Jump to content

golf 4 v6 4 motion


Recommended Posts

Hallo

wollte mal fragen wie es mit der haltbarkeit aussieht und welche schwächen die haben ? würde mir einen am samstag ansehen mit voll ausstattung aber leider mit 245 tkm aber alle service gemacht beim händler mit rechnung ;)

und auf was muss man noch achten beim motor ausser steuerkette und überhaupt beim auto ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich dein Papi angeblich n Rs6 mtm leisten kann, wird er dir auch noch 5000er mehr stecken können .. oder?

ich habe selbst erarbeitete 10k die ich in ein autp investieren möchte ;) weil ich einfach ein auto will das ich selbst bezahlt habe ;)

ich will einfach einen unverbastelten 4er v6 und sie sind selten ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um 10k bekommst schöne v6 mit r32 verbau und unter 150tkm.

lg

ja eben um das gehts mir ich will einen originale v6 ;) ohne r32 verbau oder so ;) und da hab ich bis jetzt nur 2 gefunden ;)

den silbernen und einen roten aber rot will ich ned :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich du wäre, würde ich mir noch so 3-4k sparen u mir nen r32 kaufen! u einen unverbastelten Golf findet man selten! überhaupt einen vr6, v6 oder r32! wobei einen r32 findet man eher unverbastelt!

u bei vr Motor musst du auf die Kompression aufpassen wegen treten, kopfdichtung, Ölverlust bzw verbrauch! u eine schwäche haben die vr Motoren! u das sind die äußersten Kolben denn die verbrennen weil sie zu wenig gekühlt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich du wäre, würde ich mir noch so 3-4k sparen u mir nen r32 kaufen! u einen unverbastelten Golf findet man selten! überhaupt einen vr6, v6 oder r32! wobei einen r32 findet man eher unverbastelt!

u bei vr Motor musst du auf die Kompression aufpassen wegen treten, kopfdichtung, Ölverlust bzw verbrauch! u eine schwäche haben die vr Motoren! u das sind die äußersten Kolben denn die verbrennen weil sie zu wenig gekühlt werden!

r32 sind sehr selten und fangen bei 18500€ an ;) bzw einer der mir gefallen würde ;)

ich will ja einen V6 und keinen vr6 ;)

ich will einfach einen wolf im schafspelz ;) am liebsten einen ori v6 alle v6 zeichen runter und vl noch ein 1.9 TDI zeichen drauf :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der 4er v6 motor ist auch nix anders als ein bisschen überarbeiteter vr motor ;)

nix? --> http://www.autoscout...id=mk3h3bnaosyc

edit: http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=mk2fxikalq2c

bearbeitet von DerbiRider05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

r32 sind sehr selten und fangen bei 18500€ an ;) bzw einer der mir gefallen würde ;)

ich will ja einen V6 und keinen vr6 ;)

ich will einfach einen wolf im schafspelz ;) am liebsten einen ori v6 alle v6 zeichen runter und vl noch ein 1.9 TDI zeichen drauf :P

mfg

Bei dem Überwolf den ihr zuhause habts würde mich das auch nicht wundern :D

Gibt ja nichts besseres als einen kombi der nen porsche usw. stehen lässt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Überwolf den ihr zuhause habts würde mich das auch nicht wundern :D

Gibt ja nichts besseres als einen kombi der nen porsche usw. stehen lässt xD

ich finde solche autos einfach nur traumhaft :wub:

aber ist nur in firmenauto vom dad ;) er zahlt nur die hälfte an sprit das wars :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du alles seber finanzierst dann würde ich mir was sparsameres nehmen als einen v6!

Bei welchen betrieb bekommt man einen RS6 mtm als firmenauto gestellt???

Kann ich nur zustimmen, bei den Spritpreisen im Moment stell ich mir jedesmal die Frage, ob ich meinen VR starten soll^^

und nein, nen VR bekommst selbst bei normaler Fahrweise nicht unter 10l ;)

Vl. auf der Bahn, da war mein Rekord 8,7, da hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind^^

Öl-Verbrauch ist auch nicht zum unterschätzen - 1l auf 1000km bei meinem ;)

was wichtig ist beim VR:

Starten das Ding, hören ob die Ketten rasseln.

Grade wenns beim Kaltstart schon verdächtig surrt, kannst mal davon ausgehen dass du bald die Ketten inkl. Spanner neu machen kannst.

Kupplung ist genau so wichtig, solche hütten werden immer nur getreten.

Ebenso warmfahren.. merkst dann wenn du dir die Zylinderkopfdichtung anschaust.. wenn er da schon raussabbert, kannst gleich mal Kopf runterreissen^^

Ventilschaftdichtungen etc. würd ich auch gucken.

Wenn er beim Start blau raucht, und auch nicht aufhört damit sinds Dichtungen oder Ölabstreifringe.

Synchronringe beim Getriebe, gucken ob er hakt beim schaltvorgang usw.

Grundsätzlich is der VR Motor ein empfindlicher Motor.

Wenn du ihn nicht mit Liebe behandelst, gibts auf die Fresse von ihm, is leider so^^

vtrroman: warscheinlich audi selber xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur zustimmen, bei den Spritpreisen im Moment stell ich mir jedesmal die Frage, ob ich meinen VR starten soll^^

und nein, nen VR bekommst selbst bei normaler Fahrweise nicht unter 10l ;)

Vl. auf der Bahn, da war mein Rekord 8,7, da hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind^^

Öl-Verbrauch ist auch nicht zum unterschätzen - 1l auf 1000km bei meinem ;)

was wichtig ist beim VR:

Starten das Ding, hören ob die Ketten rasseln.

Grade wenns beim Kaltstart schon verdächtig surrt, kannst mal davon ausgehen dass du bald die Ketten inkl. Spanner neu machen kannst.

Kupplung ist genau so wichtig, solche hütten werden immer nur getreten.

Ebenso warmfahren.. merkst dann wenn du dir die Zylinderkopfdichtung anschaust.. wenn er da schon raussabbert, kannst gleich mal Kopf runterreissen^^

Ventilschaftdichtungen etc. würd ich auch gucken.

Wenn er beim Start blau raucht, und auch nicht aufhört damit sinds Dichtungen oder Ölabstreifringe.

Synchronringe beim Getriebe, gucken ob er hakt beim schaltvorgang usw.

Grundsätzlich is der VR Motor ein empfindlicher Motor.

Wenn du ihn nicht mit Liebe behandelst, gibts auf die Fresse von ihm, is leider so^^

vtrroman: warscheinlich audi selber xD

ok danke für deinen beitrag hilft mir viel weiter :)

offtopic: er ist logistiker und das selbstständig und hat das auto einfach auf die firma ;) bzw hat er von firmen daueraufträge und die zahlen sowas :D und mein onkel importierte früher autos aus DE und somit kamen wir an das auto :P

mfg

E: hab jz 3 autos die mir gefallen ;)

audi s3

golf 4 v6

golf 3 vr6

bearbeitet von firefighter112
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...