Jump to content

BMW e90 DB-Drag Projekt


Recommended Posts

  • Antworten 113
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Navi wollt ich wegen der teuren Updates nicht und leder mag ich nicht. Wenn hätte ich gerne Teilleder ghabt, gibts aber ned :angryangry: Das er nicht jedem gefällt ist mir klar, aber mir muss er ja gfalln. Man glaubts kaum, aber vom Dickn hat ma a nu kans der Autos gfalln xD

Übrigens war i heute beim Händler und hab den BMW mal bezahlt und morgen bekomm ich die Taferl. Das Auto, hat jetzt übrigens keinen einzigen Mangel, sieht geputzt aus wie neu und ich freu mich wie a klans Kind das ich morgen endlich fahren darf :yahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freude am fahren wünscht man da :P

was hast gegens idrive?

Nichts effektives ... hatten das im 5er (E60) (also die ältere Version des Idrive) kostet nur extra Geld und ist so kacke.

Wurde bei unseren E90 330 (VFL und NFL) dann nicht mehr auf die Aussattungsliste gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Falls einen das Auto oder der Thread noch interessiert, mach ich mal ein Update.

Hab am Wochenende meine Anlage bekommen, ist nicht außergewöhnliches, aber trotzden sehr nice. Muss noch dazu sagen ich kenn mich da 0 aus und schreib einfach mal her was ich noch weis was verbaut ist.

Radio: Clarion VZ409E

Lautsprecher: Kicker KS502 und Kicker KS5.2

Verstärker: Cactus Sounds PF 300.1

Subwoofer: Kicker CVX 12"

Kiste ist auch von Kicker weis aber nicht wies heißt und wie die 2 Endstufen heißen weiß ich leider auch nicht.

Hier noch ein paar Bilder:

abd6c5bbf028be890296deeb973f0c0b.jpg7a8375a670f5eeb54c90556086997007.jpg0f75eb9cdf174e4a3edd1522a751100c.jpgab85a79a1e0deb8a5d99d3bee28f70a7.jpg

Und mal bessere (besser, aber trotzdem ältere) Bilder vom Schmuckstück:

bb0b421448681075e097e2a969247abb.jpgaec8e139ff4460e2bcf5841c3c1cc1cd.jpg

bearbeitet von Kopf_gegen_die_Wand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber so eng darf man das mit de "Schrotthitn" ned nehmen. Nicht alle könne das Geld dafür haben. Manche habn eine eigene Wohnung, sind schüler, oder gar einfach arbeitslos. Is zwar sehr geil das i ma den kaufn hab können, aber ein Golf häts auch getan ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Auto :D

Hast du erwähnt was es gekostet hat ? ich denke ich such in ca derselben Preisklasse :D

Hättes es mir zwar nicht gekauft aufgrund eines schweren Mangels: Xenon fehlt :lol:

Aber ich bin halt ein Xenon Fetischist :wahoo: braucht nicht jeder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt nice das auto!

Nicht solche schrott hitten wies da dicka immer hat!!! u ,co

So du eierbär ..

Soviel ich weiß wurde ihm das auto bezahlt durch papa oder so .. (hat er mal im chat erwähnt wenn ich erm jz ned verwechsel .. müsst auf nen Supermod warten, der kanns bestätigen)

1.) Ich zahl Miete

2.) Ich bin für mein Fressen selbst verantwortlich

3.) sämtliche Rechnungen, Versicherungen (nein, ned nur KFZ), Handy, etc .. zahl ich mir selbst..

4.) fang ich mit neue Autos nichts an

Ich bin leider ned in da lage mir ein Wagal um über 10k zu kaufen bzw. ist es mir momentan nicht wert. Geld wär vorhanden, nur warum 10k für ein Auto hinlegen .. in meinem Alter überleg ich halt wegen Hauskauf, wohnungskauf oder dergleichen und gönn mir lieber andere dinge ..

Meine ganzen Schrotthitten waren im gesamten gerechnet über die hälfte günstiger als sein Auto.

Ich als leidenschaftlicher Autonarr hab das gschissane Problem, nie mit einem Auto 1000% glücklich zu sein.

Bevor du gschissn über meine Autos urteilst dass sie nur schrottkisten sind OHNE wissen zu haben was ich für ein Leben führe, ist bisschen hart ..

aber weißt was mich sooo freut? Du denkst trotzdem an mich wenn du beiträge schreibst .. der nächste Unterschied .. Hab mal 4 Jahre den führerschein, fahr 200 000km unfallfrei und dann redma weiter .. Genau wegen solchen - verzeihe meine aussage - Orschlochunreifenusern wie dich krieg ich jedesmal an hass .. Weil wenn dann fragen per pn eintrudeln - ned von dir jetzt, aber die 2 was ich täglich bekomm - bin ich wieder gut genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt.

