Jump to content

Puchmaxi springt nicht an!


Recommended Posts

Hallo ich hab mir vor kurzen ein gebrauchtes Puchmaxi gekauft welches ein paar Jahre herumgestanden ist.

Als erstes hab ich den Vergaser gründlich gereinigt und die Zündkerze erneuert. Wie ich es dann startete sprang es an und ich fuhr 3-6 minuten herum, wenn ich Vollgas gegeben hab drohte es immer abzusterben was es Schulendlich auch tat. Wenn ich es jetzt anstarrte springt es manchmal kurz an und manchmal gar nicht und eine schwarze dünnflüssige Flüssigkeit kommt aus dem Auspuff.

Woran kann das Ligen und was kann ich dagegen machen?

Danke schon im Voraus !

LG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Florian es kann sein das du rost im tank hast und der verstopft dier immer wieder den gasa , mach einen benzin filter in die Benzinleitung und nimm den gasa nochmal ausernander und reinige die düsen (Haupt u,lerlaufdüse)nochmal durch am besten währe mit einer nadel oder düsenreinigerset damit der benzin wieder in der richtigen menge durchfliessen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...