Jump to content

Welche Kopfhörer kan mich ned entscheiden?


FactoryRacer

Recommended Posts

also du kannst hier weiter frage um frage stellen und nicht wirklich schlauer werden (da wir alle höchstens 1 paar gscheite kopfhörer besitzen)

oder du suchst dir einfach 2-4 stück raus die in deiner preisklasse liegen und liest dir tests durch! von denen gibt es genügend.

dann wirst du so sachen lesen wie das die UE 10 gleich gut/bissi besser sind als die shure 5xx aber nur die hälfte kosten...

die beats sind sicherlich nicht schlecht nur die dinger kosten ohne ermäßigung auch nicht mehr als 150€ oder so. wie sollen die mit kopfhörern mithalten die 100% mehr kosten? das ist ne ganz andere preisklasse. (so als würdest du nen skoda oktavia mitn audi a6 vergleichen..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tumblr_lzwz125yzm1rnpa5yo1_400.jpg

wenn ich mich nicht irre hast du nicht mal lossless musik gekannt, also halt den ball lieber ganz flach ;)

wahnsinn wie sehr die beats schon gehatet werden und das nur weil mittlerweile jeder damit herumrennt.

ihr habt null ahnung von der materie, aber hauptsache hier groß reden.

versteht mich nicht falsch, ich bin keineswegs ein beats-fanboy, aber was hier gepostet wird ist idiotisch.

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nichts anderes kennt kann das durchaus sein ;)

Ich hab meine mittlerweile verschenkt, die Dinger mag ich nichtmal als Ersatz.

Beats Studio, Monster und Mixr hab ich mit eigener Musik getestet, einzig die Mixr waren mit meinem 50€ Beyerdynamic In-ears vergleichbar, die anderen 2 kamen nichtmal annähernd ran.

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist einfach, dass die Leute die Beats haben immer meinen die Dinger total in Himmel loben zu müssen, als obs nix besseres gäbe. Dabei hast bei die Dinger eig. nur eins: an fetten Bass (Da kann man wirklich nix sagen, der is echt mächtig bei Beats ;) ), aber die andren Töne (Höhen, Tiefen etc. Ich kenn mich mit den Fachbegriffen nicht aus, weiß nur was ich mit eigenen Ohren Probegehört habe) klingen einfach für das was sie kosten schei*e. Da kriegst bei nem andren Hersteller um die Hälfte oder gar weniger was besseres.. Und die Verarbeitung ist auch nicht so toll.. Bei denen, wo ne Batterie reintust (Weißt du welche ich meine?) klappert beim Hawi der Deckel für das Batteriefach hörbar, wenn er basslastige Musik hört. Und das ist kein Einzelfall, muss man nur mal googeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich genau nicht so, ich hab die pros und ich finde genau die mitten und höhen deutlich intensiver als die tiefen. sicher sind sie gut, aber so heftig ist der bass jetzt auch wieder nicht.

schlechte verarbeitung ist eine komplette fehlanzeige bei den pros, die ist ein traum (bei dem preis erwart ich mir aber auch ehrlich gesagt nix anderes)

die solo hd und studios find ich selber nicht soo berauschend, aber die pros sind echt echt gut.

einfach mal musik in guter qualität (!) und mit gutem abspielgerät (!) hören, dann siehst du was sie wirklich können.

was mir bei den beats aber am meisten gefällt sind die kleinen gimmicks, die du bei keinen anderen kopfhörern hast (verwickelungsfreies kabel, 2 ein/ausgänge usw)

lg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...