Jump to content

kranke Polizeiaktion


Recommended Posts

also das is mir heute passiert, ich war in der schule bis um ca. 15:30. noch in der schule drinnen kam ein schulkolegge zu mir gerannt und sagte dass die kiwarei draußen bei den mopeds steht, und sich irgendein moped anschaut. also dachte ich mir, wird schon nicht mein moped sein.

doch falsch gedacht, es war leider meins.

ganz langsam ging ich zum moped hin wo schon 2 kiwi`s warteten.

von weitem hörte ich dass sie mit schon mitn posten gefunkt haben da gerade einer vom posten meine adresse, und namen angesagt hat.

I = Ich natürlich^^

K1 = kiwi1

K2= Kiwi2

K1 = Is des Ihr Moped?

I = Ja is es, was gibts den ?

K1 = schaun sie sich das moped mal an? Tafelhalterung fehlt, keine Blinker, Tachometer ist nicht richtig, Sportauspuff.am liebsten würd ich da schon das taferl reißen bei so ner kraxen. (er hat sich nebenbei noch irgwas notiert)

dann kommt K2 her

K2 = startens mal des moped

I (hab des moped angstartet=

K2 (gab gas)

K1 = (lacht) wie schnell gehtsn?

I = so 70

K1+K2 sahen mich so völlig blöd an

I = ja is so, könnens ruhig ne runde fahrn

darauf K1 = nein mit so einer Kraxen fahr ich nicht, schauns des mal an, der Auspuff is ja völlig blöd befestigt

(hatte ihn mit draht befestigt)

K2 = kommens bitte morgen mit funktionierenden licht, originaler tafelhalterung, blinker und originalen auspuff zu uns am posten. bin eh morgen da.

I = ja ok mach ich

dann gingen beide kiwis weg ohne irgendwas zu sagen und setzten sich in ihr auto und fuhren weg.

ich find des verdammt krank, bitte die kiwara kommen zur schule und schaun sich die mopeds an? was soll den die sch***e? ur krank oder?

dürfen des eig die kiwara?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja naja es war schulende, und nj der direktor is ah daneben gstanden. nj is halt irgwie krank.

jz hab ich ne verwarnung bekommen, die kiwara habn gmeint dass sie jz öfter nach meinem moped schaun werden. find ichs krank.

und jz fahr ich wieder mitn ori pott, gedrosselt, weil i morgen zum posten muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...