Jump to content

android update


Recommended Posts

Hallo Community,

Ich habe ein Htc Desire und habe jetzt auf diversen Seiten gesehen das dieses eigentlich schon mit neueren Andoid Versionen laufen sollte.

Ich selbst hab aber noch die Version 2.2.2 drauf.

Wenn ich sage "jetzt prüfen" finde ich aber nichts neues.

Ist es irgendwie möglich das ganze schon auf Ice Cream Sandwich zu updaten oder zumindest auf etwas neueres als meine alte Version 2.2.2?

bearbeitet von Tzr50 Blue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee das Desire wird nicht mehr unterstüzt.

Rooten + Custom Rom drauf und du wirst glücklich.. Ist mMn. sowieso quasi Pflicht bei nem Androiden, weil du da dann u.a. die Überwachung durch Google wirklich blockieren kannst und auch die Zugriffsrechte der ganzen Apps einschränken kannst. Finds immer wieder total mindfuck warum zb ein Spiel Zugriff auf meine Kontakte usw haben will oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das eigentlich auch was mit der Schnelligkeit des Handy dann zu tun?

Ich hab mir jetzt mal ein Spiel geladen mit dem Namen "Cartoon Wars", ganz witzig für zwischendurch aber ist auf meinem Htc Desire nur langsam gelaufen.

Die Figuren waren viel langsamer und träger und allgemein hats leicht geruckelt.

Beim Nexus S von nem Freund gings einwandfrei und sogar auf einem Wildfire.

Dazu muss ich sagen das ich wirklich noch viel Speicherplatz hab und das Handy keinesfalls überladen ist.

Kann das was mit der Android Version zu tun haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...