MühLii Geschrieben March 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 15, 2012 (bearbeitet) War das eher ein schießen oder schon so eine Art "Knall"?ja eig.is so a knallsagn ma mal so wie das einen schweizer kracher zreist oder so und dann nimmts ka gas mehr und stirbt abund klingt halt so das untn vam zyli kummt oder sound das des wegn da luft im benzinschlauch da is?was i ehr unwahrscheinlich find :/ bearbeitet March 15, 2012 von MühLii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lancia19 Geschrieben March 15, 2012 Melden Share Geschrieben March 15, 2012 also a knall und nimma anspringen sind eher sympthome für einen reiber ^^aber dann hättest schon 10 von der sorte ^^check mal deine cdi, deinen zündschuh, zündkabel, blabla ^^greetzZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MühLii Geschrieben March 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 15, 2012 also a knall und nimma anspringen sind eher sympthome für einen reiber ^^aber dann hättest schon 10 von der sorte ^^check mal deine cdi, deinen zündschuh, zündkabel, blabla ^^greetzZhab a neue zündung (lichtmaschine, stator) eingebaut und ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lancia19 Geschrieben March 15, 2012 Melden Share Geschrieben March 15, 2012 aber ich würd von tnt niemals motorteile kaufen ^^schaus dir td an..greetzZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MühLii Geschrieben March 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 15, 2012 (bearbeitet) wie weiß ich ob de CDI im A**** ist?also wie kann ich die prüfen?und zündzeitpunkt..soll i den mal verändern?vl.passt ja der jetzt ned...habs genauso wieder rein tan wies vorher die alte drin war (mit markierungen) bearbeitet March 15, 2012 von MühLii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lancia19 Geschrieben March 15, 2012 Melden Share Geschrieben March 15, 2012 was für a zk hastn drin vom wärmewert her ?die tnt is wls a aussenrotor oder ?hast in polradkeil weiter verwenden können ?wenn ja dann kannst de eh ned verstellen ^^ zumindest nicht ohne zu pfuschn ^^greetzZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MühLii Geschrieben March 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 15, 2012 (bearbeitet) was für a zk hastn drin vom wärmewert her ?die tnt is wls a aussenrotor oder ?hast in polradkeil weiter verwenden können ?wenn ja dann kannst de eh ned verstellen ^^ zumindest nicht ohne zu pfuschn ^^greetzZdes weis i ned..schau i morgn mittag dann nach und wie und wo finde ich den?de hab ich http://www.gearparts...inal:a4662.htmlja polradkeil is nu gangen..hab a des alte polrad wieda drauf dau..hab ja nur stator brauchtde platte wo de obn is kann ich schon verstellen...nach links oder rechts drehen!wenn de CDI kaputt wär, hätt i dann noch einen funken?und wie weis i ob de fehlzündungen durch CDI oder lichtmaschine entstehen? bearbeitet March 15, 2012 von MühLii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MühLii Geschrieben March 16, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 16, 2012 mid choke kann i jz wenigstens startenohne choke aber ned :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MühLii Geschrieben March 16, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 16, 2012 es macht wie imma PUFF und des wars....zündung so eingstellt wies ba da ori war..82er HD jz und ka....knall und tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MühLii Geschrieben March 17, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 17, 2012 br8es is da wärmewert der zk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MühLii Geschrieben March 17, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 17, 2012 also jz kann i a ohne choke starten und fahrn und alles....nur halt wieda nur mehr 1km und dann der knall..ab und zu sogar 2 mal und des wars.kann nimma startn und gar nixi weis nicht mehr weiter bitte HILFE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lancia19 Geschrieben March 18, 2012 Melden Share Geschrieben March 18, 2012 keine doppelposts sonst kommen die mods und machen hier zu ^^also du kannst die grundplatte von der tnt zündung verstellen ?da haben wir schon den übeltäter, du musst schon den richtigen zzp (zündzeitpunkt) einstellen sonst gehts aufs material greetzZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MühLii Geschrieben March 18, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 18, 2012 ja und wie weis ich den?ich kann sofort starten bam kickn ohne choke gleich und dann wenns warm is schiestsund wenn der zündzeitpunkt ned passt. könnt i dann startn?aber bei da grundplatte und drinnen wo mas hineinbaut is a einkerbung. und so hab is wieda rauftan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lancia19 Geschrieben March 18, 2012 Melden Share Geschrieben March 18, 2012 okee, wennst alles wieder so einbaut hast wies vorher war dann passt der zzp, und ja du kannst si auch mit nem falschen zzp starten, sonst hätt ichs nicht als mögliche fehlerquelle geschrieben oder ?leih dir mal ne cdi von nem kumpl aus und probiers mit dieser, wenns geht neue cdi kaufn wenn nicht weitersuchen..greetzZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burgi_ Geschrieben March 19, 2012 Melden Share Geschrieben March 19, 2012 schau dir mal deine kopfdichtung an...vll ist die im ar***!!