Jump to content

Wie deaktiviere ich mienen account?


Ich1996

Recommended Posts

Irgendjemand loggt sich dauernd bei mir ein und ändert meine interessen und fotos was recht peinlich ist. da passwort ändern nicht hilft wollte ich fragen wie ich meinen account lösche damit ich mir einen neuen erstellen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

email adresse ändern? ^^

+ irgendeinen hexa code als passwort...

ich kenn das mit dem eingeloggt bleiben nur vom handy, da bin ich solange eingeloggt bis ich Safari (Browser) komplett abwürge. ansonsten -> immer online xD

versuch mal die emailadresse zu ändern.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er kann bestimmt mitlesen^^

nützt dem was, wenn plötzlich eine andere email adresse zum einloggen notwendig ist?^^ dann kann der sich den finger in den popo stecken, es sei denn der nette herr threadersteller posaunt dann groß rum dass er ne neue email adresse angelegt hat... und vlt auch dass sein passwort sein vorname in hexa umgerechnet ist oder sowas xD

mfg

und PC auf malware/keylogger überprüfen!!

bearbeitet von Schmideee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar dan weiß er das er nachschaun muss was seine neue email ist xD kann ja mit seinem Pc den andren anschaun das geht irgendwie...so leute was kein leben haben könen das programieren^^

Meinst Teamviewer?

da kannst sogar von iphone am PC zugreifen wennst irgendwo bist und der rechner läuft xD

einen admin. paulpanzer usw. ;)

mir kommt so vor es ist der "hacker" der hier um die schließung des accounts bittet ;)

:dito::wahoo:

bearbeitet von Der_Todeskostn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen admin. paulpanzer usw. ;)

mir kommt so vor es ist der "hacker" der hier um die schließung des accounts bittet ;)

Nein das stimmt nicht. mir geht das nur mittlerweile so auf den arsch weil ich hab die email adresse schon geändert und bei allen mail adressen eingestellt, dass ich ne sms mit einem code bekomm um mich einloggen zu können. trotzdem ist er weiterhin drinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...