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[VW] Passat 3BG


'Balco#

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Bin jz auch stolzer Besitzers eines Autos :)

Daten:

VW Passat 3BG

BJ: 2001

KM: 150.000

PS:105

Motorhaube

Beifahrerseite

Zahnriemen...

Wird gemacht :D

Da mal ein Bild:

3y9zxd5xti28.jpg

3oskuw83611s.jpg

hvw5b8ui41pv.jpg

Aufgrund der eigentlich vielen Kilometer werd ich im Sommer das Fahrwerk tauschen und der Keilriemen wird demnächst auch mal fällig sein :)

Fürn Sommer kauf ich mir 17er da ich schwarze Stahlfelgen einfach hässlich find :)

Peace :peace:

bearbeitet von 'Balco#
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Nice ;)

Wieviel hast gezahlt? Und wie schauts mit Austattung aus?

Übers Geld spricht man bekanntlicherweise nicht :)..

Austatttung öhh ^^... Comfortline

Ich würd dir dir raten auf Sauger umzubauen :D

Umbegaubt wird da nix :) Das Auto wird gefahren bis es kaputt ist dann kommt ein neues ;)

bearbeitet von 'Balco#
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Eibach, H&R, Weitec , Bilstein ... sind alles große Marken, die auch relativ gute bis zu Spitzenfahrwerke Fahrwerke haben ... nur kosten die dann etwas mehr ...

Das KW reicht völlig aus ... sogar ein FK oder das angesprochene TA Technics reicht ... als Anfänger merkst da so oder so kein großen Unterschied, wenn du den Wagen nicht jetzt schon sehr herdroscht .

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Eibach, H&R, Weitec , Bilstein ... sind alles große Marken, die auch relativ gute bis zu Spitzenfahrwerke Fahrwerke haben ... nur kosten die dann etwas mehr ...

Das KW reicht völlig aus ... sogar ein FK oder das angesprochene TA Technics reicht ... als Anfänger merkst da so oder so kein großen Unterschied, wenn du den Wagen nicht jetzt schon sehr herdroscht .

Will ja eigetntlich nichts merken

Nur ich denk mir bevor ich mir Nur anderen Federnreinhau wechsel ich gleich das ganze Fahrwerk :)... Is ja auch schon 150.000km alt und tiefer will ich ihn sowieso :)

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Und irgendwas muss ja gemacht werden :D

Solange er nicht so tief ist, dass die Räder bei jedem Schlagloch dem Radkasten die Handschütteln ist es doch okay - eben nicht übertrieben tiefer.

Auch wenn du nichts vom KW erwartest , wer hat, der hat :D

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Und irgendwas muss ja gemacht werden :D

Solange er nicht so tief ist, dass die Räder bei jedem Schlagloch dem Radkasten die Handschütteln ist es doch okay - eben nicht übertrieben tiefer.

Auch wenn du nichts vom KW erwartest , wer hat, der hat :D

Nein so tief wird er nicht ;)

30/30 is find ich ganz okay :) und ja irgendwas muss gemacht werden. :D hab da ein bisl Geld übrig das weg von mir will :)

Bis im Sommer muss ich eh noch mit dem Papa fahren -.-

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Die 300€ waren eig. für die Teile + Addetive gerechnet :)...

Was der Mechaniker pro Stunde möchte kann man schlecht sagen, hier ist es jedenfalls nicht wenig (egal ob A.T.U Pfuscher oder bei VW oder BMW).

Geschätz hätte ich es mit ~ 500€

Sprich gesagt ca. 800€

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Hab mal mit nem Freund gesprochen der bei VW gearbeitet hat, und jz bei Skoda ist...

Er hat gesagt bei VW sowas um die 800€ bei Atu um die 300€ wobei man um 900€ schon einen 'neuen' Motor bekommt.

Werd morgen mal bei ATU vorbeischaun ;D

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