Jump to content

Neue Idee von mir ! schaut rein :)


jagi619

Recommended Posts

Hey 2stroke User !

Und zwar hab ich eine idee und wollt wissn was ihr davon haltet :)

Und zwar is es nicht so das viele von uns schwierigkeite haben beim zylinderwechseln oder motorblock spalten u.s.w .....

wie währs denn wenn die Profis von dieser seite sich vl (nur die jenigen die lust haben) bei sochen sachen mal filmen und das alles erklären also das wir nen Youtube channel eröffnen mit tutorials vom aufbau eines mopeds bis hin zur abstimmung !!

das würde uns ....viele themen hier im forum ersparen

das währe der channel erstmal ----> http://www.youtube.com/user/MopedTuneTuts

Also alle die in zukunft irgendetwas beim Mop machen und vl eine kamera zur hand haben bitte melden ;D

mfg Jagi ;D

bearbeitet von jagi619
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zylinder und KW Wechsel Vid gibts hier

Das is fürs rollklo interresiert ja keinen

Gute Idee nur hab ich keine Cam oder sowas, könnts nur mim Handy machen und das würde kein Schwein interessieren, es anzusehen!

neee das passt auch musst nur das handy wo befestigen dann geht das schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da auch eine Idee für dich:

Pass auf deine Doppelposts auf, ich hab jetz 2 oder 3 zusammengefügt, also pass auf sonst ist hier zu!

Sorry ;D

finde die idee selber gut aber keiner wird es machen :D weil wer rennt beim spalten oder so mit der cam herum ?

mfg

Muss ja keiner umdaumrennen nur ne cam aufstellen und das ein bisschen erklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich persönlich muss es nicht unbedingt ein vid sein, weil das whs ewig lange ist und ziemlich zach zuzm anschauen

ich würds besser finden, wenn man bei jedem schritt ein schnelles foto macht und dann einen text einfügt, der erklärt, was gemacht worden ist und worauf man eben achten sollte und so ...

und mit den bildern + text macht man eben eine kurze montage und passt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und er hat schon wieder doppelpost xD

is an und für sich eine gute idee, kamera brauchst ja nur irgendwo hinstellen und auf deine arbeitsfläche ausrichten. vorher halt die vorbereitungen usw einzeln erklären und auch filmen (benötigtes werkzeug usw) und dann kanns ja los gehen^^

aber nja, da werden auch videos vlt auftauchen die länger dauern, ich weiß nicht wie das bei youtube ist, wie man solche videos (1 stunde und länger) hochladen kann :unsure:

aber ja, gute idee^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine idee wäre von oben die arbeitsfläche zu filmen um ein bisschen überblick zu haben, aber dann ist wieder der kopf im weg, wenn man sich drüberbeugt oder so :/

Werkzeugliste wär auch ned schlecht dazu^^

da bräuchtest immer 2, einer der filmt, der andere pfuscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und er hat schon wieder doppelpost xD

is an und für sich eine gute idee, kamera brauchst ja nur irgendwo hinstellen und auf deine arbeitsfläche ausrichten. vorher halt die vorbereitungen usw einzeln erklären und auch filmen (benötigtes werkzeug usw) und dann kanns ja los gehen^^

aber nja, da werden auch videos vlt auftauchen die länger dauern, ich weiß nicht wie das bei youtube ist, wie man solche videos (1 stunde und länger) hochladen kann :unsure:

aber ja, gute idee^^

mfg

ich würde die vids e schneiden und bearbeiten da kann mann dan z.b 1 und 2 teil machen ;D

für mich persönlich muss es nicht unbedingt ein vid sein, weil das whs ewig lange ist und ziemlich zach zuzm anschauen

ich würds besser finden, wenn man bei jedem schritt ein schnelles foto macht und dann einen text einfügt, der erklärt, was gemacht worden ist und worauf man eben achten sollte und so ...

und mit den bildern + text macht man eben eine kurze montage und passt ;)

die idee währe auch gut ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...