Jump to content

Polizeikontrolle


Recommended Posts

Haha bei mir habens in Gia und 14:52 übersetztung erkannt und habn mich gfragt wie schnells geht ! Ich hab gsagt laut Tacho 70km/h bin nicht auf die Walze kommen nur Überprüfung ! Normal wär ich nicht soo gut davongekommen weil das war strengste Kiwara bei uns der hat im Sommer soo um die 50 Taferl in 2 Monate gerissn !

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie verhaltet ihr euch, bzw. was sagt ihr den Kiwara wenn sie euch fragen, was ihr alles verbaut hab?

MfG Schreiboy

kommt immer drauf an..

bin mitn midrace setup einmal kontrolliert worden dann hat er gesagt " ist eh der orginal auspuff?" dann hab ich halt ja gsagt dann hat er halt gfragt warum ich dann 70 km/h fahren konnte dann hab i gesagt die drossel ist herausn und sonst nichts....

aber grundsätzlich streit ich alles ab..

immer im höflichen ton, und wenn was offensichtlich ist iwelche ausreden aber höfflich bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich heute bin bei ner Kreuzung raus und hab die kiwis ned stehn(sind ca. 30m weiter gestanden) gsegen und ich halt voll aufdreht sie ham nur blöd gschaut und mich zum glück nicht aufgehalten^^ xDDDDD

Das ist mir auch schon öfters passiet xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mit den kiwis fast nie glück gehabt..

1. aufgehalten: war echt ein leiwander kiwi

2. aufgehalten: grad noch ohne strafe davonkommen

3. aufgehalten: geradert wordn mit 70 -> taferl weg und 880 eizn strafe..als 15jähriger SCHÜLER damals

greetzZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mit den kiwis fast nie glück gehabt..

1. aufgehalten: war echt ein leiwander kiwi

2. aufgehalten: grad noch ohne strafe davonkommen

3. aufgehalten: geradert wordn mit 70 -> taferl weg und 880 eizn strafe..als 15jähriger SCHÜLER damals

greetzZ

Das mit dem geradert werden ist sehr teuer. Ich bins zum Glück noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem geradert werden ist sehr teuer. Ich bins zum Glück noch nie.

das radern selbst war nicht das Problem, aber der Kiwi hat manche Sachen doppelt beantragt und lügt auch noch, da er meint ich habe gesagt ich habs getunt damit ich schneller in die arbeit komme, aber ich bin schüler und hab bis jetz noch kein ferialjob gemacht..und er hat mir auch auf 2stroke nachgeschnüffelt also passt lieber alle auf..

greetzZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat einer mal mit dem stup aus meiner sig aufgehalten... da is das buntstift aber schon ausagstanden! :o

was war? xD

er hat nur gefragt ob mei licht funktioniert (bin gegen die sonne gefahren und er hats halt nicht gesehn), hab vor ihm angstartet um zu zeigen dass es funzt, passt hab weiterfahren dürfen xD ohne irgendwas :D der war cool :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja.. kommt immer drauf an was der kiwara zu mir sagt, wenn er die geschwindigkeit nd anspricht usw. ganz ruhig bleiben.

wenn er fragt was anderst ist, sie geht 57 laut tacho .. und die drossel ist aufgebohrt das ich den berg rauf komm. xD

mitn thrower habens noch nie was gsagt, obwohl er pröllt wie sau o.O -> dämmwolle durch die laufleistung verpickt, rausbrennt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...