Jedoch ist das bei uns nicht so genau. Da gibts etliche di so herumfahren xD

Bei uns auch nur ich fahr mit meinem Auto in ganz Österreich herum fast jedes WE aufgrund Karrieretechn. Gründen :P

Und mit bissl Pech und nem Unfall bei Dunkeltheit (muss ja nicht mal Selbstverschuldet sein) ist man im Ar***.

Bei nem Wochenendfahrzeug das nur zwecks Gaude bewegt wird, würd ich mir auch nix scheißen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So du eierbär ..

Soviel ich weiß wurde ihm das auto bezahlt durch papa oder so .. (hat er mal im chat erwähnt wenn ich erm jz ned verwechsel .. müsst auf nen Supermod warten, der kanns bestätigen)

1.) Ich zahl Miete

2.) Ich bin für mein Fressen selbst verantwortlich

3.) sämtliche Rechnungen, Versicherungen (nein, ned nur KFZ), Handy, etc .. zahl ich mir selbst..

4.) fang ich mit neue Autos nichts an

Ich bin leider ned in da lage mir ein Wagal um über 10k zu kaufen bzw. ist es mir momentan nicht wert. Geld wär vorhanden, nur warum 10k für ein Auto hinlegen .. in meinem Alter überleg ich halt wegen Hauskauf, wohnungskauf oder dergleichen und gönn mir lieber andere dinge ..

Meine ganzen Schrotthitten waren im gesamten gerechnet über die hälfte günstiger als sein Auto.

Ich als leidenschaftlicher Autonarr hab das gschissane Problem, nie mit einem Auto 1000% glücklich zu sein.

Bevor du gschissn über meine Autos urteilst dass sie nur schrottkisten sind OHNE wissen zu haben was ich für ein Leben führe, ist bisschen hart ..

aber weißt was mich sooo freut? Du denkst trotzdem an mich wenn du beiträge schreibst .. der nächste Unterschied .. Hab mal 4 Jahre den führerschein, fahr 200 000km unfallfrei und dann redma weiter .. Genau wegen solchen - verzeihe meine aussage - Orschlochunreifenusern wie dich krieg ich jedesmal an hass .. Weil wenn dann fragen per pn eintrudeln - ned von dir jetzt, aber die 2 was ich täglich bekomm - bin ich wieder gut genug.

-MEINUNG VOM NETTEN MOD ENTFERNT HAT HIER NICHTS MIT DEM AUTO ZU TUN :) -

Und zum vorgestelltem BMW:

Wirklich ein Traum Auto meiner Meinung nach und sicher auch Top gepflegt.

Pass gut auf ihn auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja weil ja manche sagen abzocke oder werbung, habt ihr die serie von grip gesehn wie sie nen A4 1,8 T 120 ps auf ca. 200 von OCT gechiped haben? Kostete allerdings 1100 euro!

Link kann ich euch gerne schicken ;)

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja weil ja manche sagen abzocke oder werbung, habt ihr die serie von grip gesehn wie sie nen A4 1,8 T 120 ps auf ca. 200 von OCT gechiped haben? Kostete allerdings 1100 euro!

Link kann ich euch gerne schicken ;)

Greetz

Abzocke usw stimmt SEHR SEHR OFT ;)

Man muss wissen, bei wem und wie man das Tuning durchführt dann wird allles passen ;)

Ich behaupte mal das ich recht kompetent im Gebiet Chiptuning bin kann da weiterhelfen wenn du willst bei deinem BMW :)

Muss schaun welche Motorisierung du hast aber beim 320d gibts echt viele Sachen die man beinahe gratis machen kann und die spürbar was bringen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vor Ausfällen is kein Tuner gefeit, sag ich mal. Ich sehs bei einem Bekannten. Hatte sein Auto bei MTM (die ja alles andre als Hinterhoftuner sind) und hat jetzt nen kapitalen Motoraschaden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vor Ausfällen is kein Tuner gefeit, sag ich mal. Ich sehs bei einem Bekannten. Hatte sein Auto bei MTM (die ja alles andre als Hinterhoftuner sind) und hat jetzt nen kapitalen Motoraschaden...

Gibt aber auch Originale Motoren die kapitale Motorschäden erleiden :D

Bei uns waren und sind alle Autos gechippt die wir haben, und dies oft mit beträchtlichter Mehrleistung und die hatten alle keine Probleme von den 2 Tunern unseres Vetrauen :D

Aber du hast natürlich recht, ein Tuning erhöht einfach immer den Verschleis bzw. die Gefahr auf Schäden und man kann nie 100%ig ausschliesen das etwas passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...