC Reciver Box einfach genohmen xD.

Den wenn ich bei der Xbox auf Auto Einstellung mache von der Grafik her setzt es halt automatisch auf 720p ^^

bearbeitet von Kirin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche folgendes:

Anderes HDMI kabel

Anschließen über Scart

Mach mal bitte Fotos von den Einstellungsmöglichkeiten am Fernseher

Ich denke aber kaum, dass das was helfen wird. Bei einem Fernseher sollte man lieber nicht sparen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt auch drauf an welcher hdmi kabel du hast

1.1 überträgt 720p

1.2 1080p

1.3 3D blabla ^^

greetzZ

Das stimmt jetzt nicht ganz aber egal (mein jetzt deine Bezeichnungen für die verschiedene Arten^^) =)

Ich hab einen Silva Schneider 32 Zoll Fernseher ^^ und zwar den hier ^^ http://www.universal...el/universal-at

Ich glaube ich hab ein 1.1 HDMI Kabel ich hab das aus der UPC Reciver Box einfach genohmen xD.

Den wenn ich bei der Xbox auf Auto Einstellung mache von der Grafik her setzt es halt automatisch auf 720p ^^

Lol 1.1 ja ne... Und da wunderst dich? Bitte nagel mich jetzt nicht drauf fest, allerdings würd ich zumindest auf ein 1.3er Kabel greifen. Ab den 1.3er sind es "High Speed" Kabel, zudem bieten höhere Qualität usw

Du könntest aber auch noch versuchen die "Schärfe" des Fernseher höher zu stellen ;).

Sonnst kann du dir noch im Internet Testberichte über deinen Fernseher durchlesen, vlt. ist er einfach schlecht.

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch die xbox spiele auf meinen 2 oder 3 jahre alter toshiba 32 zoll fehnseher auf hd und mehr sogut wie keine unterschied zu einem neuen spiele oft bei meiner freundin auch habern einen 42 zoll 3d fehrnseher ist die auflösung nicht viel besser also am fehrnseher glaub ich nicht das es liegt bei dir sonst müsten bei mir welten unterschied sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch die xbox spiele auf meinen 2 oder 3 jahre alter toshiba 32 zoll fehnseher auf hd und mehr sogut wie keine unterschied zu einem neuen spiele oft bei meiner freundin auch habern einen 42 zoll 3d fehrnseher ist die auflösung nicht viel besser also am fehrnseher glaub ich nicht das es liegt bei dir sonst müsten bei mir welten unterschied sein

1. ja es ist spät, aber kannst du auch "DEUTSCH" schreiben?!?!? o.0 Danke!

2. hast du schon mal bei der Xbox im Menü und Anzeiger oder Anzeigeeinstellungen auf 1080p gestellt?

mfg Blacki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch die xbox spiele auf meinen 2 oder 3 jahre alter toshiba 32 zoll fehnseher auf hd und mehr sogut wie keine unterschied zu einem neuen spiele oft bei meiner freundin auch habern einen 42 zoll 3d fehrnseher ist die auflösung nicht viel besser also am fehrnseher glaub ich nicht das es liegt bei dir sonst müsten bei mir welten unterschied sein

Forumsprache ist Hochdeutsch :crazy-smilie:

Tu das Kirin und sag uns dann bescheid ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

villeicht probierst du es einfach mit den mitgelieferten HD Kabeln und schaltest bei dem Stecker was zur XBOX reingeht auf HDTV um.

Vorraussetzung du hast keine XBOX Acarde !!!

Dürfte eig. nicht besser sein dann, da ein HDMI Kabel immer noch besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...