Andere Bilder in Technische Teile

Beim Putzen vom Motorblock

ahmed123
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

HAb angefangen den motorblock zu putzen damit ich ihn schön lackieren kann

tu den ansaugstutzen runter und nimm ne taschenlampe

wie schauts mit meinem kolben aus den ich frisch for 2 monaten gewechselt hab leuchte rein das untere teil angerieben

baue ihn aus eine ganze seite ist angerieben die andere hatt keinen makel

wer was dafon versteht weis an welcher seite er normal anreibt und an welcher nicht

ratet mal wiso

weis selber nicht genau

moped ist noch einwandfrei gelaufen

kolben ein wenig abschleifen und wieder rein damit oder gleich neuen kaufen ???

Copyright

© © 2Stroke-Tuning
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

10 Kommentare

Recommended Comments

ich hab noch immer orginal ne 56er düse drinnen einmal zur probe hab ich ne 70 er reingetan und kurz so 1 min gefahren köntz des auch gwesen sein

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ne hatt bei mir normal zwei drosseln drin hab aber die krümmerdrossel entfernt und es is auch kein ori kolben mer drin ein 40,30 er kolben und der zyli wurde aufgebohrt geht an 70ga ich glaub weil zu wenig spiel war oder die wand ist zu dünn und dan zu heiß gewordensmile.gif

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ich hab m,al ne 70er probiert is aber sch***e gegangen dan habi ich wieder die alte reingetan

ne nichts beschiktet auf 1000l mm genau aufgebohrt von meim onkel is ein profi in dem

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ich versteh eigentlich nicht was die düse mit dem ganzen zu tun hat weil durch die wird ja normal nur das benzin bestimmt oder mehr oder weniger in den zyli kommt oder unsure.gif

irgendwie weis ich nicht weiter jemand sagt düße wechseln jemand sagt nix mit der düse es hat nix mit dem zu tununsure.gif

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden