Jump to content

Wer Sucht autoreparaturen privat einfach melden. Bitte meine Dienstleistung als Kfz Mechaniker an


Recommended Posts

Mega unprofessioneler pfuscher!

Offiziel heißt es üben ohne gegenleistung..und dan noch als username vorname+nachname...finanzamt lässt grüßen :D

hast wegen seinem nachgeschaut ob er ein pfuscher ist oder was? xD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mein ich net.... ich mein nur er sollt es nicht so öffentlich anprangern. Is ja immerhin leicht illegal was er da anbietet, solang ers nicht anmeldet/versteuert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche sachen werden hier aber schon seit ewigkeiten angeboten... siehe verkaufsbereich, den biete diensleistungsthread!

von daher, den leuten die hier kurbelwellen-wechseln ist auch noch nie was passiert.

Da gibts aber nen kleinen aber feinen Unterschied (bzw. mehrere)

Der Betreffende hat Mechaniker gelernt und bietet Mechanikerdienstleistungen an, das Auftragsvolumen ist potentiell größer, alles wird in einer eingerichteten Werkstatt durchgeführt.

"Ich hab nem Kumpel für nen 20er die Kurbelwelle beim Moped gewechselt!" wird jedem wurscht sein, aber "Ich hab in meiner Werkstatt bei einem Audi Zahnriehmen samt Wasserpume, Traggelenke und ne Halbachse gemacht.... weil ichs gelernt hab.... für nen wildfremden!" is ein ganz andres Kapitel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mein ich net.... ich mein nur er sollt es nicht so öffentlich anprangern. Is ja immerhin leicht illegal was er da anbietet, solang ers nicht anmeldet/versteuert ;)

bingo mit pfuscher ist nur gemeint das ers nicht offiziel macht :D

Da gibts aber nen kleinen aber feinen Unterschied (bzw. mehrere)

Der Betreffende hat Mechaniker gelernt und bietet Mechanikerdienstleistungen an, das Auftragsvolumen ist potentiell größer, alles wird in einer eingerichteten Werkstatt durchgeführt.

"Ich hab nem Kumpel für nen 20er die Kurbelwelle beim Moped gewechselt!" wird jedem wurscht sein, aber "Ich hab in meiner Werkstatt bei einem Audi Zahnriehmen samt Wasserpume, Traggelenke und ne Halbachse gemacht.... weil ichs gelernt hab.... für nen wildfremden!" is ein ganz andres Kapitel ;)

Jup und die mopedschrauber kommen nie an die mechaniker ran..wenn ich wollen würde könnte ich auch jedes monat über 1000€ einnehmen ABER bin zu faul und will nichtmal meine eigenen autos machen xD

a ruah is jetzt, i wü wissn was er für mein esd tausch verlangt :D

Komm vorbei und ich machs da gratis xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...