Jump to content

CPI SX 87


CPI_SX_Rider

Recommended Posts

  • Antworten 133
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

na dann ist ja alles gut.

wie hasten den riss verschlossen?

Mit Kaltmetall. Aber anscheinend war die Masse noch nicht ganz ausgehärtet, und dann wars natürlich nicht dicht^^ jetzt kann ich den Scheiß nochmal machen..

Heck ist auch fertig, und viel schöner als vorher ;)

post-1779-1219778178_thumb.jpg

post-1779-1219778205_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he so hab ich eh auch abgeschnitten oder weggeschnitten dir kommt es nur so vor als wär mein heck extrem lange aber du hast eine sx bei dir sind die räder größer hinten deshalb in ein paar tagen kommen die sx reifen eh rauf dann wird das schon passen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he so hab ich eh auch abgeschnitten oder weggeschnitten dir kommt es nur so vor als wär mein heck extrem lange aber du hast eine sx bei dir sind die räder größer hinten deshalb in ein paar tagen kommen die sx reifen eh rauf dann wird das schon passen!

mfg

Vl wirkt auch das, dafür hab ich wieder eine längere TH :P

Ich mein weil dein Heck am Ende vom Lufikasten abschließt, meins aber am Anfang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update :)

Bremshebel BB und Str8 Verkleidungsblinker (so tropfenförmig). Die hab ich ganz vorne an der TH angemacht, also recht dezent, Bilder kommen wenns intressiert :D

seas

also muss sagen schaut nicht schlecht aus... die Xtreme maske die du am anfang hattest passte aber nicht recht dazu.-. sonst sieht sie optisch sehr gut aus aber eine kleine kritik müsstest noch vertragen

SM Felgen und einen Acerbis SM Koti dann wärs perfect!!

oder du machst sie voll cross... also richtige breite Stollenreifen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas

also muss sagen schaut nicht schlecht aus... die Xtreme maske die du am anfang hattest passte aber nicht recht dazu.-. sonst sieht sie optisch sehr gut aus aber eine kleine kritik müsstest noch vertragen

SM Felgen und einen Acerbis SM Koti dann wärs perfect!!

oder du machst sie voll cross... also richtige breite Stollenreifen!!

Ich weiß, deswegen kam sie auch weg :D

SM Felgen müsst ich auftreiben, kostet aber wieder viel Geld.. Stollen würden mir zwar sehr gefallen, und würd die auch bekommen, nur fahr ich fast nur auf der Straße..

Danke für Comments :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...