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MühLii Geschrieben March 19, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 19, 2012 (bearbeitet) also heute hab i ma a br9es zündkerze kauftangsprungen und so gleich ohne choke alles okeab ca. 3/4 gas hatsis nimma angnommen.oke des liegt wahrscheinlich an der vergasereinstellungjz hab i a 82 HD drin...passt die? oder soll i a 86 oder a 80 HD?selber standgas passt sowenn i aber fahr und runterschalt (und evtl. auch standgas dann) stirbts afoch ab und lasst sie nimmer startn, a ned mid choke (ab und zu mit anrennen aber auch ned immer, eher selten bis gar ned)dann gehts wieder aber dann is einfach so bam fahrn nach 10meter abgstorbn und a nimma angsprungenabkühln lassn und es geht wiederaber kein knall (vl. weils ned warm war, weils ja nur gschossn hat wenns warm war)und seit längerer zeit rinnt bam flansch de ganze zeit schwarzes öl rausund mein kühlwasser muss ich auch öfters nachfüllenkanns auch sein das de ölpumpe oder wapu im a**** is?und wie kann ich die uberprüfen? bearbeitet March 19, 2012 von MühLii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MühLii Geschrieben March 19, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 19, 2012 (bearbeitet) schau dir mal deine kopfdichtung an...vll ist die im ar***!!mfgwie weiß ich wenn die im ar**** is?nur die kopfdichtung oder fußdichtung auch? bearbeitet March 19, 2012 von MühLii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MühLii Geschrieben March 20, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 20, 2012 (bearbeitet) also heute hawis wieda probiert.startn gleich bam erstn kickbin gfahrn alles oke (nur eben halt so 1km)dann wieda der knall und aus warsnach dem hab i keinen funken mehr ghabtdann hab ich wieder so 20-30min gewartet und der funkn war wieda da!ist das die CDI? bearbeitet March 20, 2012 von MühLii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burgi_ Geschrieben March 20, 2012 Melden Share Geschrieben March 20, 2012 Die kopfdichtung kann kaputt sein, wenn es aus dem auspuff knallt, da sich dann eventuell wasser i der kw kammer und dem zylinder befindet...Die fussdichtung kann es nach meiner ansicht nicht sein.Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MühLii Geschrieben March 22, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 22, 2012 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MühLii Geschrieben March 23, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 23, 2012 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MühLii Geschrieben March 26, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 26, 2012 so neue cdi kauft. heite ankommen, einbaut und wieda das gleiche :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MühLii Geschrieben March 26, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 26, 2012 (bearbeitet) auch wenns kalt is, kummt auch ned immer a funken!aber ebn immer wenns warm wird schiests und dann is aus ud ka funken mehr :/maah i weis nimma weita o;alles scho probiert heHilfe!!! bearbeitet March 26, 2012 von MühLii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MühLii Geschrieben March 26, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 26, 2012 (bearbeitet) also jz mal zusammenfassung.ass neuzündkerze+schuh und kabel neubenzinfilter neubenzinschläuche neuöl- und wap kontrolliertneue cdi probierttnt stator und wie ori eingstellt (mid de gravuren was duart warn)gasa putzt17,5 gasa mid 82 HDwenns kalt is passt alles. wenns warm is schiests und dann stirbts ab und hab kan funken mehrund vorher bam runterschaltn einfach abgstorbngas nimmts ned immer anheruntn ned so. dann nimmtses wieder an und ba vollgas schiests fast nur mehr aber wenn i ca. halbgas gib schiests nimma und geht, aber wenns dann warm is schiests amal und aus ishablgas und weniga: wenns warm is gehts einfach aus beim runterschaltn und geht nimma anbam vollgas: schiests de ganze zeit. und i.wann mal a lauta knall und es geht aus und nimmer an bearbeitet March 26, 2012 von MühLii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MühLii Geschrieben March 29, 2012 Autor Melden Share Geschrieben March 29, 2012 so leute hab ma jz a andren stator besorgt von kokusan und der funktioniert jz also wars des teil von tnt^^is da der pickup kaputt oder was andres?und kann man den austauschen?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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