Jump to content

machen oder nicht, das ist hier die frage :P



ich weiß nicht, ob ichs wirkli durchziehen soll... fahrrad + am6 hätte ich rumstehn/liegen... auspuff würd ich selber einen bauen probieren (am bild hab ich einfach irgendeinen im inet raufgefaked)

kühlung und wie ich kupple müsst ich mir noch überlegen^^

ps: ich weiß, dass der fake komplett sch***e is, hab mir keine mühe gegeben und hab dafür keine 5 min braucht ;)

From the category:

Fakes

· 949 Bilder
  • 949 Bilder
  • 5.993 image comments

Bildinformationen


Recommended Comments

Haha ja das Rad naja, gibt ja auch Räder die iwie stabiler sin als Mopeds ;)

Wennst es machen willst dann machst aber ich würd eher sagen GoKart oder so draus baun, wobei der Murl halt daüfr etwas schwach wäre...

Link zu diesem Kommentar

wenn dann nehm i den am6... ich weiß, dass ein andrer motor geeigneter wäre, aber hab halt grad an am6 herumliegen... reifen müsst ich sowieso andre nehmen, weil die von dem radl komplett hin sind ( des am bild obn is nicht unser rad... haben aber dasselbe ;) ) rahmen kann man verstärken... fürn gokart is da motor wieder zuschwach :( außerdem könn ichs radl am radlträger mit nach kroatien nehmen^^

Link zu diesem Kommentar

also ich habe gar kein moped mehr... nur mehr paar teile von früher herumliegen... sollte mehr ein spassprojekt werden, wo ich bissl schrauben kann und gleichzeitig lern/übe ich auch noch schweißen ;) (bekomm eh noch keine schöne naht zusammen -.-) und um bissl am privatgrund rumzuheizen bzw. wenn ma im sommer wieder kroatien fahrn dort bissl die insel erkunden reichts leicht und man kanns ganz leicht am fahrradträger mitnehmen (und nein, dass motorrad kann ich nicht mitnehmen, weil wir mim boot nach kroatien fahren und wir den fahrradträger vorne am bootsanhänger draifgschraubt haben :)

Link zu diesem Kommentar

wenn du eh noch bremsen und so hast mach einen selfmade rahmen da kannst auch schweißen üben un nimm noch iwelche gesheiten felge+reifen ;)

ps so einen leiterrahmen wie bei der aprilia supermoto oder der ktm 1200 ;)

Link zu diesem Kommentar

mei gott na, seits doch nicht so sicherheitsbewusst ;)

machs einfach, wirst dann ws e nicht schnell fahren (max 20km/h), weil es radl dann ws e schon halbert zambricht ^^ und wennst jetzt keinen gröberen scheiß damit aufführst,w ird da schon nciths passieren.

nur wäre hald gscheit den rahmen zu verstärken (is aber auch nicht notwendig, denn mit einem normalen rad fahrst auch teilweise 40km/h bergab über stock und stein und das hälts aus).

Aufn Helm würd ich hald trotzdem ncith verzichten ^^

E: übrigens is das ein Puch rad, also unkaputtbar ^^

Link zu diesem Kommentar

genau so seh ichs auch :) mim radl fahrst bergab a bald mal 40kmh... und schneller wie 55-60 wirds mim motor nicht gehen... da werd ich mich mit der übersetzung schon noch spielen ;)

naja i werds ma trotzdem nochmal überlegen^^

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...