Jump to content

Was sagt ihr zu der Motocross ?


Recommended Posts

Seas

Wollte wissen ob der Preis für die Honda CRF 250 R passt ?

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-669845-HONDA_CRF_250_R

War sie heute anschaun schaut wirklich noch gut aus und geht einfach nur Bombe ! :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ein bekannter von mir wurde bei so einer honda mal arg beschissen, laut vorbesitzer war der motor überholt und die ersten paar mal fahren ist sie immer sehr gut gegangen bis er am steilhang hängen blieb und er keinen gang mehr reinbrachte. bei zerlegen stellte dann sein mechaniker fest, dass an dem motor schon lange nichts mehr gemacht wurde und der kupplungskorb komplett im arsch war weil er schon so verschlissen war und selbst jemand mit der feile dort gepfuscht hat. er hat dann nochmal ~1500 reingesteckt aber jetzt passt alles. der Verkäufer hat natürlich von nichts gewusst...

wo steht sie?

bearbeitet von harry_porter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein bekannter von mir wurde bei so einer honda mal arg beschissen, laut vorbesitzer war der motor überholt und die ersten paar mal fahren ist sie immer sehr gut gegangen bis er am steilhang hängen blieb und er keinen gang mehr reinbrachte. bei zerlegen stellte dann sein mechaniker fest, dass an dem motor schon lange nichts mehr gemacht wurde und der kupplungskorb komplett im arsch war weil er schon so verschlissen war und selbst jemand mit der feile dort gepfuscht hat. er hat dann nochmal ~1500 reingesteckt aber jetzt passt alles. der Verkäufer hat natürlich von nichts gewusst...

wo steht sie?

Das kann aber bei jeder Motocross der fall sein das sie was hat was man nicht sieht..

Ich würd auf ne antwort von Lunatic warten, der kennt sich sicher am besten mit MX´s aus hier im Forum..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann muss da auf jeden Fall skeptisch werden. Denn wer wäre wirklich so dumm (bzw. gutmütig) die eine Corss zuverkaufen um 2500€ wenn der akra angeblich schon 1400e kostet ? Also am besten anschauen, wenn du interesse hast, probefahren und alle Rechnungen zeigen lassen von den Reperaturen und auch schauen, wer und wieviele vorbesitzer !

Wenn dann alles passt, würde ich sagen ists ein gutes angebot !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also würde meine erste Motocross sein ! ;)

Sicha bin i selba gfahrn an Wheelie a glei in da 3ten ! :D

Der Sound vom Akrapovic is afoch nur soo geil aba sau laut ! :wub:

Weiß ned ob ichs ma hollen soll wegen Geld und sooo......

Kolbn würde vor 20st erst getauscht !

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja 120Std. - ist halt auch nicht mehr die Jüngste ;) ..aber das muss nix heißen wenn sie immer gut gewartet wurde...

wenn mich jz nicht alles täuscht sollte man die CRF 250R erst ab Bj. 08 kaufen... bis dahin haben's Probleme mit den Ventilen..

wenn sie gut gewartet wurde, und er noch 200Eier runter geht würd ich sie an deiner Stelle kaufen ;)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Also die Motocross will ich nicht weil sie mir 1. Zu laut ist 2. Zu viele Betriebsstunden obn 3. Ist Rennen gefahren !

Was sagt ihr zu der ?

http://skoox.at/business/austria/dealers/web/kaudela/gebrauchte/827.html

mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jt am anfang fahr i wenndern Feldweg, Wald und Schottergrube ! ;)

Jop bin schon a paar mal mit einer 250er 4 Takt gfahrn !

Wenn i was bei da Motocross selba machn würd dann e nur Service, Kolbn und Ventile einstelln würde ich e machn lassn ! ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jt am anfang fahr i wenndern Feldweg, Wald und Schottergrube ! ;)

Jop bin schon a paar mal mit einer 250er 4 Takt gfahrn !

Wenn i was bei da Motocross selba machn würd dann e nur Service, Kolbn und Ventile einstelln würde ich e machn lassn ! ;)

mfg

Schottergrube und feldweg will aber keine MX so recht, da reitest sie nur tot, da du sie dauerhaft ausquetscht^^

zum einstellen usw. $$$$$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsoo morgn wird mal die Kawasaki angeschaud wenn mein Bruder mit mir hinfahrt ! :D

Soo hab mir gestern die KTM angschaud und find schau auch noch Top aus hatt zwar 80 Stunden obn aba es würde allles bei einer Firma imma gemacht und nur Original Teile und er is wirklich fast jedn Tag in da Garage und Pflegt sie ! ;)

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-670304-KTM_250_SX_F

Was sagt ihr ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KTM halt musst eh du wissn welche dir am besten gefällt

Das das in deina Sigi dast a Ktm hast ? Wenn ja wär nett wenn du mir eine Paar gründe sagn könntest warum du dir die Ktm kauft hast und Vor und Nachteile von Ktm ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...