Jump to content

Zyl nach Hitzereiber retten


zettel

Recommended Posts

Mir ist vor einigen tagen mein neuer TPR angerieben:

Wie man sieht hat sich nur das Aluminium in die Laufbahn gebrannt. (an 3 stellen verteilt)

k2gd2rq7.jpg

Nun hab ich nach eine möglichkeit gesucht wie ich das ALU weck bekomme ohne die Laufbahn zu beschädigen

dann hab ich ein mittel gefunden wie ich das "auswaschen" kann....

da das mittel hochgiftig ist werde ich es hier nicht reinschreiben..

wer aber sein zyl trotzdem retten will braucht mir nu eine PN schreiben und nach absprache mit den ELTERN werde ich euch eine Anleitung dazu schicken

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha nja war auch nur ein angebot, das mit der salzräure ist ja auch kein geheimniss nur geht das net gscheid.

aja

Tag!

Stimmt, so ein Rohr- Abflussreiniger ist was giftiges. :crazy:

EDIT

:haa: :haa: :haa:

glaubst du echt ich hau mir hochprozentige salzsäure in mein aluzyl?

sieht man wieder einmal das das forum einfach nur erbärmlich ist. ihr habt keine ahnung von was ich rede und macht euch drüber lustig.

ein tropfen von den zeug auf der hand und ihr habt ne schöne delle drin und das will ich halt mal nicht auf mich nehmen...

echt so erbärmlich da will man jmd helfen und wird ausgelacht echt übel, werdet erwachsen...

und HCl ist nur ein kleiner bestandteil der mischung, das ist nicht so 0815 zeug was es in der apotheke gibt

und da wundern sich noch leute warum nur noch noobs im forum sind.....

Theard Bitte schließen, ich hab jetzt endgültig die schnauze voll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also @zettel, mal ehrlich, das ist ja der größte Witz das mit den Eltern. Einmal schreibst du hochgiftig, giftig ist aber nicht gleich ätzend. Jetzt sei mal nicht so ne pussy und schreibs einfach rein (und fühl dich nicht gleich so angegriffen). Hast du dir das Zeug selbst gemixt?

Lg chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also @zettel, mal ehrlich, das ist ja der größte Witz das mit den Eltern. Einmal schreibst du hochgiftig, giftig ist aber nicht gleich ätzend. Jetzt sei mal nicht so ne pussy und schreibs einfach rein (und fühl dich nicht gleich so angegriffen). Hast du dir das Zeug selbst gemixt?

Lg chris

ätzend ist oft auch giftig...

COOH, H3PO4, HCl sind die hauptbestandteile....

nein hab nicht ich selbst gemixxt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carbonsäure, Phosphorsäure, Salzsäure und sowas kriegt man einfach mal so im Baumarkt is klar...

Nichtmal Salpeter Salz was ja noch wirklich harmlos is kriegt man so ohne weiteres.

Nein Ätzend und giftig is nicht das gleiche, du kannst dir ne Hand wegätzen aber td bist nicht vergiftet^^

Schreib einfach und scheiß dich net an...

Wenn des so gefährlich is wie du schreibst dann musst dazu n Chemiker sein damitst mit sowas herumhantieren darfst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid wirklich deppen!!

wie er schon sagt, will er einem helfen

sobald was mit betrunken moped fahren drinsteht, kommen die ganzen moralapostel

JETZT, wo es um was wirklich gefährliches geht, machts euch drüber lustig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...