Jump to content

kette teil 2


Recommended Posts

musst du für jede deiner fragen, die e alle die gleichen sind, einen extra thread aufreißen?? mann das nervt!!

und was bedeutet entfertn? entfetten oder entferne?

wenn du sie kürzen willst, brauchst entweder einen kettentrenner oder einen dremel und einen kleinen durchschlag...

wennst dich mit werkzeug nicht so gut anstellst, kauf dir den kettentrenner von Gearparts24 ( http://www.gearparts24.de/kettentrenner-teknix:a3866.html ) mit dem geht das idioteneinfach... damit schaffs sogar ich :P

bearbeitet von Schmideee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha derbirules..

Hab ich schon gemacht ne dreiviertlstunde lang und es ging nix xD

also stellst dich nicht so gut an...

kauf dir den kettentrenner und fertig...

und mach jetzt ja keinen thread auf "wie bestelle ich bei GP24?" -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ner Flex den Bolzen runterschleifen und dann mit Hammer und Durchschlag ---> Fertig. Dauert mit auf und abbauen maximal 10min.

genau so mach ichs auch und in den 10 Minuten mach ich mir dazwischen noch 2 toasts, bin einmal aufm klo und fahr zum billa mir eine semmel kaufen.. :naughty:

nein, aber ernsthaft jetzt, das ist eine arbeit von 5 Minuten falls überhaupt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oke dann mach ich das mit der flex. Und schmiedee ich frag lieber nach bevor was kaputt ust. Und ich lerne viel durch das forum.

Mfg

es geht nicht ums fragen, es geht darum dass du wegen jeder kleinigkeit ein neues Thema aufmachst..

Es gibt hier einen sogenannten "Bearbeiten" - Button, da kannst deine Frage und sogar den Titel des threads ändern, anstatt einen neuen aufzumachen... darum gehts.

aber ist eh wurscht, intressiert ja eh keinen, also was mach ich mir sorgen...

viel spaß mit deiner kette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...