Jump to content

PR Race 45mm hub?


Recommended Posts

hey leute ;)

kurze frage da ich doch noch was machen will bei meinen mop und auf langhub umsteige wollte ich wissen ob man den PR 70 auf 45 mm hub fahren kann wenn man die kalotte abdreht weiss nicht ob es sich ausgeht :P

sonst geh ich nur auf 43 mm hub und is ein xl :P

und keine vielleicht antworten oder so bestell nämlich heute und muss es wiossen :P

danke für answers ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ;)

kurze frage da ich doch noch was machen will bei meinen mop und auf langhub umsteige wollte ich wissen ob man den PR 70 auf 45 mm hub fahren kann wenn man die kalotte abdreht weiss nicht ob es sich ausgeht :P

sonst geh ich nur auf 43 mm hub und is ein xl :P

und keine vielleicht antworten oder so bestell nämlich heute und muss es wiossen :P

danke für answers ;D

Geht ja nur musst dir ausrechnen wieviel du spacern und wieviel du abdrehen musst ;) wennst nur die kalotte abdrehst werden die steuerzeiten niedriger und wennst spacerst werden sie höher ;) frag mal kopf_gegen_diewand der hatte den pro race auf 45 hub :)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja nur musst dir ausrechnen wieviel du spacern und wieviel du abdrehen musst ;) wennst nur die kalotte abdrehst werden die steuerzeiten niedriger und wennst spacerst werden sie höher ;) frag mal kopf_gegen_diewand der hatte den pro race auf 45 hub :)

Mfg

Geht ja nur musst dir ausrechnen wieviel du spacern und wieviel du abdrehen musst ;) wennst nur die kalotte abdrehst werden die steuerzeiten niedriger und wennst spacerst werden sie höher ;) frag mal kopf_gegen_diewand der hatte den pro race auf 45 hub :)

Mfg

kann man so pauschal nicht sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa ich kenn mich da wirklich ned gut aus müsst mir nur sagen wv ich abdrehen muss und wv ich spacern muss auf 45 mm hub :P

wenn 45 mm nicht geht auf ori hub zylinder dan nehm ich 43 mm hub :P

also kann wer bitte das ausrechen ^^

will nämlich noch bestellen^^

bearbeitet von brunhildediewilde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei 43mm Hub (und 1,5mm Kalotte abdrehen, nichts spacern), steigen die ÜS zeiten um ca. 5° an

auslasszeit steigt um ca. 0,5° ;)

bei 45 Hub wenn man 2mm abdreht (glaub 2,5 kann man nicht mehr, muss aber mal schaun bei meinem Pro Race was im Zimmer steht^^)

Auslasszeit steigt auf 199°

ÜS Zeit = 143° --> Also eindeutig zu hoch ;)

Sollte man 2,5mm ausdrehen können hast du immer noch 140° ÜS was immer noch zu Hoch ist!

also 43mm Hub und leichtes porting verträgt der Zylinder, aber mehr würd ich net machen...

Bei interesse biete ich beides an ;)

Also kalotte abdrehen + Porten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...