Jump to content

Enox-Rider die "Profis"


Recommended Posts

Also :D

Als erstes mal zur Vorgeschichte.

Ich(SX50, Big One (Zurzeit Ori)) und 2 Freunde (1 Mopedlos wegen Unfall, 2 X-Treme-Yasuni, zurzeit Ori)

stehn bei einem Sparparkplatz.

Als plötzlich 2 Mopeds vorbei kommen !

Die Erste Enox (DRD Racing 2011) teilentdrosselt und die 2te Ori (SX50 2011) entdrosselt.

Dann komm ma so ins Gespräch!

I=Ich E=Enoxfahrer F=Freund O=OriHatza

I: Wie schnell geht die mitn Enox?

E: Ja so um die 115.. Aber da Tacho stimmt net.. Der zeigt zu wenig an ! :crazy:

I+F1+F2: Aso.. ( Kriegen fast an Lachkrampf)

I: Und wie viel hast zahlt? Und woher hast den überhaupt?

E: Ja eh nur 209,- . War eh ganz billig! Von einem Mopedgeschäft in Graz!

I: Du weißt aber schon dast den um 169,- im Internet kriegst.

E: Ja aber der Versand machts dann noch teurer !

Wir kriegen scho wieder fast an Lachanfall ! xD

Dann red ma halt so dahin bis ma bei seiner DRD 2011 sehn das er an anderen Zylinder oben hat.

F: Was isn das für a Zylinder?

E: Ja a andrere Originaler wall i mit 107 mitn Enox an Anreiber ghabt hab ! Hat aber eh nur 400,- Euro kostet es einbauen von dem Neuen ! :crazy:

I+F1+F2 Schieben scho wieda fast vui ab

Dann erzählt er uns das Sie mitn Enox und die Ori so gut gehn weils perfekt abgstimmt is.

Und das er letztens eine mit 70ccm und Sporti vui verblasen hat weil seine ja perfekt abgstimmt is xDD

Wir haben uns dann es lachen zrück ghalten wieder mal.. Dann hama gsagt das ma a Hatzal machen wenn wir wieda unsre Sportler oben haben. Dann sinds gfahren und wir haben uns ca. a halbe Minute abgschobn. Wir freuen uns scho aufs Hatzal und den ihren Gesichtsausdruck ;DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen nd immer die Enox Rider sein (bin auch ne Zeit lang Enox gefahren) , letztens hab ich auch so nen Experten getroffen der hat mit mir um 1000 € gewettet das sei Reibn mit an ach so tollen 50er Sport und Hebo + 11 Ritzerl 100 irgendwas geht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja nix xD zu mir is mal ein "freund" gekommen und hat gesagt dass seine sx 50 (die schwarze) entdrosselt mit 11:53 95 km/h gangen is und auf der walze entdrosselt 135 mit der gleichn üs :crazy: .. und er war so davon überzeugt dass sein moped wirklich 135 km/h ging dass ich dann einfach umgedreht und weg gefahren bin xD ich finds geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein freund und nachbar von mir hat mal behauptet das er seinen zylinder aufgebohrt hat und mim v6 is auf da walze 166 gangen, dann habin mal gfragt wieso er mi dann no nie überholt hat, weil meine is mim scr weit keine 166 gangen, dann hat er gsagt "er ist immer mim bb herumgfahrn.."

greetzZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...