Jump to content

lenker ohne straßenzulassung xD


Recommended Posts

Ich glaub beim moped werden die das nicht so kontrollieren aber ich hab mal eine reportage gesehn wo ein motorrad fahrer aufgehalten wurde und bei ihm dann alles gemessen wurde usw. auch der lenker wurde gemessen und beanstandet ^^ weil er 5 cm oder so zu lang sei.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal die werden genausoviel aushalten wie die teureren, die 45-50€ Lenker sind auch schnell mal verbogen wenns Moped umfliegt..

Hab genau die umgekehrte Erfahrung gemacht, die 15€ Lenker sind aus dem billigsten Alu und verbiegen sich beim 1. Umfaller.

Mein Jetziger ProTaper hat schon einiges Überlebt und ist noch genauso gerade wie am 1. Tag.

Einziger "Schaden" war mal, dass er sich verdreht hat, mehr nicht.

bearbeitet von Der_Todeskostn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War letzte Woche mit dem Setup beim Pickerlmachen :

Stage 6 50ccm Racing

Barikit Compedition

Dellorto 21 Black

Malossi Ass

Malossi MB

ori Pott

der Pickerlhawara hat ned amoi beim Gaser was gesagt nur wie er dann mein Lenker gsegn hod......er mant mei AFAM XBar is zu leicht und zu Breit, ohne den ori Lenker, der angeblich ein Datum der Herstellung und eine E - Nummer hat kann er ma des Picker ned gebeen. i hob docht er will mi verorschen, nach langem Diskotieren hab is don doch griagt und im Bericht steht "Leichter Defekt".....so a Wixxer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hier wieder für Blödsinn geredet wird.

Natürlich kann es sein, das die Polizei deinen Lenker misst. (Ist bei einem Bekanntem meinerseits tatsächlich passiert)

Ist eine Arbeit auf 10 Sekunden und bringt dem Staat ein wenig Geld.

Ich würde aber trotz diesem Umstand in einen billigeren Lenker ohne E-Nummer investieren, da die Wahrscheinlichkeit damit erwischt zu werden verschwindend gering ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich habe gehört das die kiwara jz so eine art checkliste haben, da steht alles genau drauf, wie blinker, zylinder, auspuff und lenker lima usw..

weis aber nichts obs stimmt

seit neuestem Kann ich auch durch furzen bis zum Mars fliegen ;)

Aber falls es sowas wirklich gibt, warum erst jetzt und nicht schon vor 10 Jahren? und ob er sie benutzt ist die andere Frage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich habe gehört das die kiwara jz so eine art checkliste haben, da steht alles genau drauf, wie blinker, zylinder, auspuff und lenker lima usw..

weis aber nichts obs stimmt

warum checkliste?

die werdn ja als kiwara wissn auf was man schaun muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...